Beiträge von Idkidc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du solltest da nicht so viel hinein interpretieren ^^ ist eigtl ganz easy

    Eig ganz easy? Ich koomm überhaupt nicht vorran :D ich habs auch 20 buchstaben eingegrenzt und hab auch schon 2 potentielle fähigkeiten rausgesucht, aber bei den unzähligen attacken passt mir keine xD

    hey Scantrax,
    Ich weiß, dass ich diese Woche schon von dir beschenkt wurde :D Aber würdest du das kastadur mit dem X auf Vert. eventuell gegen ein Togepi weiblich im Luxusballmit stillem wesen und 31/x/x/31/x/31 tauschen wollen? =)

    Streich das, die BWs hab ich entweder selber oder brauch ich nicht oder beides. Tut mir leid, in deinem Basar hab ich nichts gefunden. Allerdings will ich dich unbedingt bei dinem Dex unterstützen (der Schillerpin ist das geilste Item der Welt!). Hast du evtl einen Meisterball rumfliegen? Den würd ich für Yveltal nehmen.

    Ja kalr hab ich noch einen meisterball für dich. Ist echt super nett von dir! Ich könnte heute den ganzen abend oder auch morgen ab 20 Uhr. schreib mir einfach ne PN, wies dir passt :)

    Hi Scantrax,


    ich interessiere mich für dein
    SkorglaScherenmacht weiblich Froh ZA: Staffete Agilität X auf Spez.Ang.
    und dein


    DratiniNotschutz (VF) Mäßig weiblich ZA: Drachentanz X auf Angr.


    wenns okay für dich ist schreib mir einen tauschtermin per pn ;) ich kann auch heute abend :D

    Hi,
    wir hatten vergangene tage schon einmal getauscht. Du hattest mir gesagt, dass man sich für nächste Woche wieder 2 deienr Zuchtreste aussuchen darf :D Ich wäre am


    Wassertempo (VF) weiblich Mäßig ZA Zugabe X auf Spez.Vert.
    und
    DratiniNotschutz (VF) weiblich Sacht ZA: Drachentanz X auf Angr.


    Ich würde dir dafür 2 Ap-Plus geben, falls du das willst ;)

    Hi, kann dir die regulären Pokemon zukommen lassen. Bräuchte selbst ein Panflamund ein Muschas (hätte beide gern männlich) um meinen eigenen Dex zu vervollständigen.

    Alles klar, ich mache mich ans züchten. Ich scheibe dir, wenn ich sie habe

    Hi ich würde dir ein Zirpurze anbieten können. Würdest du es gegen das 6*31 Raupy mit VF von deinen zuchtresten tauschen?


    Ansonsten würde ich mich für das Yvetal aus deinem Basar interessieren (ich schreibs nur kurz hier mit rein^^)
    Dafür könnte ich dir alles anbieten, was du heir findest:


    IdkIdc`s Basar für den PokeDex

    Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte.. Uni ist grade stressig.

    Parfi könnte ich dir fangen,
    Amonitas und Damhirplex könnt ich dir nachzüchten in schönen Bällen. ;)


    Wäre an einem Meisterball interessiert.


    Alles andere wäre zu viel.

    Klingt sehr fair, finde ich. Ich kann ab jetzt den gesamten abend tauschen. Falls nicht können wiruns ja per PN auf einen Termin einigen

    Wenn du keinen Livingdex möchtest, und die nur für den Eintrag brauchst, sollte ich dir alle geben könne, ausser: Arktos, und Kyogre, bei Dialga müsste ich nachschauen. Nur geben = ich tausche sie hin und her und bekomme sie anschliessend gleich wieder, da ich vor allem die Legis sammeln, kann/möchte ich sie leider nicht hergeben.. :blush: :grin:

    Ich möchte die Legis für Sonne udn Mond shconmal auf der Bank haben ;) Vielen Dank für dein cooles Angebot, aber dann passe ich :)

    Wolltest du nicht einen Livingdex machen? Und dafür gibst du Legis? :D
    Bluzuk, Damhirplex und Amonitas könnte ich dir gerne geben. ;)

    Hab wieder neu mit pokemon angefangen und hab LivingDex und PokeDex verwechselt :D habs im topic geändert. Bluzuk bekomme ich schon, aber Damhirplex und Amonitas nehme ich gerne :) Ich kann allerdings erst morgen abend wieder.. was magst du denn dafür haben? =)

    Moin.


