Beiträge von Sakazuki6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wird KEIN Alola-Tragosso geben. Das ergibt garkeinen Sinn. Alola-Knogga gibt es nur, damit es die tragosso vor den Pflanzenpokemon schützen kann, gegen die sie schwach sind. Wenn Tragosso auch schon Geist/Feuer wäre, würde das überhaupt nicht passen. Ein Alola-Tragosso ergibt vom Hintergrund keinen Sinn, so einfach ist das.Außerdem sah man doch schon, wie sich Tragosso zu Alola-Knogga entwickelt.

    Okay damit hat sich das dann erledigt. die Infos waren mir unbekannt. schade..aber cool dass sich GF so viel mühe um die geschichte dahinter gibt

    Dazu dass eventuell noch nicht alle Pokemon geleaked sind.


    Ich habe das Gefühl/die Hoffnung dass GF uns an der Nase herumführt.
    Mein Indiz ist Alola Knogga.
    Alles in mir schreit dass es ein Alola Tragosso geben wird weil die Entwicklung von Tragosso (Boden) zu Knogga (Feuer Geist) einfach nicht passt. Oder andersrum: du züchtest mit einem weibl. Alola Knogga und raus kommt ein normales Tragosso?
    Verstärkt wird meine These dadurch dass alle alola formen (abgesehen von Kokowai) eine komplett neue Entwicklungsreihe besitzen und die dann auch alle die selbe Typenkombinationen haben.


    was sagt ihr dazu?:)

    Hab ich hier nicht gesehen deswegen füge ich das mal ein:
    Erneutes Treffen mit Mr.Mystery


    Hallo Leute!
    Da ich wahnsinnig gerne online spiele mir aber die Zeit und das Wissen fehlt selber (nahezu) perfekte PKMN zu züchten, versuch ich es jetzt mal auf diesem Weg :)


    Was ich bieten kann:


    1x Fatumknoten


    mehrere AP-Top / AP-Plus


    ALLE Kampfhausitems (momentan 286 GP)





    Was ich gerne hätte:


    Alle PKMN LVL.1 und EV- untrainiert!


    Sichlor Lvl.1 // Technicker // Hart // DV: 5*31 -Sp.A.


    Clavion Lvl.1 // Strolch // Kühn // DV: 5*31 -Ang.


    SternduLvl.1 // Innere Kraft // Scheu // DV: 5*31 -Ang.


    Azurill Lvl.1 // Kraftkollos // Hart // DV: 5*31 - Sp.A.


    Froxy Lvl.1 // Wandlungskunst // Scheu // DV: 5*31 -Ang.


    Fukano lvl.1 // Bedroher //Pfiffig // DV: 5*31 - Sp.A.




    Wenn ihr andere min. 5*31 DV´s PKMN habt und tauschen wollt, lasst es mich wissen :)