Beiträge von Germignon

    Ich muss echt sagen, dass ich heilfroh bin dass Niantic eine derartige Überraschung abgeliefert hat.

    Die letzten Tage hatte ich mit Latios zwar IV-Glück - nach einem 91er kam ein 93er und am nächsten Tag ein 98er -, aber das Shiny wollte einfach nicht kommen.

    Da bot es sich an, das Legendäre Abendessen auszunutzen. Da ich nicht allzu viel Zeit hatte, habe ich nach Mitstreitern in meiner Gemeinde gesucht und tatsächlich auch welche gefunden. Gemeinsam konnten wir immerhin vier Raids abschließen. Da kamen zwar keine guten IV's raus, das war aber auch nicht mein Ziel. Nach dem letzten Raid war es dann endlich soweit. Mein Lieblingslegi als Shiny. <3


    Shiny Haspiror lässt sich übrigens noch nicht blicken. Aber das Event läuft ja noch eine Weile.

    Und während dieser bunte Haufen aus Fantasycharakteren auf die Geschichte blickte und sah, dass es gut war, bog ein Mensch gewordener Yoshi um die Ecke, um dem Publikum die tägliche Dosis Zusammenfassung zu bringen.


    FoxMcLoud

    Mein Akku hält immer um die drei Stunden durch, bevor ich anschließen muss (iPhone X).

    Da ich von einem SE eigentlich bessere Akkulaufzeiten erwarte, tippe ich mal wie Phoenixfighter auf einen Akkudefekt.

    PoGo ist gar kein so großer Stromfresser mehr. Ingress Prime (Scanner Redacted ist richtig sparsam) und Angry Birds 2 etwa verbrauchen bei mir mehr Saft.


    Ohnehin wäre es wohl allmählich Zeit für einen Wechsel - glaubt man Gerüchten, so werden SE und 6/6S nicht mehr iOS 13 erhalten und wären somit nicht mehr vor einer Aussperrung seitens Niantic sicher.

    Calamity War leider zu spät. Pokémon, die erst um oder nach 18:00 Uhr im Ball sind, haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, nicht mehr Shiny zu sein. :/


    ----


    Mal wieder Tagesbericht von meiner Seite:


    197 Kindwurm gefangen, davon waren neun Shinys.

    Der Fang des Tages war dieser: Ich hörte um mich herum, dass da in der Ecke ein 93% Level 30 Kindwurm sitzt. In der Hoffnung, dass mein Ball+ es noch nicht erwischt hatte, klickte ich alle vorhandenen Kindwurm an, fand es tatsächlich auch und es war ein Shiny. :ahahaha:

    Dieses 93er blieb auch das beste Kindwurm für den Tag. Hinterher habe ich die Exemplare, die ich mit meinem knappen Box-Platz behalten konnte, noch getauscht. Ein Lucky kam dabei heraus. Leider das absolute Minimum, was möglich ist - 12/12/12. :wacko:

    Zwischendrin noch meinen ersten Ur-Giratina-Raid absolviert und meine ersten beiden Glücks-Freunde gab es auch.

    Ab Montag sind meine Semesterferien durch, dann kann ich wieder öfter raiden. Freue mich schon auf die Latios-Woche. Absolutes Lieblingslegi. :love: