Beiträge von Columbina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wusstet ihr das es Fast Food Restaurants und Drive Throughs auch schon zu Zeiten des alten Roms gab?
    "Ja ähhh, ich hätte gerne eine große Nummer IV Kombo bitte, danke"

    Achso okay unter den Umständen kann ich dir auch den Reis nahelegen. Aber du solltest das BB nicht öffentlich als Kindergarten betiteln, kommt vielleicht nicht so gut :rolleyes:

    Tjo so krass exotisch macht mich das nicht denk ich mal :') bin halt so ein "yeah ich steh auf die person an sich" typ also von daher. Aber danke für die Komplimente ♡ jetzt weiss ich warum ich so gut geschlafen habe haha

    Oh pls: gay > straight > pan > asexual > lesbian
    Und wie ihr mich braucht lol

    hast die bi people vergessen. :')
    Aber ja ich stell mich dann dazu bereit die pan quote zu erfüllen. Coco ist übrigens die wichtigste der BBO also kloppt euch mal besser um sie. Mit ihr wird jedes Team 120% besser B)

    Bei Supports hab ich beobachtet das man ab über 20 Assists gute chancen auf ein S hat. Manchmal aber eben auch ein bissl anderes an Healing done usw braucht.

    Mal so generell angemerkt hat Riot schon einmal gesagt das sie das Mastery System auch improven wollen und zwar hier. Abgesehen davon: Assists zählen auch mit als Killbeteiligung. Wenn du also in einem Spiel mit 44 Kills bei 33 eine Rolle gespielt hast (egal ob Assists oder Kills) dann ist das mehr Wert als wenn du 10/0 stehst. Was ansonsten alles mit reinzählt sollte allein durch die Graphen nach dem Game klargestellt sein. Nicht zu vergessen ist auch, dass nicht eine individuelle Leistung bewertet wird sondern man im Gegensatz zu anderen Leuten die den Champ spielen und gegen die Leute aus deinem/dem Gegenerteam gewertet wirst. Aka wenn der Midlaner mit dem S 50 mehr Farm in derselben Zeit bekommen hat, du dafür vielleicht eher dem Team mit roamen geholfen hast dann hast du Pech weil du 50 Farm weniger hast. Obwohl es vielleicht sogar eher spielentscheidend war.

    Das geilste an diesem Topic ist das am besten immer ein Zitat im Beitrag sein sollte mit dem der Rest des Beitrags nichts zu tun hat bzw. nicht darauf eingeht.

    Freude ist ein Zeichen von Schwäche.

    Wir wissen doch alle das du in Wirklichkeit mega die Cute bist ♥ Obwohl du ja als Team Rocket Mitglied mal deinen Sadismus ausleben konntest :')

    Hallu!
    Wollte mal was ansprechen und da ich sonst nicht direkt wusste wo, dachte ich mir ich machs mal hier. @Dusk, dich habe ich ja auch schon auf deiner Pinnwand mal wegen Tutorials/Anreiz für Neulinge genervt aber würde das auch gerne wieder aufnehmen. Allerdings wäre es da vielleicht sinnvoll das irgendwie mit dem Rest der Bereichsuser oder eben der Bereichsinteressierten zu verbinden, weswegen ich eben hier noch einmal poste. Ausserdem haben ja jetzt @Haruhi und @Ryuuji auch im Zusammenhang mit der BBO gesagt das sie es schade finden, dass die Disziplin wegfällt. Bin da übrigens sehr froh, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Dennoch kann ich mit Rückblick auf die beiden letzten BBOs nachvollziehen warum es nicht klappt. Und da sind einfach die fehlenden Ressourcen hier im BB um sich mit Videoerstellung jeglicher Art zu beschäftigen einfach auffällig. Würde deswegen, wie ich auch eh schon seit Ewigkeiten plante, auch gerne mal schauen mehr Tutorials bereitzustellen und ggf. Alte aufzuarbeiten. Vielleicht sogar bei einigen Mal in Videoform direkt :) Dazu wäre es aber natürlich gut zu wissen was sich die User bzw. Bereichsinteressierten wünschen? Vielleicht könnte man also mal ein Wunschthema für Tutorials posten? Oder ein Diskussionsthema in der Hinsicht? Und da könnten dann vielleicht auch andere User die mit anderen Videoprogrammen arbeiten usw. vielleicht auch helfen? Könnte mir das schon cool vorstellen wenn man einfach noch einmal schaut wie man es Neulingen einfacher machen kann, wäre aber interessant zu wissen wie Andere bzw. die Bereichsleitung es sieht? :)

    Bei mir war Yasuo auch im alten Ban System nie open :') Hatte halt einfach null Bock, dass wirklich gute Yasuos dann alleine Teamfights mit der Dreckswindwall entscheiden. Oder die Mobilität mit der E, gibt genug was mir an Yasuo auf den Sack geht, gerade wenn er in die richtigen Hände fällt. Würde ihn aber obviously nicht bannen wenn meine Teammates den unbedingt wollen :')
    Ansonsten erscheint mir 10 ban System bei der Menge an Champs nur logisch und ich bin eigentlich auch ganz froh drüber. Muss aber noch schauen wie sich das dann im spielen auswirkt. Das einzige was ich schade finde ist das so bei Reworks/neuen Champs die Möglichkeiten diesen im Draft Pick zu probieren tatsächlich 0 werden weil es bestimmt immer Menschen gibt die den Ban dann durchkriegen :')

    Bin zwar schon gehyped, aber eher noch so in der stillen-hype-phase. Wenn ich dann für ein bestimmtes Team kämpfe, dann geht der trashtalk wieder los B)

    Ich denke nicht das es hier um das Feedback an sich geht, aber den Ton in dem dieses teilweise geäußert wird. Ausserdem muss man bedenken, dass die Moderatoren hier auch (nur) als Menschen und als User auf das Feedback reagieren und diskutieren und das es hier nicht in Moderator/User geteilt ist. Im Moment der Diskussion die hier gerade stattfindet hat weder ein Community Admin noch ein Mod mehr "Recht" oder mehr "Macht" als User in dieser Diskussion. Ja, das Feedback für die Verbesserung bzw. Steigerung der Attraktivität ist gefragt. Offensichtlich gibt es nicht genug Transparenz, weswegen es zu mangelndem Vertrauen seitens User kommt, aber das gibt keinem das Recht persönliche Angriffe zu starten. In welcher aktiven/passiven Form auch immer diese direkt/indirekt gezeigt werden. Ich habe ebenfalls früher lange als Mod gearbeitet und es macht mich traurig und erschreckt mich das Mods hier als solche "Feinde" der Community angesehen werden. Ich weiß das viele im Modteam sich immer darum bemühen für die User da zu sein, ihnen zuzuhören usw.


    Das heißt natürlich nicht, dass es keinen wahren Kern dieser Angelegenheit geben kann. Irgendwoher muss ja das Misstrauen kommen. Dennoch wäre es schön, wenn man versucht zu reflektieren und genauer und etwas objektiver versucht gemeinsam Lösungsansätze zu finden.

    Zwar schon etwas her, aber weil ich es gerade wiedergefunden; habe die damals genannte Juniper hat in dem BBO Magazin auch noch eine super Illustration gemacht bzgl. meiner Ersteigerung:

    Dachte mir ich teile dieses wunderbare Meisterwerk noch einmal mit euch :')