Beiträge von Germignon

    Nicht so richtig

    Du erhälst Münzen, wenn ein von dir in einer Arena platziertes Pokémon zu dir zurückkehrt (sprich, es besiegt wurde)
    Je nachdem, wie lange es die Arena verteidigt hat, erhälst du mehr Münzen. Jedoch gibt es ein Limit von maximal 50 Münzen pro Tag, die auf diese Weise verdient werden können

    Das ist mir schon durchaus bewusst. Ich meinte eher nochmals zusätzlich 50 Münzen.

    Meinst du vielleicht den Verteidiger-Bonus, wo es alle 21 Stunden für jedes Pokémon in einer Arena 10 Münzen gab, für ein Maximum von 100? Den gibt es seit Juni 2017 nicht mehr. Seitdem erhältst du Münzen nicht mehr für Pokémon, die gerade verteidigen, sondern für Pokémon, die verteidigt hatten und zurückgekehrt sind. Und das sind, wie schon korrekt beschrieben wurde, maximal 50 Münzen pro Tag. 1 Münze für 10 Minuten Verteidigungszeit.

    Hab ich mich verlesen, oder hat hier vor kurzem Jemand Shiny Trasla zum GoFest erwähnt?

    Nein, du hast dich da nicht verlesen. Angekündigt ist nur Seeper. Von Trasla keine Spur.

    Auch andere Gerüchte, die rund ums GO Fest kursierten, stellen sich allmählich als falsch heraus.

    So sollte Charme z.B. eine Attacke wie Gähner mit 0 Schaden sein, dafür in PvP eine Statusveränderung bewirken. Weder das eine noch das andere ist korrekt - heute gab es das entsprechende Update im GAME_MASTER.

    Und statt unendlich vieler Spezialtauschs auf dem Gelände gibt es nur fünf.


    Ich kann hier echt jeden nur bitten, Gerüchte nicht einfach weiterzuleiten in die lokalen Gruppen oder hier ins Forum, sondern auch kritisch zu hinterfragen.

    Ich habe die Existenz der Aerodactyl-Quest auch nur durch die Questjäger-Gruppe meiner Uni-Stadt mitbekommen. Insgesamt zwei Mal wurde sie gemeldet, während das Event lief. Selbst eingesammelt habe ich sie nicht.

    Auch die Quest mit dem Metallmantel ist mir entgangen.


    An Schilterus- und Koknodon-Quests hatte ich dagegen einige. Ersteres war hier auch üppig vorhanden.


    Am häufigsten fand ich aber auch die Kumpel- und die Eier-Quest. Die "Entwickle Liliep" hatte ich selbst nur ein Mal.

    Das hätte ich nicht besser schreiben können. Vielen Dank für diesen Guide!

    Als jemand, der Kontakt zu Menschen hat, die in OPR die Vorschläge bewerten müssen, und als jemand, der in Ingress gerade darauf hin arbeitet, selbst Vorschläge zu analysieren, kann ich sagen: Hochwertige Vorschläge einzureichen, ist so unglaublich wichtig. Reicht bitte nicht einen Gartenzwerg oder ein Vogelhäuschen ein. Das ist nur unnötige Arbeit und wird ohnehin abgelehnt.


    Ein paar kleine Anmerkungen habe ich aber doch:

    - Bitte nicht den Park als Ganzes einreichen (d.h. keine Totale der Anlage). Am besten ein Schild suchen, das den Park beschreibt, etwa eine Karte oder ein Willkommensschild.

    - Spielplätze sind auch okay.

    - Es gibt ein Browser-Plugin für den Ingress Intel namens IITC, welches wiederum durch Plugins erweitert werden kann um u.a. auch S2-Zellen anzuzeigen. Da steht dann auf jeden Fall auch alles drin, im Gegensatz zur Fan-Map. Hier gibt es eine Anleitung, wie dieses Plugin installiert wird.

