Beiträge von FallenBLue

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hmm an sich fände ich ein solches Marketing-Manöver nicht schlecht, allerdings denke ich nicht, dass es sich bis nach Deutschland durchsetzen wird.
    Hier hat der Tamagotchi-Hype meines Wissens nach nicht wirklich Gewinn eingespielt und somit auch nicht interessant für den Markt. Laut Wikipedia soll sogar dieses Jahr noch eine 2. Serie einer Neuauflage (2017 gestartet) erschienen sein, allerdings nur bei Müller erhältlich. (Hab ich nichts von mitbekommen)


    Ich meine mich grob dran zu erinnern, dass letztes Jahr iwas mit Tamagotchi kurz war, aber auch nicht lange..
    Da sich heutzutage der "Schwarzmarkt/Importhandel" kaum noch lohnt (da man heutzutage so gut wie alles über das Internet bestellen kann), denke ich, dass es sich wenn überhaupt in Japan durchsetzen würde und dort einen größeren "Nostalgie-Effekt" erzielen würde, ohne dass Nintendo Geld verlierten könnte.

    Ich finde, dass es bei den maps auch immer drauf ankommt, ob man attack oder defensive spielt o:
    z.B. ist es auf hanamura, nach meinem empfinden, echt fies, wenn nicht jeder genau seine rolle kennt

    das mit dem neuen helden ist mir bewusst und dem server auch - allerdings wars das dann auch schon :D
    ich versuche ja besser zu werden und ohne auf dem laufenden zu bleiben wird das eher weniger was xD (müsste mir eig ncoh mehr durchlesen ><)


    spiele am pc =)

    Heyho,
    Ich habe zu Weihnachten Overwatch geschenkt bekommen, bin jetzt auf lvl 48 (meine ich) und haolt noch ziemlicher anfänger..
    meine freunde mit denen ich nromalerweise zocke sind alle schon um lvl 200 und haben wesentlich mehr erfahrung, zwar meinen sie immer es wäre nicht schlimm mit mir zu spielen, allerdings kaufe ich ihnen das nicht so ab >< :'D
    falls es hier also paar nette menschen geben würde, die lust haben mir tipps zu geben oder sogar wen der ungefähr auf dem gleichen lvl ist kann er sich gerne bei mir melden =) (pinnwand oder einfach mich iwo erwähnen, damit ich es mitbekomme)
    das spielen bezieht sich auch nur rein auf normale spiele, da ich nicht wirklich an rankeds interessiert bin / mir die atmosphäre meist zu angespannt ist xD

    5 Punkte: 3
    4 Punkte: 1
    3 Punkte: 5
    2 Punkte: 2
    1 Punkt: 4


    Abgabe 1:
    Die Signatur beurht sich auf nur wenige Elemente. Mit dem Wal wurde ein sehr schöner Eyecatcher platziert, allerdings gefallen mir die Schlieren nicht so sehr, vllt. hätte man stattdessen zackigere Algen nehmen können, so wirkt das ganze durch die Farbgestaltung etwas wie eine Art giftiger Albtraum und nicht wie eine Unterwaserwelt.


    Abgabe 2:
    Schöne Idee Zora hier zu verwenden, die Farbgestaltung ist stimmig und harmonisiert gut mit dem Rest. Auch ist ein schöner Augenfluss zu erkennen und das Figur-Grund-Gesetz wurde gut angewendet. Allerdings wirken die diagonalen Streifen im Hintergrund mehr wie Eisberge und wenn man den Charakter nicht kennt, ist es schwer hier das vorgegebene Thema zu erkennen.


    Abgabe 3:
    Meiner Meinung nach die beste Umsetzung. Durch das Seeungeheur ist es eindeutig, dass das Ganze mit Unterwasser zu tun haben soll. Die Lichtverhältnisse wurden sehr gut umgesetzt und mir gefällt der Farbkontrast von Ocker und Türkis. Passt auch sehr gut, da man dieses oft mit Sand-Meer verbindet. Die Augen folgen hier auch schön von der linken oberen Ecke, über den Oktopus hin zum Schriftzug, auch die Hand ist genial, so hat man direkt das Gefühl vom Oktopus gepackt zu werden und ins "Neverland" mitgerissen zu werden =) !


    Abgabe 4:
    Die Farben sind stimmig, allerdings wirkt der Hintergrund etwas zu überladen und erinnert mehr an Wolken, als an Unterwasser. Mal von den Klamotten der Charaktere abgesehen, die eher an Winter erinnern. Auch hätte ich mir gewünscht den Eyecatcher auf die Hände der beiden zu legen und nicht auf den Kopf des Mädchens, sprich das ganze Motiv etwas mehr nach links positioniert, so dass die Hände genau im Mittelpunkt des Bildes liegen.


    Abgabe 5:
    Farbgebung stimmt überein und das Thema ist zu erkennen, allerdings wirkt die Signatur viel zu überladen und es lässt sich kein genauer Eyecatcher erkennen, da die Augen immer von links nach rechts huschen und nicht auf einem Fleck ruhen können. Trotzdem wurde durch die Farbgebung (Kontrast von Blau und Braun) eine Art von Eyecatcher produziert, der bewirkt, dass man die Signatur nicht übersehen würde und zumindestens für paar Sekunden hängen bleiben wird. Auch lässt sich das Bild gut in 4 Teile unterteilen.

    7,5/10
    ich mag den zeichenstil, aber ihre freie stirn gefällt mir nicht so, da hätte ruhig noch so ein stirnband-helm dings drauf gekönnt :D  
    zum charakter kann ich leider nichts sagen, so wie zum anime, steht aber aufjedenfall noch auf der watchlist!
    aber stehe total auf starke frauencharaktere, die mit richtigen waffen umgehen können (und nicht immer auf DIE waffen einer frau zurück greifen müssen xD) und danach sieht sie stark aus =)
    i like


    huhu ich wollte mal nachfragen, ob alle abgaben eingegangen sind. bzw. ob man schon bewerten darf =)
    falls ja - entschuldige ich mich, dass es an mir vorbei gegangen ist

    Die 7 Punkte die ich nicht benutze gebe ich jetzt mal direkt an @FallenBLue weiter. Viel Spaß damit.

    Da ich somit 11 Punkte habe, würde ich diese gerne für 2 Zuchtpokemons einlösen =) !
    (Wenn es keine Umstände macht auch sehr gerne mit Namen)


    Larvitar:
    m - Ludwig
    w - Liza


    Phanpy:
    m - Dumbo
    w - Conny


    Falls wer noch 1 Punkt braucht, stelle ich disen hiermit zur Verfügung.
    Und vielen Dank nochmal an @Hibari