Beiträge von Sarynce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh my gosh!
    Ich habe das Video gestern Abend gesehen und war regelrecht (leicht) wegen Dark Souls und Ys gehyped. Ich freute mich auch auf das Hyrule Warriors "Update" (Der DX Version?) ich wollte es mir immer schon holen, durch die DLC´s war es jedoch mir zu teuer im Ganzen.
    Jetzt jedoch komme ich nicht drum herum! ;D


    Donkey Kong bzw Kingdom Battle und Kirby ist nicht mein Fall, da bin ich eher für das Update von Mario Odyssey und Pokemon Tekken zu haben, die beiden klangen vom ersten Moment besser.


    Sofern ich natürlich meine jetzigen Games beendet oder abgeschlossen habe, werde ich zugreifen.


    mfg

    Auch wenns langsam zuspät für nen Post ist,
    Ich habe im Vorfeld UM gewählt. Ich habe immer noch Mond zuhause, habe gute 300 Stunden drin. Da ich genug mit UM zu tun hab und ein Fan von Lunala bin, bleibt es UM.


    mfg

    Ich werde mir "Kristall"-klarer weise die Boxed Version holen, sofern mir das Möglich ist! (Gamestop?)
    Ich habe eine Vitrine, in der sich diese Gut machen wird ;D


    Boar, die alten Zeiten ;D
    Ganz klar, die Geschlechter sind Vorweg aufgefallen, die Begenung mit Suicune und die Tatsache, das man um Entwicklungssteine zu bekommen die Telefonnummern brauchte.


    Ich habe mir früher nie einen Hehl daraus gemacht, mir überhaupt mit Arbeit was anzufangen, geschweige alle Pokémon zu besitzen. Mittlerweile jedoch genieße ich das Game/Serie und habe Spaß daran, jeden Winkel zu kennen. Dieses mal versuche ich den Pokédex voll zu kriegen, mal schauen ;D


    mfg

    Willkommen ;D
    "He´s one of us now!"
    Beizeiten können wir gerne tauschen, habe genug auf "Lager-Bank". Sprechen wir von Ultramond als Tasuchedition?
    Ich bin selbst auch 28 und mich störts nicht Pokémon zu daddeln, man kann auch gerne teure Spiele zocken und weniger Stunden drin haben ;D


    mfg

    Grundlegend müsste ich für die Generation 1 Stimmen, da ich damit aufgewachsen und es mein erster Pokémon Kontakt war.
    Am liebsten jedoch, ist mir die 5 Generation! Sie war schwer, hat sich gut angefühlt, mit den Pokémon "mitschwitzen" zu müssen. Zumahl haben mir die Designs gut gefallen, gute Story. Die Animationen der Pokémon ...


    Irgendwo mag ich wohl auch alte "Pixel-Art" Games.


    mfg

    Servus,
    Kennt sich jemand mit den umgebauten Nintendo Switch Shell´s aus? Ich habe meine auf ein transparent Grün umgeschraubt, sieht supergeil aus ;D Alle Tasten funktionieren einfwandfrei.


    Jedoch ...


    Mir ist aufgefallen, das die Shell des rechten Joy Con´s (nach dem Umbau) nicht ganz perfekt zusammenhält, es ist ein 1 mm Abstand entstanden! Man fühlt es recht gut wenn man die Joy Con´s in den Controller-Halter hinein steckt. (sie passen und laden auch mit der Switch)
    Der Linke Joy Con passt wunderbar, der hat keinen "Luftraum".


    Wenn man sowas weiß macht es einem recht fertig ... ^^,


    ich hoffe Ihr habt Rat,


    mfg

    Ich habe mich auf der PGL Seite registriert, bekomme also noch einen weiteren.
    Den aus der Story habe ich immer noch - also habe ihn noch gar nicht verwendet ;D


    Da ich jedoch die Ultrapforten erforschen muss, werde ich schon ein Opfer finden!



    Ich versuche jedes Pokemon mit normalen Pokebällen zu fangen.

    Ich versuche auch, keine Legendären mit Meisterbällen zu fangen! Welchen Ball ich verwende hängt davon ab, welche ich mithabe oder welche mir Optisch passend erscheinen.


    mfg

    Da ich mit Breaht of the Wild (Master Modus) mit allen Rüstungs-Verbesserungen und 445 Krog Samen irgendwie ans Ende gekommen bin, habe ich gestern:


    Pokémon: Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    gestartet.


    mfg

    weil es, für mich zumindest, besser aussieht wenn ein Legendäres in einem normalen Pokeball gefangen wurde statt in einem Meisterball.

    Das kann ich verstehen! Zumal, Hyperbälle sind überbewertet, man gibt gute PDollar aus, dafür das es in seltenen (legendären?) Fällen wirklich hilfreich wäre sie zu haben.


    Ähnliche Thematik: ich habe mich immer schon gefragt ob es Möglich sei, die Starter in passenden Bällen zu haben. Da mache ich mir auch eine Nebenaufgabe draus.


