Beiträge von Glorious

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Rekord habe ich in Pokémon Diamant aufgestellt, mit einer Spiellaufzeit von 550h. Lag vor allem daran, dass ich in meiner Kindheit an zwei Stellen nicht weiter kam, da ich die Texte nicht so gründlich gelesen habe. Dementsprechend habe ich über mehrere Tage damit verbracht, den richtigen Weg zu finden.
    Ansonsten sind die restlichen Editionen um die 170-200h, außer die Pokémon Platin. Da komme ich nur um die 90h.
    Bei Blattgrün und Smaragd weiß ich meine Spielzeit nicht mehr, da dort öfters von neu angefangen wurde.

    Richtig gelevelt habe ich eigentlich nur bei Diamant. Damals den ganzen Tag damit verbracht die Pokémon Liga immer und immer wieder zu meistern, bis mein Dialga auf Level 100 war.


    Abseits davon habe ich noch einige Pokemon in der 5.Gen auf Level 100 trainiert.
    In Gen 6 kann ich mich spontan an kein Pokémon erinnern, dass ich aktiv auf Level 100 trainiert habe. In ORAS besitze ich auch kein einziges auf Lvl100.


    Mit Sonne und Mond will ich das aber wieder ändern. :D