Beiträge von Columbina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Princess
    Der Beitrag den du zitiert hast war übrigens nicht auf das Managen eines Teams bezogen sondern ein bisschen mehr auf das "man sollte dankbar sein in ein Team zu kommen". Will dich auch bei Gott nicht angreifen, fand das klang nur so doof formuliert ):
    Ich hab jahrelang Komitees geleitet, was absolut kein Problem dargestellt hat. Jedoch hab ich einfach gemischte Erfahrungen in der BBO speziell gemacht. Ich find die Teamgrößen von 13 Leuten eigentlich ziemlich gut für die Art von Wettbewerb, wenn Einige mehr nehmen find ich das auch ok. Jedoch muss man auch im Hinterkopf behalten das je größer die Menschenansammlung ist, desto schneller kann es mal zu Problemen kommen. Gerade wenn dieses Turnier über einen so langen Zeitraum geht wie in den vergangenen BBOs. Wenn du damit andere Erfahrungen gemacht hast ist das auch gut. Kommt aber imo immer auch auf die Teilnehmer und nicht nur zwingend den Manager an. Will gar nicht sagen, dass ich keine Fehler gemacht habe, lol. Hab wahrscheinlich die meisten gemacht sogar, aber auch als ich selbst nicht Manager war hab ich einige entmutigende Erfahrungen gemacht. Aber mal sehen wie es dieses Jahr wird. (:

    Wenn man in ein Team kommt und dann z.B. gerne Fanart machen möchte (oder was weiß ich, ist nur ein generelles Beispiel) aber dann dazu kommt und man dann aber keine Chance bekommt fänd ich das genauso doof wie nur Zuschauer zu sein. Dann dafür dankbar sein zu sollen auf Teufel komm raus in einem Team zu sein ist mir unverständlich. Dann lieber in ein Team wo man auch tatsächlich etwas zu beitragen kann und sich willkommen fühlt. Muss sich jetzt natürlich nicht ausschließen, ich fand die Aussage nur irgendwie meh.

    Wenn die keiner kauft, sind wieder welche übrig...

    Man kann leider bei einer so großen Teilnehmerzahl und einer begrenzten Zahl von Managern auch niemanden dazu zwingen jetzt noch Leute zu kaufen. Irgendwann wird es für die Manager nämlich auch etwas unübersichtlich und es ist schon anstrengend genug eine Gruppe von 13 Leuten zu koordinieren, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Dennoch finde ich es schon gut wie die Leitung bisher auf Teilnehmerwünsche bzw. Anregungen generell reagiert und versucht eine Teilnahme nun doch noch zu ermöglichen.

    Ja, Lootboxen sind reine Kosmetik. Obwohl du natürlich schon nen Vorteil mit Witcher Mercy hast, weil die Gegner eh rumsabbern während sie gegen dich spielen :') Oder einen Nachteil weil du einfach noch mehr von Genji's gecamped wirst. Oder beides zusammen.

    Pro, dann kommt die Video-Kategorie auch direkt dran. Wenn ein gesamtes Team das hinbekommt mit Video und Choreo, bezahle ich die Fahrtkosten. Schwöre.

    ICH HAB SO EINE GUTE IDEE GERADE BEKOMMEN WARTE NUR BIS ZUM FINALE OK?! ♥