Beiträge von Lenwe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu, auch wenn anscheinend lange nichts mehr passiert ist xD


    Kryppuk - Joker; Ich glaube wenn man sich das Gesicht mal anguckt erklärt sich das ganz gut selber, außerdem passen die Farben xD


    Selfe - Galadriel; Jeder LotR Fan wird das wahrscheinlich sofort verstehen, da Selfe mehr oder weniger die Weisheit verkörpert


    Shiny Rayquaza - Ragnarök; Weltuntergang und so. Irgendwie musste ich daran denken als ich das gesehen habe.


    Ohrdoch (w) - Hebe; Hebe passt von der Mythologie eigentlich nicht so gut zu Ohrdoch, aber der Name ist mir als erstes eingefallen xD


    Voltolos - Zeus; Ich glaub da gibt es nicht viel zu erklären


    Dialga - Chronos; Der Gott der Zeit


    Seedraking (m) - Porky; Sollte eigentlich Phorkys heißen, hab das h vergessen und mir dann gedacht, Porky ist doch auch schön und hab das s auch noch weggemacht (Schicksal und so xD)


    Maskeregen (w) - Regenmaske; einfach Maske und regen im eigentlich Namen vertauscht


    Krawumms (w) - Unterwuff; Subwoofer... Unterwuff.. es war ein schwacher Moment xD


    Lektroball - Ball-E; Von Wall-E abgeleitet, kein Plan wieso xD


    Deoxys - Panthax; Das habe ich leider schon vergessen, aber es hört cool an xD


    Pyroleo (w) - Nemäa; Einfach vom nemäischen Löwen abgeleitet


    Sengo (w) - Bellona; römische Kriegsgöttin


    Makuhita (m) - Shimizu; abgeleitet von Shimazu, einem alten japanischen Clan


    Alpollo (m) - Morpheus; Gott der Träume


    Seemops (w) - Pumela; Hört sich irgendwie süß an xD


    Gengar (m) - Ragneg; Gengar rückwärts, gefällt mir irgendwie


    So, Ich habe fertig, das waren die besten die ich gerade gefunden habe xD

    Mein erstes Shiny war ein Roselia in Pearl. Ich habe es gefangen ohne zu bemerken das es Shiny ist. (Ich habe den Anfang des Kampfes nicht mitbekommen xD) Es hat dann ein paar Tage gebraucht bis ich es bemerkt habe.
    Weitere Shiny Encounter hatte ich noch in Schwarz 2, wo mir ein Kukmarda entgegenstand und in einer Randomizer Challenge ein Rihorn.