Beiträge von Sarynce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr Lieben! :)


    Da die McDonald Promo in Österreich erst mit 9.9. Gestartet ist, konnte ich erst diese Woche zum Sammeln und Tauschen aktiv werden.


    Ich suche;

    1) Holo Ottaro

    2) Holo Panflam

    3) Holo Plinfa

    4) Holo Roball


    Ich biete;

    1) Holo 3x Karnimani

    2) Holo 3x Pikachu

    3) Holo 1x Chelast

    4) Holo 2x Fynx

    5) Holo 1x Froxie

    6) Holo 1x Chimpep


    Da ich die Serie komplettieren möchte, suche ich Tauachpartner.


    Ich wohne in Wien, daher wäre auch ein treffen möglich, einfach ne PN senden! ;)

    Kein Problem Cassandra :)


    Da das McDonalds Event erst mit 9.9. In Österreich gestartet ist, konnte ich erst jetzt aktiv werden!


    Gibt es ev auch einen anderen Thread hier im Forum zwecks Tauschen?


    Natürlich werde ich meinen Post hier bearbeiten sobald sich was bei mir ändert!


    Ich habe über(bis jetzt) ;

    2x Holo Pikachu

    1x Holo Chimpep

    2x Holo Karnimani

    2x Holo Fynx

    1x Holo Chelast

    1x Holo Froxie


    Ich suche;

    1x Holo Schiggy

    1x Holo Ottaro

    1x Holo Feurigel

    1x Holo Flemmli

    1x Holo Geckarbor

    1x Holo Panflam

    1x Holo Plinfa

    1x Holo Roball


    Lg Sarynce

    Genau! In meiner Umgebung sind sie im großen und ganzen ausverkauft...

    Aktuell sind es die Starter der 5ten Gen, also mein Favorite..


    Zum tauschen kann ich anbieten; 1x die siebente(Bauz/Flamiau/Roball) und 1x die sechste(Igamaro/Fynx/Froxy) (dieses ist noch unterwegs)


    Zumal; (sofern ich es richtig verstanden habe) sollen diese Promos nicht an alle Einzelhändler gleich verteilt werden, sondern eben Monatsweise; das erste Pack hatte der Gamestop / das Zweite Müller / das Dritte Smyth Toys.. Wer komnt danach? Oder ist es ein Turnus, dh hat ew jetz wieder der Gamestop? Total wirr..

    Grüße in die Runde! :)


    Ich suche derzeit die schwer zu findenden Jumbo Promo Packs des 25th Jubiläums.

    Davon wird es 8 geben; die 8x3 Starter + die passende Mappe(Weiss) mit Pikachu.


    Die ersten 3 konnte ich mir holen. Da diese jedoch an verschiedenen Einzelhändler ausgegeben werden, und ich nicht weiss welcher der nächste ist (Juni) brauche ich eure Hilfe!


    Weiss jemand, welche Filialen(Ketten?) diese noch hat? Oder wäre jemand an einem Tausch ach dieser Interessiert?


    Danke für eure Zeit! :)

    Hallo an alle Trainer da draußen,

    gibt es hier eventuell ein paar Trainer die, nach dem erhöhtem Freundschaftslevel, bereit sind zu tauschen?

    Ich würde das Eine oder Andere unbedingt haben wollen! :D

    Wäre Interesse dafür da?

    Suchen würde ich ein Shiny Kabuto / Lugia / Flunkifer / Onix / Sichlor.

    Hallo alle miteinander! ;D


    Ich hoffe, die Frage ist noch nicht gestellt worden;

    Bei dem neuen Game SSBU gibt es Geister zum sammeln; 1303 im Ganzen.

    Ich besitze nun 1286, naja fast eben alle!

    gibt es eine Möglichkeit, alle zu finden? Wo sind die letzten versteckt?


    Meine Annahme ist, dass die letzten wohl in den "Erfolgen" versteckt sein werden.

    Oder? Kennt sich da jemand aus?