    Ich wollte die Vervollständigung meines Pokedexes abschließen, bevor Sonne und Mond erscheinen.


    Bei allen Pokemon, die ich suche, ist es mir egal, welches Level, Wesen oder DVs sie haben. Auch das Herkunftsland interessiert mich nicht. Mir geht es einzig und alleine um den Dexeintrag. (Klone sind auch OK, sagt es aber bitte)


    Mir fehlen noch:



    Yveltal



    Für die legendären Pokemon könnte ich folgenden anderen Legendäre anbieten (Alle von mir im Hyperball gefangen. Sie sind außerdem noch nie eingesetzt worden):


    Reshiram (evtl gegen Zekrom?)
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 50,Fangort: Rätselhafte Höhle ;Offenbar mit lvl 50 erhalten,
    Fähigkeit: Turbobrand, Wesen: Ernst, Achtet auf Geräusche (Fangdatum:01.10.2016)


    Regirock
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 40,Fangort: Wüstenruine ;Offenbar mit lvl 40 erhalten,
    Fähigkeit: Neutraltorso, Wesen: Ernst, Etwas eitel (Fangdatum:08.01.2015)


    Regice (ich weiß nicht wieso, aber er hat den spitznamen WERRF... keine Ahnung,weiso ich das gemacht habe...)
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 40,Fangort: Inselhöhle ;Offenbar mit lvl 40 erhalten,
    Fähigkeit: Neutraltorso, Wesen: Locker, Kann Treffer gut verkraften (Fangdatum:08.01.2015)


    Registeel
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 40,Fangort: Grabmal ;Offenbar mit lvl 40 erhalten,
    Fähigkeit: Neutraltorso, Wesen: Mutig, Etwas eitel (Fangdatum:08.01.2015)


    Vesprit
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 50,Fangort: Unerforschte Höhle ;Offenbar mit lvl 50 erhalten,
    Fähigkeit: Schwebe, Wesen: Hastig, Hinterhältig (Fangdatum:09.01.2015)


    Selfe
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 50,Fangort: Unerforschte Höhle ;Offenbar mit lvl 50 erhalten,
    Fähigkeit: Schwebe, Wesen: Forsch, Prügelt sich gern (Fangdatum:12.01.2015)


    Tobutz
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 50,Fangort: Unerforschte Höhle ;Offenbar mit lvl 50 erhalten,
    Fähigkeit: Schwebe, Wesen: Mutig, Kann Treffer gut verkraften (Fangdatum:10.01.2015)


    Viridium
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 50,Fangort: Namenlose Ebene ;Offenbar mit lvl 50 erhalten,
    Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Hitzig, Hinterhältig (Fangdatum:12.01.2015)


    Kobalium
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 50,Fangort: Namenlose Ebene ;Offenbar mit lvl 50 erhalten,
    Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Sanft, Etwas eitel (Fangdatum:04.01.2015)


    Terrakium
    OT:Rubin , ID:52932, lvl: 50,Fangort: Namenlose Ebene ;Offenbar mit lvl 50 erhalten,
    Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Hastig, Nickt oft ein (Fangdatum:12.01.2015)


    Zuchtreste, die ich gerne gegen eure 5*31iger tausche:


    5*31:
    Sichlor Wesen: hart Fähigkeit techniker X auf Ang.
    Sichlor Wesen: hart Fähigkeit techniker X auf Spez.Ang.


    Ballweibchen:
    Luxusball Evoli
    LuxusballZubat


    FinsterballNebulak


    heilballParfi


    nestballEvoli


    Aprikokoweibchen:


    LevelballWiesor


    Ansonsten kann ich als Gegenleistung alle anderen züchtbaren Pokemon des Pokedexes sowie ein paar AP-Plus oder Sonderbonbons anbieten. 2 Meisterbälle hätte ich auch noch da.