Beiträge von Visvim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab gerade was interessantes im neuen Anime-Trailer entdeckt..


    Typ:Null hatte mir nicht wirklich gefallen, dafür gefällt mir seine Weiterentwicklung erstaunlich gut.
    Auch die Geschichte drumherum sowie die Fähigkeiten scheinen einiges her zu geben.
    In mein Team sollte es eigentlich nicht, aber so wie es aussieht wird sich das wohl ändern.


    Genau umgekehrt ist es bei Miniras xD
    Da hatte ich aufgrund der Basisstufe irgendwie die Hoffnung auf so einen massiven, vier-beinigen, Stahl-Drachen.
    Die tatsächliche Evolution ist zwar kein Griff ins Klo, aber mMn auch kein must have.
    und ein Fan von Kampfpokemon werde ich wohl, bis auf Lucario, eh nie.


    Bei den Prüfungen hängt für mich alles daran wie es umgesetzt wird.
    Ich bin nämlich immer ein Fan gewesen von Arena-Kämpfen und der Top Vier.
    Quasi der Junge Emporkömmling, der wie Messi in der Fussballwelt, in jungen Jahren bereits alle überholt und zum besten Trainer der Region aufsteigt. Und ganz nebenbei die Welt rettet. xD


    Aber wie gesagt wenn es gut umgesetzt wird, könnte es eine gewisse Frische und Abwechslung in die Reihe bringen, die nach 6 Gens wohl auch angebracht ist. Jetzt hoffe ich nur noch auf das Wimpod - Garados/Milotic/Seedraking Gerücht und ich bin zufrieden. xD


    Ist eigentlich jemanden schonmal aufgefallen, dass sowohl Solgaleo, als auch Lunaala schwächen gegen die Typen haben, die Sonne & Mond am ehesten wiederspiegeln? Solgaleo hat seine Feuerschwäche (Feuer = Sonne, nicht ganz aber am ehesten mMn) und Lunala ihre Unlicht-/Geistschwäche (Unlicht/Dark = Nacht/Mond). :D

    Nicht zu weiblich aber zu feminin? Willst du mir deine Definition der beiden Dinge erklären?

    Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. xD


    Ich wollte damit sagen, dass ich nichts gegen weiblich aussehende Pokemon habe, sondern mir das spezielle Design Marikecks und seiner wahrscheinlichen End-Evo einfach viel zu viel ist. Diese ganzen Accessoires, Röcke, Zöpfe machen das auch noch so Klischeehaft und zu Humanoid für meinen Geschmack. Milotic und Guardevoir (Ja ich weiß auch Humanoid, aber toll umgesetzt!) zeigen mMn sehr gut wie toll solche Pokemon aussehen können.


    Mit der End-Evo kann ich mich mittlerweile anfreunden, hätte man Vielleicht das Design etwas schlichter gehalten und ohne die Nase, würde ich es sogar wohl richtig gut finden.
    Benchen ist zwar immernoch nicht ausgeschlossen, aber falls ich mich doch entscheide den Wasser-Starter zu nehmen und zu behalten dann auf jeden Fall als weibliches Pokemon. :D


    Im Gegensatz zu Gen 5. schmälert aber diesmal meine Enttäuschung über Starter nicht die Vorfreude auf die Spiele, dafür gibt es zu viele Dinge und neue, toll designte Pokemon auf die ich mich Freue. :D

    Leider die erste Generation in der mir tatsächlich keines des Starter zusagt (einfach mal davon ausgehend, dass die End-Leaks damit bestätigt sind).


    Ich nehme eigentlich immer den Wasser Starter, aber die Entwicklungsreihe ist mir nicht mal zu weiblich per se, sondern in dieser femininen Art einfach viel zu Girlie mit diesem Kleidchen und den zopfartigem Auswuchs. Leider wird die Endstufe wohl nicht viel besser.
    Dabei hatte Milotic so gut gezeigt, wie ein tolles "feminines" Wasser-Pokemon aussehen könnte.


    Die Feuerkatze wäre noch ne Option gewesen, wenn es nicht aussehen würde wie der Bösewicht einer 80er-Jahre Kinder Zeichentrick-Serie.


    Zum Glück gefallen mir genug der neuen Pokemon xD meinen Starter werde ich wohl das aller erste mal benchen. :(