Beiträge von Jogy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann spezifiziere ich mal weiter:


    Gastly sah Meggy zum ersten Mal, als in einer Ruine aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Gastly gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Joe. Es erinner sich daran, wie nostalgisch es geworden ist.

    Hallo, ich habe per Wundertausch ein ziemlich perfektes Nebulak bekommen. Bin aber wegen dem Fangball skeptisch (und der Tatsache, dass es per Wundertausch getauscht wurde...)


    Nebulak (schillernd)


    Spitzname: /
    Finder: Meggy
    ID: 13681
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 31.10.2015
    Fangort mit -level: Hotelruine LvL 1 (Offenbar aus Ei geschlüpft)
    Attacken:
    - Abgesang
    - Klärsmog
    - Eishieb
    - Matschbombe


    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 4
    Vert.: 5
    Sp.A.: 7
    Sp.V.: 6
    Init.: 6
    Bänder: /
    Fangball: Mondball
    Tauschherkunft:Wundertausch



    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt in KP/Ver./Sp.A./Sp-V./Init. Darin kann sich niemand mit ihm Messen. Aber sein Angriff ist ziemlich schlecht...
    Sprache: ENG


    Würde mich über eure Expertise sehr freuen!
    MfG Johannes

    Hallöchen,


    Ich heiße Johannes und starte seit meiner Kindheit wieder mit Pokémon :P Meine ersten Editionen waren blau oder rot (ich weiß es leider nicht mehr so genau:P; die andere hatte meine Schwester ;) ). Dann kam Gold, und dann war auch erstmal Schluss - bis jetzt!


    Soweit so gut: Ich habe mir nen 2DS und Omega Rubin besorgt, habe die Story durch und warte auf Sonne oder Mond (Ich kann mich einfach nicht entscheiden...). In der Zwischenzeit möchte ich mich an Dingen heranwagen, die mir als Kind völlig wurscht waren: Kämpfen gegen menschliche Gegner. Da sich für mich einige Fragen auftun, hoffe ich hier auf Hilfe, hoffe aber auch später selbst helfen zu können ;)


    Das war's erst mal von mir. Ich wünsche euch einen schönen Tag und beste Grüße
    Johannes