Beiträge von Soap

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab Plinfa genommen. Mir hat der Dualtyp von Impoleon gefallen (nur eine Schwäche, wenn ich mich nicht irre...^^).
    Das hat sich auch später als nützlich, da man ihm alle wichtigen VMs beibringen kann. Ansonsten hatte ich eigentlich keine besonderen Beweggründe, es hat sich später aber herausgestellt, dass es eine gute Wahl war, ich wurde nicht einmal besiegt (in der EDI) :D

    Ich find Tobutz am besten ;)
    Soviel ich weiß sind beide Angriffswerte ziemlich gut, es sieht einigermaßen gut aus und ich hatte das Glück ein hartes zu fangen xD
    Die anderen gefallen mir i.wie nicht, Vesprit is verdammt schwer zu fangen, sieht dumm aus und das andere sieht auch doof aus^^"

    Also ich hab meinen Meisterball noch nicht benutzt^^
    Habe auch schon alle Legis aus Vesprit. Ich behalte den eigentlich immer als Tröphäe, außerdem ist es ziemlich langweilig die Pokemon damit zu fangen, da macht es schon mehr Spaß Mewtu mit nem Pokeball zu fangen xD
    Habe übrigens momentan 2 Meisterbälle, einen aus Diamant, den anderen von meiner Smaragd.

    man brauch das sniebel nicht an erster stelle habem denn man kann dafür beser den ep-teiler benutzen

    Der Vorteil ist aber, dass man dem Pokemon dann noch Machtitems oder ein Machoband geben kann, wenn es an erster Stelle ist. Dann wird man mit dem Training schneller fertig :thumbup:


    Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du das Pokemon auch einfach in der Pensio abgeben und einige Zeit warten, bis es ein paar Level höher ist, damit es selbst kämpfen kann. Normalerweise bekommen die Pokis ja dort keine EVs...

    Naja, ich kann mich nicht entscheiden^^
    ich fand bis jetzt die Kombo Magma und Aqua am besten. Es hat mir einfach gefallen, dass dann noch 2 Organisationen waren, die sich auch Gegenseitig bekämpft haben und beide "böse" waren (in Smaragd). Außerdem waren die Pokis net so schwach wie die von Galaktik. Team Rocket war auch cool, aber da haben mir die Pokis nicht so gut gefallen.

    Ich kann dir auch Timerbälle empfehlen. Bring einem Pokemon auf hohem Level ne Attacke bei, die nur die Werte senkt und greif die Regis nur damit an, sobald sie kaum noch KP haben. Das machst du einfach einige Runden lang (können ruhig 30 Runden sein^^). Danach wirfst du den Timerball und hoffst, wenn´s nicht klappt den nächsten. Ansonsten kann ich dir noch die Kombo Schlaf/Verwirrung empfehlen, dass mach ich immer, hab nur KA, ob Verwirrung was bringt (was die Erfolgsquote angeht...).

    Ich finde es viel besser, wenn es in der Arena Rätsel gibt, dass erhöht erstes die Spieldauer und zweitens den Spielspaß (sofern man Rätsel mag...). Am besten von allen Arenen hat mir übrigens die 2. aus DP gefallen, das war i.wie ein schlichtes Rätsel bei dem man ein bissel suchen musste, aber man hatte eigentlich keine Probleme^^

    Ist ganz schön, das Forum, ich hatte eh nicht viel mit Anime am Hut (außer Pokemon und evtl. Dragonball :P ),
    deswegen find ich es ncht schlimm, dass das neue Forum jetzt fast nur noch von Pokemon handelt.^^
    Ist übrigens gut, dass es noch nen PC-Bereich gibt, vllt krieg ich dann meinen noch mal ans Laufen xD


    Bisa:
    Ich hab i.wie den Verdacht, du könntest SP sein :D

    Ich spiele momentan:
    -Gothic2 NdR + Blood Night Mod
    Ist mal ne nette Abwechslung mit der Mod. Man wird ganz am Anfang nach einem leicht idiotischen Dialog ( Vampir: Schau mal da, ein fliegender Scavenger [ein ziemlich großer, angriffslustiger Vogel, der nichtfliegen kann]!!! Held: Wo?)
    Nach diesen Worten landet man in einer Höhle und kann ab jetzt Tagsüber nur mit einem speziellen Umhang herunlaufen, sonst verbrennt man.


    -Star Wars Battlefront 2
    Ein netter Shooter zu Star Wars...^^
    Man rennt z.B. als Klon-Truppe herum und muss seine Feinde ausschalten und einige Ziele erfüllen... das klassische halt^^

    Also: Icxh kenne jetzt zwar nich die Attacken, aber man sollte (meiner Erfahrung nach) immer jeweils eine Attacke mit 2 Herzchen die am Anfang bzw. am Ende mehr Punkte gibt. Dann wäre eine Attacke gut, die die erhalteten Punkte verdoppelt (da hab ich einem 3 volle Reihen gehabt^^).
    Als letztes dann vllt noch nen Standardmove, falls du nich Erster bzw. Letzter bist.

    Ich hab jetzt ne Menge Enigmas gemixt, damit ich scharfe Knurspe bekomme^^
    jetzt wollte ich mal fragen, welche Pokis gute Sets für Coolnesswettbewerbe haben....
    Und mal nebenbei: wie is das eigentlich mit dem Level der Knurspe, wie kommt der zustande? -> PN, sonst bin ich nachher Schuld, dass hier Offtopic gepostet wird^^


    (Ich hab gefragt, ob ich diese Frage stellen darf)^^

    Ich fand die folge alles in allem ganz gut:


    +zonenkampf
    +ashs strategie mit relaxo
    +pantimimi^^


    -schneller Abgang von Team Rocket
    -outfit der leiterin


    ???Warum heißt Arthur jetzt Scott (wenn man Namen ändert sollte man sie
    wenigstens dann so lassen!!!)???


    Note:2+

    Ich finde, dass die Folge nicht so gut war. ;(
    Es war zwar ganz interresant, dass Hydropi sich entwickelt hat, aber im Gegen-
    satz zu den anderen Folgen der neunten Staffel, die bis jetzt kamen , war
    sie langweilig.



    Note:3