Beiträge von zeldanja

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    wie toll ist denn diese aktion bitte


    molnija 10/10: i love your voice girl, ich schmelze dahin, du triffst genau meinen geschmack <3 leider habe ich absolut keine ahnung von stimmtechnik, aber ich mag einfach frauenstimmen und deine klingt für mich sehr "rein", da gibt es eigentlich nichts was ich meckern könnte, mich hast du jedenfalls gleich als fan "eingenommen".


    jeevas 9/10: uuh, du bist wirklich auch sehr gut, aber von den zwei männern gefällt mir die andere abgabe einfach dann doch besser, weil sie viel ruhiger ist, du bist doubtless ein toller sänger, aber ist halt nicht so mein musikstil. man hört aber wie gut du bist, deshalb muss ich doch auch 9 punkte geben.


    galladash 10/10: ich kann mit männerstimmen meistens weniger anfangen, aber diese stimmung die da aufkommt, props. und ich liebe ja klaviermusik & du begleitest dich auch noch selbst, das rechne ich dir jetzt hier an, beim anderen part bewerte ich gar nicht, weil ich einfach nicht weiß, worauf ich da eingehen soll. verstehe wenig von instrumenten, aber nimm hier die punkte.

    Boah, echt geile Aktion!


    Dialga und Palkia sind mir besonders lieb. Während ich schon die Entwicklung hin zu einer epischeren Story mit den Legendne in Rubin und Saphir begrüsste, war dies für mich bei Dialga und Palkia zum ersten mal auch wirklich gut umgesetzt. Ich stieg erst bei ihnen wieder in die Filme ein, und das Battle zwischen den beiden war geil umgesetzt. Ebenso wird ihr "Götter"-Status in den Spielen schön dargestellt. Es waren die ersten beiden Legendären Pokémon, die sich für mich wirklich "legendär" anfühlten. Deshalb hätte ich sie sehr gerne in meinem Team - nur bin ich leider an keinen Code gekommen.