    Der Meisterball ist und bleibt für mich etwas Besonderes, auch wenn ich nicht der Fan bin, ein Legendäres damit zu fangen. Dank der Ultrapforte ist es leicht, ihn irgendwann zu nutzen ^^


    mfg

    sollte klar sein, dass sich bei Game Freak so gut wie niemand um die Vermeidung von Cheats kümmert

    Heutzutage, wo große Firmen, Microsoft & co. "Hacker" BEZAHLT oder oder gar ein Wettbewerb daraus macht, Sicherheitslücken zu finden, wundert mich es auch nicht, auf Turnieren ercheatete Pokis zu sehen.


    Es gibt eben Menschen, die mehr Zeit ins Coden oder probieren (trial & Error) stecken als gar das Game zu spielen ... Schade irgendwo. Zumal das 3DS System sicherlich nicht zu den ausgereiftesten oder sichersten Systemen gilt. Es ist für Kinder oder Junggebliebene gedacht ^^, Klar, es gibt Updates. Und?


    mfg

    Zu Anfang war mein Hauptweg auch die Ohana Farm. (Vor allem die umzäumte Ecke). Nach einigen Eiern ist es doch etwas Fade geworden, mit Tauros sprinte ich in der zweiten Stadt (Akkala) herum, PokéCenter in nähe, man kann weiter zur Ohana Farm oder Battle-Royal sprinten. Da kommen auch genug Schritte zusammen, natürlich mit einem Pokémon im Gebäck, das Flammkörper als Fähigkeit hat :D


    mfg

    Alles ist relativ;D
    Ich empfinde es jetzt (Nach der Komplettierung) es schwieriger, Pokémon mit speziellen Entwicklungs-Konditionen zu haben als Legendäre. (Selbst wenn man nur Pokébälle verwenden würde ;D)


    Da ich gerade die VC Games spiele, kann es leicht vorkommen, das dir ein "dahergelaufenes" mehr Sorgen bereiten kann als ein Legi :D


    Schwer zu fangen war ein Chaneira! oder ein Skaraborn ...


    mfg

    Auf jeden Fall soll jeder seinen Spaß mit der Game-Serie haben!
    Ich finde es irgendwo auch fraglich, die "schwer-zu-fangenden" Legendären Pokémon zu haben, aber die
    "leichteren-aus-Faulheit" nicht.


    Wie gesagt, ich tausche auch gerne! Ich mache mir eine Side-Quest daraus ;D


    mfg

    Um ehrlich zu sein, nutzen wir eine Liste aus dem Inet, wo die Monde sind ^^, dafür haben wir jedoch gemeinsam Spaß, wenn ein Rennen (Goldener Koopa) nicht klappt, probierts der Andere.


    Zumahl wir eben nicht allzu oft Zeit haben, möchten wir weiterkommen und die Kleider (Skins) zusammen bekomen. Es ist jedoch ein Spaß für jeden Mario Kenner.


    Allein nervig sind die Violetten Münzen..


    mfg

    Habt ihr bereits Erfahrungen in ähnlichen Spielen (Harvest Moon, Story of Seasons) sammeln können?
    Ja, Back to Nature, Harvest Moon GBC und den Harvest Moon DS Titel.

    Spielt ihr als Mann oder als Frau, worauf stützt sich bei euch die Entscheidung?
    Bislang immer Man, da ich einer bin. Das wird sich nicht einfach ändern ;D Dahingehend bleibe ich richtig gepolt. (Wobei ich zugestehen muss, es durchaus interessant wäre, die Ehegatten/Ehefrauen kennen zu lernen ..)


    Seht ihr euch im Vorfeld schon die Events an oder versucht ihr, mit so wenig Informationen an diese heran zu gehen?
    Bis zu dem Zeitpunkt, bis ich mir das Game kaufe, egal ob Digital oder Boxed, hätte ich ohnehin alles wieder vergessen ^^, Ich informiere mich dahingehend schon, welche Features oder unpassende Inhalte es meiner Meinung nach drin sind oder nicht. Auf dieser Basis entscheide ich ob ich es letzten Endes kaufe oder nicht. Ich habe keine Angst, Fehler zu machen. Ich mache sie sowieso, daher lerne ich wenigstens draus. ;D "It´s a Game, after all"


    Wie wählt ihr aus, welche Tiere ihr halten und was für Früchte ihr anbauen wollt?
    Der Preis. Am Anfang habe ich kaum eine Wahl. Wenn es jedoch möglich ist, probiere ich alle Samensorten aus, um zu sehen was wie lange wächst oder ob es öfters erntbar ist. Bislang habe ich immer mit den Hühnern angefangen. Als nächstes die Arznei, die Geräte ... und wenn alles vorhanden ist die nächste Gattung.


    Was sind eure Erwartungen an das Spiel, was darf nicht fehlen und worauf könnt ihr verzichten?
    Das Kochsystem, eine Ehe darf über dem "Farmen" nciht fehlten.


    auf was Ich verzichten kann sind kleine Elfen oder Kobolde(?) und Göttinen, die nur am herumzwitschern sind. Das nimmt dem Game das realistische, wenn man eine kleine Armee aus Arbeitskräften aussendet ...


    mfg

    Ich fand den Schnauzer auf die "gecaperten" Gegner irgendwie Süß. ;D
    Mein Cousin und ich sind dabei alle Monde zusammen zu sammeln, und sind immer wieder überrascht, wie gut sie eigentlich versteckt sind. (Abgesehen von den Metall-Würfeln)


    Das Game ist ein kleines Highlight! die kleinen Passagen im Retro-Style, die Musik, die "Skins" Kleidung und die Passenden Hommagen für die jeweiligen alten Teile. Wir sind entzückt. ;D


    Ich persönlich bin ein Fan der Bowser Samurai-Ära Zone. So viele Details.


    mfg

    Welches Konzept mögt ihr mehr?
    Open World. Es ist im Vorfeld ein Game, in das man mehr Stunden investiert, bekommt daher eine unverhoffte Kombination von Items UND oder Haupt oder Nebenquests geboten. Da es nicht Bedingung ist, lvl 20 zu sein um eine Quest anzunehmen, finde ich es weit entspannter und interessanter.


    Ist diese Entscheidung abhängig vom Genre?
    Ja. ich kann mir ein Reines RTS in einer Open World einfach nicht vorstellen. (Fallout hatte RPG Mechaniken)


    Welche Erfahrungen habt ihr mit eher offenen/linearen Spielen gemacht, die das andere Konzept missen lässt?
    Rein Inhaltlich kommt es mir so vor, das Open World Games recht kurz (wenn man NUR die Hauptquests betrachtet) sind. Streng genommen bräuchte man in "Breath of the Wild" keinen der Titanen befreien. Man müsste nur Waffen farmen und ab zu Ganon. (;D)


    Erst die "Nebenquests" lassen einem die Völker näher kommen und verstehen, warum und WAS wichtig für Sie sind. Daher hätte ich gerne in den DLC´s mehr Hauptstory gehabt. Die Schwertprüfung ist komplett Optional. "Nice 2 have". Erst das Zweite brachte Story. Da habe ich die Tiefe etwas vermisst.


    In Fallout 3 musste ich öfters checken, "auf was hinauf" ich gerade hinarbeite! Klar gab es Haupt und Nebenquests, jedoch verschwimmt die Priorität recht schnell. Jeder Quest-Geber sagt "seine Aufgabe ist die Wichtigste". Wenn da nicht das mit dem LVL Cap gewesen wäre, ist das Game in einem Abend durch...
    Da vieles in Fallout auf ein "Was wäre wenn ..." Konzept heraus geschrieben wurde, fehlt da total der Inhalt.


    Bei God of War (Serie) wurde vieles der Mythologie erklärt, bedurfte jedoch mehrere Games (Und Plattformen ..) das es am Ende sehr Teuer war. Nach heutigem Stand wäre ein Open World God of War (Die Gegend darf ruhig groß sein, im Sinne Open World) sicherlich gut gewesen, man hätte gesehen, das nicht alles "einen Ladescreen" weit weg war.


    Fällt euch sonst noch etwas zu der Thematik ein?
    Zu Open World muss man zusätzlich sagen, das es sehr Langweilig sein kann, Items zu grinden, da man manches selten bis überhaupt nicht braucht. Bsp.: Breath of the Wild Rüstungs-Sets auf max verzaubern; Man hat mehr oder weniger eine Ahnung woher man was bekommt, da gibt es jedoch Tiere, die man nur aus legenden kennt, oder Sinnhafter weise schlichtweg nicht braucht, die dann DOCH wichtig wurden .... Das ist Ärgerlich.


    Storyline Games sind wiederrum nur durch ihre Mechaniken interessant, wenn es also keine Möglichkeit gibt diese zu meistern Ohne durchdachte Nebenquests, gibt es halt auch keinen Antrieb. (Da hilft auch nicht immer ein zweiter Schwierigkeitsgrad)


    mfg

    Der Geiz ist bei mir in der VC Kristall UND der Pokéball Edtition des New 2DS XL vorhanden, er sieht super aus ;D ich möchte jedoch keinen Umstand wegen Verkaufen des jetzigen Gerätes wagen! Er ist mir zu Heilig. 2 Geräte brauche ich nicht.


    Aber vielleicht ... kann ich meine Schwester davon überzeugen, solange man ihn im Handel noch bekommt ;)


    mfg

    Obwohl ich mich natürlich auch freuen würde Neuigkeiten seitens Nintendo zu hören, sehe ich es momentan nicht eng; ich habe noch genug mit den Nintendo Titeln, die ich besitze zu tun, daher lasse ich mich gerne überraschen.


    Der Trailer war damals ein kleiner Hype für mich, Nichts schlägt Team Rocket oder G-Sis.(schreibt man ihn so?)
    Die Musik war Klasse und die Beute (Dollar) + die coolen Kämpfe genial.


    mfg