Beiträge von Sapum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    JAP Folipurba
    Spitzname: -


    Finder: Nemesis
    ID: 00000
    Level: 72
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Ernst
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Floraschild
    Fangdatum: 26.9.2015
    Fangort mit -level: Route 119; "Offenbar mit Lv. 1 erhalten."
    Attacken:
    - Synthese
    - Strauchler
    - Spukball
    - Laubklinge
    Werte:
    KP: 213
    Angr.: 200
    Vert.: 229
    Sp.A.: 128
    Sp.V.: 136
    Init.: 179
    Bänder: Band des Hoenn-Champs
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: PSS (Wundertausch)


    Ergebnis DV-Richter:
    Sprache: JAP
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:





    JAP Flunkifer
    Spitzname: -


    Finder: jap. Zeichen
    ID: 48567
    Level: 46
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum: 12.3.2016
    Fangort mit -level: Herkunft: Pensionsleiter, Ort. Kampfresort; "Offenbar aus dem Ei geschlüpft."
    Attacken:
    - Erstauner
    - Eisenschädel
    - Feuerzahn
    - Knirscher
    Werte:
    KP: 120
    Angr.: 110
    Vert.: 99
    Sp.A.: 64
    Sp.V.: 65
    Init.: 68
    Bänder: keine
    Fangball: Traumball
    Tauschherkunft: PSS (Wundertausch)


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial! So lautet mein Urteilsspruch, basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP, auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. so lautet mein Urteilsspruch!
    Sprache:
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen: (Jpn Pkm Name) sah (jpn OT) zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. (jpn Pkm) ist zusammen mit Sapum per Überflieger in die Lüfte gesaust und zu verschieden Orten geflogen. Es erinnert sich ergriffen daran zurück, wie anstrengend das war.



    JAP Kangama
    Spitzname: -


    Finder: ( : ~ ; )
    ID: 58784
    Level: 31
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Rauflust
    Fangdatum: 8.11.2015
    Fangort mit -level: Pensionsleiter; Illumina City; "Offenbar aus Ei geschlüpft."
    Attacken:
    - Doppelschlag
    - Raserei
    - Megahieb
    - Zermürben
    Werte:
    KP: 115
    Angr.: 80
    Vert.: 64
    Sp.A.: 35
    Sp.V.: 64
    Init.: 67
    Bänder: -
    Fangball: Superball
    Tauschherkunft: PSS (Wundertausch)


    Ergebnis DV-Richter: ich sehe... hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: JAP
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:
    (Japanische Zeichen) wurde von ( : ~ ; ) in der Pokémon-Pension abgegeben und verbrachte seine Zeit dort zusammen mit einem Ditto. Es erinnert sich daran, wie nervös es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. () ist mit Sapum auf seinem Rücken übers Wasser gesurft. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.



    ENG Fynx
    Spitzname: -


    Finder: Amie
    ID: 49800
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Zauberer
    Fangdatum: 27.10.2015
    Fangort mit -level: Pensionsleiter; Illumina City; "Offenbar aus dem Ei geschlüpft."
    Attacken:
    - Hitzewelle
    - Wunschtraum
    - Psychokinese
    - Hypnose
    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6
    Bänder: -
    Fangball: Luxusball
    Tauschherkunft: PSS (Wundertausch)


    Ergebnis DV-Richter: hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteil Spruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezialangriff ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiativewert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: ENG
    EVs:
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:
    Fennekin hat über Amie den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie schlecht gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Fennekin gelangte per Tausch auf der Siegesstraße in das Team von Sapum. Es erinnert sich, wie überwältigt es war.


    Ich werde in der Zwischenzeit noch versuchen, das Kampfresort aufzusuchen. Habe dieses in ORAS noch nicht erkundet. Danke für eure Mühen!