    Danke für eure Ansichten! ;D

    Dahingehend muss ich meine Liste aktualisieren;

    -) mehrere Serpifeu Plüschies (von Klein bis Groß) (Pokemon Center Versionen)

    -) mehrere Efoserp Plüschies (von Klein bis Groß) (Pokemon Center Versionen)

    -) Serpiroyal FEHLT! (geht gar nicht! ;D)

    -) Reshiram

    -) Quaputzi

    -) Gengar

    -) Glaziola (1x Klein, sitzend, 1x groß, stehend)

    -) Folipurba (sitzend, Augen zu, Mund offen)

    -) Victini (1x Klein(Pokemon Center) 1x Mittel(20th Anniversary))

    -) Diverse Stoff Anhänger(Serpifeu, Efoserp und Serpiroyal)


    Wenn man die Amazon Maschine für mein fehlendes anschmeißt, kommt ein 300€ Kaufpreis heraus. (Klar, Neuware, Selten, Japan import, vom Pokemon Center ...) gibt es da andere Plattformen, wo man seltenes Finden kann?

    In Wien sind sie angekommen, habe ein paar gefunden. Sollte kein Problem sein.


    gefunden bei:

    1) Gamestop Meidling

    2) Müller Meidling

    3) Müller Simmering EKZ


    Ich gehe stark davon aus, das die anderen Filialen auch welche haben sollten. ;)

    Falls noch nicht vorhanden;


    Kennt ihr das, wenn man angerufen wurde(den Anruf verpasst hat anzunehmen) und der Gerufene(bei einem nahen Rückruf) nicht den Anruf annimmt? (Was ist geschehen? Das Handy aus dem fenster geworfen, über das Dach getürmt?) ;D


    oder


    Kennt ihr das, wenn man davon denkt oder spricht, wie Andere festes FindGlück (bsp. Pokemon Go Shiny, bei Karten eine Ultra Rare) findet, und 2 Minuten später selbst was gutes gefunden/gezogen hat? ;D

    Grundlegend ist wohl mein Lieblingstyp: Pflanze.
    Aber ob diese zu mir passt? Eher nein, ich sehe mich eher als Wasser/Psycho.
    Warum? Ich habe den Willen und den Verstand, alles zu bekommen, was ich gerade möchte. Ich fange nichts an, was ich nicht beende. Ich beziehe viele Faktoren hinzu (oder auch ab) um auf der reellen Seite zu stehen.
    Warum Wasser nicht Pflanze? Ich bin zu energielos. (Für mich steht die Pflanze als Energiebündel, jemand der/die über den Tag Munter wird und mit Elan sein Tagwerk verrichtet)(Oder Freude an eher Unbedeutenden Dinge hat)
    Ich habe eine Kraft, die ich gut einzuschätzen und zu nutzen weiß. (Wasser/Meer) Es ist schwer, mich aus der Fassung zu bringen. Wenn es jemand doch schaffen schaffen sollte, bricht
    ein Unwetter aus, der sich "Argumentativ" gewaschen hat. Da bleibt kein Gemüt trocken. Ich lasse mich ungern für eine Sinnlose Sache einspannen. Mich nutzt man nicht wie ein Gegenstand.
    Wie sagt es eine Binsenweisheit: "Hüte dich vor den Zorn eines Sanftmütigen Mannes."


    Letzten Endes jedoch bin ich der Ansicht, dass ich diese Frage meine Freunde mal stellen muss, um meine Sichtweise mit der Ihrigen zu verbinden.


    mfg

    Sofern nicht in unmittelbarer Zukunft neue Formen präsentiert werden;
    bleibe ich bei;
    1) Glaziola und
    2) Folipurba.
    Diese beiden haben mich immer schon (seit der passenden Gen) interessiert.
    Was die Shiny Argumentation betrifft, so sind (naja fast) alle Formen in Shiny eigentlich super.


    mfg

    Zugegeben, neue Evoliformen sind immer Interessant, es ist was neues für die kommende Generation.
    Ich freue mich jetzt schon darauf, es zu entwickeln und kämpfen zu sehen.
    Jedoch; halte ich mich gerne mit meiner Freude etwas zurück, letzten Endes wird es ein Statement seitens GameFreak geben und damit wäre es bestätigt.
    Laut den letzten Posts könnte es sich doch um den "Flug" Typ handeln, oder nicht?


    mfg

    Meine 3 Plätze sind:


    1) Lunala (Sieht ohnehin super aus, mit Necrozma Form als "Fusion noch besser)
    2) Ho-oH (wegen Der Fähigkeit und Story)
    3) Reshiram (siehe 1, Kyurem)
    Ein Legi, das es nicht auf das Podest geschafft hat, war:
    4) Celebi


    Alle weiteren sind ohnehin Super, haben mich jedoch zu wenig beeindruckt, weder in den Filmen, noch in den Games. Auch in Shiny sind sie nicht schöner, finde ich.
    (wobei ich schon gerne meine Legendären in Shiny haben möchte ;D)


    mfg