Beiträge von Tondor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    das mit dem Lapras ist kein Problem so. Wie gesagt wäre ein netter Bonus gewesen ^^
    Das Froxy hätte ich gerne auf Gen6 beim Lapras ist es mir egal. Ich nehme jedoch mal an, dass du GP gerne auf der 7Gen hättest von dh. würde ich das Lapras auch da nehmen da ich dort die GP auch auf anhieb hätte. Musst sagen welche/s Item/s du gerne hättest.

    Ich würde auch ganz gerne deine Aktion in Anspruch nehmen.
    Ich hätte ganz gerne ein Gezüchtes Lapras mit Wesen Still, der Fähigkeit Hydration, passenden DV's und der Zuchtattacke Whirlpool. Wenn es noch die Attacke Gefriertrockner beherrscht wäre das ein netter Bonus. Aus deinen Lagerbeständen hätte ich gerne das männliche Froxy.
    Ich könnte dir dafür eines der folgenden drei Pokémon anbieten:
    Mimigma Männlich Froh 31|31|31|x|31|31 in einem Finsterball
    Tanhel Hart 31|31|31|x|31|31 mit Neutraltorso in einem Hyperball
    Krabbox Männlich Hart 31|31|31|x|31|31 mit VF Kurzschluss in einem Premierball
    Falls du lieber GP hättest stellt auch dies kein Problem da.

    Hey @DrakeZet,
    ich würde gerne dein permanentes Angebot für Neulinge in Anspruch nehmen. Bis lang war ich leider recht erfolglos dabei mir ein 6x31DV Ditto zu fangen und habe jetzt die Schnauzte voll ^^ Ich würde dir dafür 3 Items für je 16GB überlassen wenn das in Ordnung ist.
    Außerdem habe ich noch aus dem Event ein S-Kapu-Riki mit Folgenden werten: 31|1-15|31|0|31|16-25 Froh HP Feuer
    Musst du sagen wenn du interessiert bist und wenn ja was es dir Wert ist.

    Verstehe ich dich richtig. Du hast deine Sonne gelöscht und konntest danach auf dem neuen Spielstand den Code einlösen?
    Wie ich bereits sagte habe ich im Wesentlichen das Selbe probiert nur ohne löschen. Und das hat nicht funktioniert. Stattdessen kam die Meldung, dass der Seriencode bereits auf einer anderen Edition verwendet wurde.

    Ist es vielleicht möglich, dass das Problem nur die MondEditionen betrifft?



    Nurzur Info. Bei denen, die ihren Code ohne erfolgt versucht haben einzulösen, istes mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht mehr möglich den Code noch auf eineranderen Edition einzulösen. Denn eigentlich hätte es bei mir funktionierenmüssen. Ich habe, wie bereits beschrieben, versucht den Code danach auf Sonneein zu lösen jedoch stellt diese fest, dass der Code auf einer anderen Editionverwendet wurde. Und ich habe bislang auch auf meiner Sonne Edition noch keinenMarshadow Code eingelöst. Ich würde momentan also allen zur Vorsicht raten diemehrere Codes haben damit sie diese nicht versehentlich verschleudern. Wäreschade drum.

    Ich habe das selbe Problem. Mich würde interessieren ob die anderen betroffenen wie ich eine Downloadversion aus dem Nintendo Shop haben oder eine, ich nenne es mal, physikalische Version.
    Um fragen vorzubeugen der DS wurde in Deutschland gekauft und ist auch im Deutschen Nintendo Shop angemeldet das Spiel ist somit deutsch. Das Spiel (Edition Mond) ist auf Version 1.2 und es sind keine Aktualisierungen verfügbar. Den Downloadcode habe ich in einem GameStop in Deutschland geholt sollte somit Deutsch sein.
    Mir sind bei der Codeeingabe jedoch ein paar Sachen aufgefallen. Normaler weise kommen die folgenden Meldungen beim empfangen eines Geschenks:
    1. Die Eingabe wird überprüft...
    2. Suche nach Geschenk...
    Datenempfang bei 000/100 (wobei hier die 000 langsam hoch zählt und bei 100 stoppt)
    3. Geschenk empfangen
    In meinem Fall stoppt der Vorgang jedoch unmittelbar nach beginn von Schritt 2. und dabei bleibt der Zähler auf 000 stehen und wechselt dann auf die Meldung "Kein Geschenk vorhanden".
    Wäre die Eingabe falsch würde bereits nach Schritt 1. "Der Seriencode beziehungsweise das Passwort ist falsch." kommen.
    Ich habe im Anschluss aus Neugierde mal versucht den Code auf meiner physikalischen Version von Sonne einzugeben (Natürlich erst nach meinem versuch auf meiner Mond Edition) dort kam die folgende Meldung:
    Dieser Seriencode wurde bereits mit einer anderen Software eingelöst.
    Diese Meldung kommt nach Schritt 1.
    Daraus lässt sich auch schon mal schließen, dass der Seriencode nicht zufällig von einer anderen Person durch einen ungünstigen Tippfehler oder dergleichen versehentlich verwendet wurde.
    Leider habe ich zurzeit keinen anderen Code (für z.B. Celebie) zur Hand der bereits verwendet wurde um ein Beispiel zu bekommen wie es aussieht wenn ein Code wiederholt eingeben wird. Jedoch meine ich mich zu entsinnen das dann die Meldung kommt "Diese Geschenk wurde bereits empfangen". So oder so kann ich versichern das der Code vor heute noch von niemanden verwendet wurde. Auch ist mein Kartenalbum nicht voll (ist es eigentlich bereits möglich mehr als 48 Geschenkekarten für Sonne/Mond zusammen zu bekommen).
    Zu guter Letzt sollte noch gesagt sein das auf meine Karte mit dem Code das folgende im klein Gedruckten steht: "Dieser Code muss bis zum 23. Februar 2018 eingelöst werden." Daraus folgt er sollte noch gültig sein.
    Mich würden Neuigkeiten zu dem Thema sehr interessieren da ich leider nur einen Marshadow Code erbeuten konnte.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.