Beiträge von Soap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich kenne nur den Trank von Geiervally (lal, ka wie die richtig geschrrieben heißt). Dieser füllt deine Leben komplett wieder auf, wenn du tot bist/wärsrst.
    Anderer Tränke gibt es nicht. Versuch einfach mal den Temple zu finden. Der siebte empfiehlt sich imo eher, weil man dort den Eisenschild (hooffe ich doch, meine Erinnerung lässt mich ein wenig im Stich ^^") bekommt. Mit dem ist man im letzten Dungeon nicht so leicht zu besiegen.
    Der DUngeon liegt ziemlich weit im Nord-Osten. Schau dir evtl. mal eine Komplettlösung an, imo ist das Game ziemlich schwer.

    Hmm... Welche Version von dem Game hast du denn?
    Es gibt einmal das einfache und unzensierte (jaah, bei der neueren Version wurde gecuttet) Version Link´s Awekening und die neuere Version Link´s Awekening DX.
    Der Fotoladen ist nur bei der zweiten zu finden.


    Zum Palast weiß ich leider nichts, habe das Spiel das letzte Mal vor drei Jahren gespielt...^^

    Moin,
    Ich habe seit einigen Wochen, dass Prob, dass ich keinen Sound bei YOutube, Clipfish, Myvideo und allen anderen Onlinevids habe.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bin nämlich ratlos-


    MfG
    *sD*


    €: Also, es geht wieder. Es lag, wohl daran ,das die Dateien der Windowssounds zerstört waren und ich Probleme mit meinen 5.1 Sourroundanschlüssen hatte. Bei Google habe ich dazu einige interessante Seiten gefunden und habe schließlich durch das repariern meienr Windoofsounds (mit K-Lite Codec Pack), einigen Veränderungen an meinen Treibereinstellungen (Boxen als verschiedene Geräte eingestellt, anders kann ich das nicht beschreiben^^) und schließlich nochmaliges Umstöpseln meiner verschiedenen Boxen wieder Sound.

    Moin,
    Ich zocke seit SA A.C. und habe atm das Problem, dass ich in manchen Dialogen keinen Ton oder nur wenkig Ton habe. WEiß einer woran das liegen kann?
    Außerdem wüsste ich gerne, ob man seinen Status auch wieder auf völlig "neutral" bekommen kann, wenn man von Wachen gejagt wurde.


    MfG
    *sD*

    Ich finde eigentlich Bowser am besten, vor allem im Multiplayer (keine Rennen). Das Problem ist mit ihm nur, dass er so langsam ist (Beschleunigung), deshalb gteife ich im SP immer auf Luigi zurück. Der Staubsauger sieht auch ziemlich geil aus^^

    Ich muss dann immer an die Edis denken und das Poki, dass ich grade trainiere oder ein Event, dass ich in letzter Zeit bekommen habe.
    Manchmal denke ich dann aber auch an meine Lieblingspokemon, Rayquaza und Glurak.
    btw höre ich das Wort Pokemon ziemlich selten, weil wir in der Schule eigentlich fast nie darüber reden, wenn ich bei Freunden bin wird´s iwie auch nicht oft benutzt, es wird halt gezockt. Ich lese es aber ziemlich häufig^^

    Ich habe GTA SA früher öfters bei einem Kumpel gezockt und er hat Cheats benutzt. Einfach mal alles, was er braucht um schneller weiter zu kommen, außer Unsterblichkeit (eh sinnlos, da man noch durch Explosionen sterben kann^^) und er hatte keine Beschädigung an seinem Spiel, außer dass der Spoielspaß leidet. Ich würde dir empehlen einfach das Game ohne Cheats durchzuspielen, wenn du nicht weiterkommst kannst du ja trotzdem auf sie zurückgreifen, und dir ein seperates Save für Cheating zulegst. Da kannst du dann, wie schon Watschel sagte, so viel Schrott machen, wie du willst.

