Beiträge von Ahrion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kannst du mittlerweile wieder tauschen RaveDarkness? Falls ja wie lange hast du warten müssen?


    Ich hab gerade das Problem, dass ich ein Flamiau von Jemanden in der GTS mit meinem Robball ertauschen wollte. Als ich mein Robball ausgewählt habe zum tauschen gab es direkt ein Verbindungsfehler und auch den Hinweis, mein System auszuschalten. Wenn ich jetzt online Tauschen will kommt die Nachricht:


    "Dein letzter Link-Tausch beziehungsweise deine letzte Nutzung der GTS wurde durch einen Verbindungsfehler, unerwartetes Ausschalten des Systems oder aus ähnlichen Ursachen abgebrochen. Du kannst daher vorrübergehend keine Pokemon tauschen. Bitte versuche es später noch einmal."


    Ich muss dazu sagen, dass ich zwar den Power Schalter gedrückt gehalten hab, sodass das Spiel sich beendet hat, ich das System aber dann nicht direkt komplett ausgemacht habe sondern erst nochmal in Pokemon gegangen bin um wieder zu tauschen. War das ein Fehler? Oder hab ich einfach nur Pech dass ich an evtl an einen Cheater geraten bin?