Beiträge von Nicky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf welchem Land/Region der Welt sollte die neue Pokémon-Region basieren und welche besonderen Orte sollte sie beherbergen?


    Ich fände es klasse, wenn Irland mal an der Reihe wäre. Die Landschaft dort ist toll, die Natur ebenfalls und man kann dann von dort auch sicher einiges in einem Spiel umsetzten, z.B. Nationalpark, oder die Berge, bzw. Höhlen, Seen und auch Tauchgänge...


    Auch ein Spiel auf Basis von der ersten Generation, also eigentlich ein erweiterte Neuauflage mit "neuer" Technik wäre super. Vielleicht auch nur wieder die 150/151 Mons und den Rest, vielleicht dann als Event-Verteilungen oder entsprechende Erweiterung mit der Möglichkeit, in "neue Länder" zu reisen, damit die Lust zum Sammeln und weiterspielen nach der Hauptstory nicht verloren geht...

    Mal schaun, was die Macher dann in Zukunft mal so alles noch rausbringen....

    Meine Wahl wäre Porenta. Ich bin mit der ersten Pokemon Generation (rot/blau) groß geworden und hatte dieses Mon immer schon sehr gerne - neben Glumanda und Evoli - gemocht. Das Design ist sehr gelungen und auf eine mögliche Weiterentwicklung hab ich bisher immer vergeblich gewartet...

    @cloud
    Bitte formuliere deine Gebote konkreter. Was bietest du auf den Amigento-Shiny-Code, den allerletzten von mir?


    An Alle:
    Noch ein letzter Amigento-Shiny-Code wartet auf seinen Besitzer.


    Meine Wants wurden nochmals angepasst. Wer mir davon was bieten kann, ist herzlich willkommen. Ich suche u.a. ein Shiny Glumanda und ein Shiny Fiffyen jeweils im Mondball.
    Aber auch andere Shinys sind sehr willkommen, sowie auch Mondbälle direkt und Events. Macht einfach mal Vorschläge, was ihr dafür geben würdet!


    Die Versteigerung läuft wegen dem baldigen Ablaufdatum des Codes nur noch solange, bis ein mir zusagendes Angebot gemacht wurde und weitgehend als Sofortversteigerung.


    Gerne wäre ich auch bereit, den Code für eine Shiny-Wunschzucht im Vorhinein (eben wegen dem Ablaufdatum) abzugeben.


    Also, wer will nochmals... wer hat noch nicht...

    Hi,
    ich hätte ein Diancie für dich und hätte Interesse an den/die Amigento Codes.


    Das Diancie ist ein sehr seltenes Event und Shiny noch dazu:
    All-Stars Battle Diancie
    | 올스타 | 08136 | Pokémon Event | 13.08.2016 | Lv. 50 (UT) | Naiv | Prügelt sich gern | Neutraltorso | Jubelball Check


    Wärst du daran interessiert? Ist ist auf meiner Gen. 6 (und ein Klon, falls das was macht)

    Hallo,
    erstmals vielen Dank, dass mein Kumpel die Mons für mich abholen durfte. Er gibt sie mir dann heute Nachmittags.
    Habe gerade gesehen, dass du nun auch jap. Events (oder war ich davor blind) anbietest.


    Ich hätte sehr großes Interesse an:
    - Shiny Yveltal (Wesen usw. egal), also JP0 ... YV.


    Falls man sich noch weiter was aussuchen dürfte, so hätte ich noch zusätzlich sehr gerne
    - JP12FL
    - JP12AD


    Die beiden habe ich nämlich ebenfalls verpasst, da ich damals noch nicht die neuen Edis bei der Verteilung hatte. Die genauen Daten zu den Mons wären mir ebenfalls wieder gleich, sollten die angegebenen bereits vergeben sein, so würde ich mich auch über ein anderes aus der Serie freuen.



    Falls es wieder möglich wäre, würde ich dann meinen Kumpel @Andrej wieder damit beauftragen, diese am Sonntag abzuholen, da ich die kommenden Wochen wieder mal Sonntags in der Welt unterwegs bin.



    Danke nochmals und ich finds klasse, dass du sowas machst. Solltest du mal irgendwann Hilfe brauchen, oder was spezielles suchen, so melde dich doch einfach bei uns. ;)

    @Hutsassa
    Habe gerade gesehen, dass du die Abholung auf Sonntag Nachmittags festgelegt hast. Meistens bin ich da aber unterwegs. Deswegen:


    Hiermit bevollmächtige ich, Nicky, meinen besten Kumpel @Andrej , dass dieser meine gewünschten Mons auf Gen. 6 entgegennehmen darf. Er gibt sie mir dann unter der Woche nachmittags, wo ich deutlich mehr Zeit habe.
    Ich versichere auch, dass wir nicht ein und die selbe Person sind. Wenn du hierfür "Beweise" brauchst, so kannst du gerne in meiner Versteigerung schauen, dort sollte es ersichtlich genug sein, dass wir verschiedene Personen sind, die auch in unterschiedlichen Teilen Deutschlands wohnen. Somit ist Betrug auch ausgeschlossen, versprochen!!!

    An Alle:


    Meine Wants habe ich noch etwas angepasst. Ich suche natürlich immer noch ein Shiny Galapaflos, sowie ein Shiny Meteno und auch Mondbälle.
    Wer bietet mir dies im Gegenzug für einen Amigento-Shiny-Code an????


    Bei dem erstbesten Gebot, was mir zusagt wird - je nach entsprechenden Gebot - entweder der Code als Sofortversteigerung abgeben, oder mit einer ganz kurzen Deadline-Laufzeit, damit noch mehrere die Möglichkeit haben, zu überbieten.


    Also, ich freue mich sehr auf eure Gebote.

    Hallo,
    ich hätte sehr gerne (auf Gen. 6):
    DE09ML | DEU | Locker | 04.12.2016 | Etwas eitel.
    DE04AD | DEU | Mäßig | 26.07.2015 | Schläft gern.
    DE10SH | DEU | Mutig | 01.07.2016 | Etwas eitel.


    Danke für die Aktion.



    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?
    Das ist Soulsilver (wegen dem Pokewalker, den fand ich total klasse). Und auch, weil die Mons da hinter einem laufen - deswegen mochte ich damals auch schon sehr gerne Gelb (nur eben das Pikachu nicht mein Lieblingsmon war und ist).

    @cloud
    Die Versteigerung läuft wieder.
    Zu meinem Top Wants gehören neben einem Shiny Galapaflos auch immer noch ein Shiny Meteno, sowie sämtliche anderen Mons aus meiner Liste im Startpost. Falls du was davon bieten willst...


    Sobald das erste Gebot abgegeben ist, womit ich einverstanden bin, wird die Deadline mit ein paar wenigen Tagen festgesetzt, bzw. bei einem bestimmten Wert (oder wer mir eben mehrere meiner Wants bietet) auch als Sofortversteigerung.

    An Alle:
    Ich war erfolgreich und konnte nochmals einen Code besorgen.


    Die Versteigerung läuft wieder weiter.


    Wer bietet mir meine letzten, gesuchten Most Wants an???? Auch anderes darf natürlich angeboten werden und Mondbälle suche ich ja ebenfalls ;-)


    Sobald ein Gebot abgegeben ist, was mir sehr zusagt, gebe ich den Code durchaus auch als Sofortversteigerung, bzw. bei anderen Geboten mit einer Deadline von wenigen Tagen ab.


    Wer versucht noch sein Glück, wer braucht/will einem Shiny-Amigento ein neues Zuhause geben?