    Hmm... Super^^
    Dann kann ich mir endlich mal ohne Recherechen ein Bild von dem Game machen.
    Vllt werde ich dann ja noch überezugt mir das Game zu kaufen^^
    Werd´s mir auf jeden Fall angucken, dann seh ich ob sich der Kauf lohnt.

    Ich hasse Verguftung. Imo0 gibt es nichts nerviferes, weil jedes mal, wenn man aus dem Kampf ist diese blöde Animation kommt, bis das Pokemon nur noch 1KP hat.
    Sonst finde ich noch Verwirrung nervig, da kann man in der Liga auch schon mal mit einem Rqyquaza Lv100 verlieren, wenn man grade auf der Suche nach Geld ist und Wutanfall benutzt hat ;D

    Omg, mein schwerster Kampf...
    Das dürfte bei PMD2 der Kampf gegen Palkia gewesen sein. Zu dieser Zeit hatte ich kaum noch Belebersamen und andere seltene Items, deshalb habe ich keine Items außer Äpfel mitgenommen. Habe es dann beim 10. Versuch geschafft^^
    Vorher wurde ich auch öfters auf den Ebenen besiegt...
    Dafür habe ich dann Darkrai beim ersten Versuch geschafft.

    Vote 4 PC
    Am PC zocken ist einfach besser als an der Konsole. Man hat in den meisten Fällen bessere Grafik und das Angebot ist einfach viel größer.
    Bin auch nicht so der Fan von Wii spezifischen Games, außer Zelda^^, von daher geht das noch... alles andere gibt es ja meist auch für den PC.


    Außerdem gibt es viele Games, wie z.B. Gothic und Nachfolger, die nur am PC spielbar sind.


    Btw, die Steurung ist am PC auch viel besser, vor allem bei Shootern^^

    Du brauchst für die Statue erst mal die Retterpunkte (ka wie viele, schau einfach mal bei Bisafans) und musst dann aber auch noch platz im Briefkasten haben. Sonst kannst du die afair nicht bekommen ;)

    Es gibt auch eine Art Konverter, mit dem du einen REciever an deinen PC anschließen kannst. Das ist imo viel praktischer, weil man dann nicht den PC extra anmachen musst, aber auch keinen 2. Bildschirm brauchst. Einen Reciever bekommt man eigentlich überall ziemlich günstig und du hast kein Problem mit schlechtem oder keinem Empfang. Ich persönlic habe dieses Gerät und hatte bis auf gerinige Bildprobleme, die aber durch kleinere Einstellugen wieder behoben wasren noch nie größere Komplikationen.

    Das Mäßige hat auf jeden Fall schon ein sehr gutes Wesen. Ansonsten musst du wohl die Stats vergleichen, kannst ja auch einfach mal die DVs berechnen...
    Allerdings weiß ich gar nicht, ob diejenigen, die Events sammeln auf Wesen/DVs achten. Wenn du dir eins auf EVs trainieren möchtest würde ich so vom ersten Blick her das Mäßige nehmen (bringt ja Sp.Angr. + ; Angr. -) .

    Gothic 3 (PC)
    Joa, spiel ich immer noch, allerdings mitlerweile ein neuer Spielstand. Hoffe, das ich mit dem Söldner noch bis zum Addon-Release durchkomme^^


    Splinter Cell: Chaos Theory (oder so ähnlich, DS)
    Ist ein ganz gutes Spiel, das erwartet man beim DS gar nicht, dass solche Spiele so gut sind. Kann leider nicht viel zu Story sagen, habe grade erst angefangen.


    CoD 4 (DS)
    Man ist das ein geiles Spiel!!! Wurde eigentlich wie am PC umgesetzt, nur die Story, die Anzahl der Waffen und die Grafik wurden abgespeckt. Sogar eine ziemlich gute Sprachausgabe ist drin, das erhöht den Spielspaß um einiges. Habe die Story allerdings schon durch.


