Beiträge von OtakuMuffin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallu :3
    Ich war hier bereits vor ein paar Jahren mehr oder weniger aktiv.
    Leider habe ich mich auf diesem Account dann aus zeitlichen Gründen 2-3 Jahre nicht mehr angemeldet und naja..
    Jedenfalls bin ich froh, dass ich nochmal von vorne beginnen darf, denn ich finde die Community hier einfach super. :D
    Also..


    Ich heisse Stephanie, bin seit genau 9 Tagen 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Momentan gibt es kein Pokemon, welches ich mehr mag als Geckarbor und Emolga. Geckarbor Emolga
    Pokemon lernte ich durch meinen Bruder zu lieben, da dieser früher immer die Rubin Edition spielte und
    mich zusehen liess. Früher war es wichtig für mich, möglichst viele seltene Pokemon auf Level 100 zu besitzen,
    heute sind mir meine Competitive Pokemon wichtiger als Shinys. xD


    Natürlich hab' ich auch noch andere Interessen ausser Pokemon. ^^
    Ich lese zum Beispiel liebend gerne Warrior Cats und Manga.
    Auch Anime nehmen einen grossen Teil meiner Freizeit ein.


    Ausserdem liebe ich Youtuber wie Andre Teilzeit oder Cupabaka.
    Was Lets Player angeht, schaue ich momentan Suishomaru und Eclair1408 aktiv.


    Abgesehen davon mag ich auch Musik und hör meistens tagelang die gleiche Playlist, bis
    ich sie dann schliesslich wieder lösche. xD Falls sich jetzt irgendjemand fragt was ich höre..
    Bring Me The Horizon, Asking Alexandria, Sleeping with Sirens, Tonight Alive, Icon For Hire,... und dann noch gaanz viele
    Anime Openings. :D



    Soo.. fehlt noch was? Ich denke das war alles. :D
    Ich freu mich riesig auf die Zeit hier. :)