Beiträge von StegoGirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die inseldexe werden mir als vollständig angezeigt. laut alola pokedex fehlt eins. damit fallen aber eigentlich die legendären und ubs weg weil ich davon noch gar keine gefangen habe (außer kapu riki). das einzige was vom sinn fehlen würde wäre dann amigento... aber es verwirrt mich halt weil die inseldexe vollständig sind laut anzeige ;/


    *edit: ok war wirklich das amigento was gefehlt hat werde mich beim buchherausgeber beschweren ;)

    Hallo Leute. Im Spiele werden mir die Inseldexes als vollständig angezeigt, im gesamt fehlt jedoch eines. In dem offiziellen pokedexbuch steht legendäre sowie das amigento würden nicht dazu zählen. Kann mir da bitte jemand sagen was da stimmt?


    Grüsse und danke für eure hilfe

    Hilfe, ich glaub ich hab meinen Spielstand zerstört. Sollte nicht mehr nachts zocken. Ich war in der urzeithöhle bei Kyorge, hab vorher lange nicht gespeichert gehabt und bemerkte mittem im fight das ich keine bälle dabei hab. also bin ich geflüchtet und hab mir bälle gekauft. als ich wieder in die höhle bin war kyorge natürlich nicht da (es hatte mich da ja vorher in der höhle abgeholt) Komm ich da irgendwie wieder hin oder muss ich meinen spielstand löschen, weil die story ja nun auch nicht weiter geht... ;(

    Ich hätte auch mal eine Frage. Manche Pokemon entwickeln sich ja nur durch Tausch. Ist es zwingend notwendig sie auf die andere "passende" Edition zu tauschen; also zb von Soulsilver auf Heartgold; oder entwickeln sie sich auch wenn ich sie auf eine andere Edtion rüber tausche? Und geht das überhaupt?

    oh da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :)


    Soulsilver hab ich nämlich selbst. Nur mein freund hat sich von meinem Pokemonfieber anstecken lassen und möchte auch spielen ;)

    Hallo liebe Leute


    ich suche zu allererst Pokemon Heartgold am besten mit Pokewalker (zu vernünftigen Preisen)


    Außerdem bin ich auf der Suche nach Merchandise von 1999 (besten Plüschtiere und kleine Figuren)


    Alles zum kaufen, kein Tausch
    Angebote bitte mit Foto