    Anno 1701 (DS)
    Joa, macht auch Fun, ist aber eher was für zwischendurch.

    Ahh, ich hatte mir auch schon mal überlegt so ein Topic zu eröffnen, Gothic ist meine Lieblingsreihe^^


    Also, zum ersten Teil:
    Habe ich erst als letzten angezockt, aber noch nicht durchgezockt, ich habe grade einen Gardisten und muss auf den Orkfriedhof, habe aber schon die Gobbohöhle nicht ohne Cheats geschafft, naja, dann fehlt halt die Motivation.


    Ansich finde ich das Spiel sehr gelungen und lässt sich mir Texturpatch auch in einer dem Spiel (zwar noch nicht wirklich) angemessenen Grafik spielen, was den Spaß einfach noch erhöht.
    Ich denke mal ich spiele das Game iwann noch mal zuende, weil ich die Story super finde...


    der zweite Teil:
    Joa, was soll man sagen, mehrmals ohne Addon durchgespielt, aber niemals an meinem PC. Irgendwann habe ich mir das Spiel dann mal gekauft, damit ich mal was regelmäßiger spielen kann, aber da habe ich dann nur bis zur Drachenjagd gemacht, weil es sonst wenig Neues gab. Das habe ich aber immerhin 2x gemacht ;D
    Ansonsten finde ich noch toll, dass es so viele Modifikationen gibt, vor allem "Velaya- Geschichte einer Kriegerin" ist super gemacht.


    schwarzes Schaf, der dritte Teil:
    Naja, viele sagen, das der dritte Teil einfach zu verbuggt ist und keine Story hat und mögen das Spiel deshalb nicht. Mir persönlich gefällt das Spiel jedch sehr gut, da es einfach mal was anderes ist einfach nur umherzuziehen und nicht immer mehr oder weniger linear die Story zu verfolgen. Bugs merkt man imo mit CP 1.52 schon nicht mehr so, dass sie das Game zerstören. Habe es allerdings noch nicht durchgespielt, verliere grade die Lust an meinem 2. Spielstand, weil ich im mom einfach nie so die Zeit habe mich mal über längere zeit dranzusetzen.


    Addon zum 3. Teil:
    Oh, ja da freue ich mich drauf. Das Addon wird von vielen erwartet mit der Hoffnung auf ein bugfreies Spielen und einem verbessertem Kampfsystem. Varant und Nordmar werden gestrichen, dafür wird die Story in Myrtana verdichtet. Hört sich alles in allem ganz gut an, oder? :thumbup:
    Freue mich schon auf den 21. Nov.^^


    Vierter Teil, eine neue Ära:
    Joa, zum vierten Teil gibts wohl nicht viel zu sagen. Release ist frühstens in 1 1/2 Jahren. JoWood hat sich einen neuen Partner gesucht, weil sie der Meinung sind das die PBs den 3. Teil verhunzt haben und programiert jetzt Spellbound das Spiel habe in einem anderen Forum zu Gothic (ich nenne mal nicht den Namen, sonst bekomme ich nachher ne Verwarnugn wegen Werbung xD) ein Vid gesehen, in dem man die "ersten Schritte" des neuen Helden (jaah, es gibt einen Neuen^^) gesehen, es waren alle überzeugt, dass das ein Video zu "Arcarnia- A gothic tale" (ist der Name des 4. Teils) ist. Ich persönlich denke ja iwie, dass sie einen neuen Helden haben wollten, weil der alte Held einem Mitglied der PBs nachempfuden war, aber naja egal xD



    @ Mr. Johnson
    Kannst du mir nen Gefallen tun und den Starpost was ausführlicher gestalten, die Reihe hat einfach mehr verdient. Vllt kannste ja für Außenstehende noch ein paar Story-Infos in nem Spoiler dazusetzen. thx schonmal^^