    Ich stoße langsam an einen Punkt, an dem ich nicht mehr weiß für was ich überhaupt voten soll. Ich bin in meiner Kindheit überwiegend mit Mario, Rennspielen, WiSims und Casual-Spielen wie Tetris aufgewachsen, später bin ich dann auf den Minecraft-Zug aufgesprungen und habe so Sandbox für mich entdeckt. Während meine Schulfreunde im Anschluss eher in Richtung MMORPG abgewandert sind, habe ich meinen etwas anderen Geschmack selbstständig weiterentwickelt und bin über Paper Mario auf RPGs gekommen und durch die tatkräftige Unterstützung meiner Freundin schließlich vor vier Jahren bei Pokémon gelandet. Mit GTA, Elder Scrolls oder Witcher kann ich insofern einfach null anfangen. :/


    Insofern stimmt es mich schon traurig, dass die allermeisten meiner Favoriten bereits raus sind. Dennoch bin ich mir aber bewusst, wie hochgelobt die meisten der verbliebenen Videospiele bei den Kritikern sind, und insofern gespannt, welches Spiel hier am Ende das Rennen machen wird.

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit

    The Elder Scrolls V: Skyrim vs. The Last of Us

    Super Mario Galaxy

    The Legend of Zelda: Twilight Princess vs. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Super Mario 64

    Pokémon Goldene Edition: Heart Gold

    NieR: Automata vs. Horizon Zero Dawn

    Grand Theft Auto V vs. The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Diskussion zur News GO: Cresselia ist da:

    Zitat
    Das Seen-Trio hat sich aus den Raids verabschiedet, ist wild aber immer noch manchmal anzutreffen. In den Legendären Raid-Kämpfen tritt nun Cresselia gegen euch an. Mit diesem Wechsel haben sich die übrigen Raid-Kämpfe jedoch noch nicht geändert.

    Yoshi's Island wurde brutal herausgeworfen, jetzt ist mir der Ausgang eh egal... aber gut, dann vote ich halt nochmal:


    Minecraft

    The Witcher 3: Wild Hunt vs. Detroit: Become Human

    Banjo-Kazooie vs. The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit (Ersatzstimme für PMD Himmel :3)

    Super Mario Odyssey

    Super Mario Galaxy

    NieR: Automata vs. Fire Emblem Awakening

    Pokémon Platin Edition

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild vs. The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Pokémon Goldene Edition: Heart Gold

    Super Mario 64 (sorry Tetris :c)

    Stardew Valley

    Age of Empires II

    The Elder Scrolls V: Skyrim vs. Life is Strange

    Pokémon Omega Rubin

    The Legend of Zelda: A Link to the Past vs. Final Fantasy VI

    Minecraft

    Grand Theft Auto: San Andreas vs. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Pokémon Omega Rubin

    The Legend of Zelda: Majoras Mask

    Super Mario World 2: Yoshi's Island :heart:

    Pokémon Goldene Edition: Heart Gold

    Super Mario Galaxy

    Pokémon Gelbe Edition (Special Pikachu Edition)

    The Witcher 3: Wild Hunt vs. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

    Mario Kart: Double Dash

    The Legend of Zelda: A Link to the Past

    Pokémon Perl Edition vs. The Elder Scrolls V: Skyrim

    Life is Strange vs. Metal Gear Solid

    Banjo-Kazooie

    Super Mario Odyssey

    Mario Kart Wii

    Age of Empires II vs. Super Mario Bros. 3 (das ist fies :c)

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit

    The Elder Scrolls III: Morrowind vs. Fire Emblem Awakening

    Super Mario Sunshine

    Pokémon Weiße Edition 2

    Super Smash Bros. Ultimate vs. Assassins Creed: Brotherhood

    Pokémon Smaragd Edition

    Super Smash Bros. Melee

    Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot

    NieR: Automata vs. The Legend of Zelda: Link's Awakening

    Super Mario World

    Pokémon Platin Edition

    Tetris vs. Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel (auch fies :c)

    Detroit: Become Human vs. Dark Souls 3

    Pokémon Colosseum

    Super Mario 64