Beiträge von Stella

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da kann man die zwanzig Herzen dann auch schon am Montag spielen (also wenn man nahe Max ist), weil sich dann ohne Update ja eh nix tun wird

    Das ist die Frage, soll man es tatsächlich machen? Weiß man schon, ob es trotz der neuen Zusatzdaten von heute auch am Dienstag welche geben wird? Oder waren die "Vorbereitungen" für das Dienstag-Update vielleicht schon integriert?

    @Erdna37 Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, weil nächste Woche keine neue Bewertungsstufe kommt. ;)


    Pikachu(verärgert) Lv 19 -> 19 Da fehlt jetzt nicht mehr viel bis Lv 20. :)
    Azumarill Lv 15 -> 16 mit Krone
    Hydragil Lv 9 -> 10
    Cavalanzas Lv 8 -> 9


    Eigentlich sollte Cavalanzas die Krone bekommen, damit es auch auf Lv 10 kommt, auch wenn dadurch ein paar EP verloren gehen. Hat aber nicht ganz geklappt, obwohl ich eigentlich das Gefühl hatte, am meisten Cavalanzas aufzureihen. :blush: Na egal, für die Bewertungsstufe brauchen wir es ja nicht.

    Nach Victini jetzt also der erste Item-Run.


    Höchstpunktzahl: 81.797
    Aktueller Platz: 98 / 13.822
    Team: Mega-Gengar(Lv 10, 1/1 MSU) Genesect(Lv 15, SL 3) Entfesseltes Hoopa(Lv 10, SL 5) Hydragil(Lv 10, SL 1)
    Items: alle (DD, AS)


    Viel besser kann es eigentlich nicht laufen. :) Es gab schöne Kombinationen mit den Genesect-Spawns, auch wenn sie trotz SL 3 nicht immer mehr Schaden gemacht haben. Kombinationen sind hier wichtiger, glaube ich. Dank Hydragil waren die Meloettas immer gleich weg. Mal schauen, ob ich noch einen Versuch mache... wahrscheinlich eher nicht.

    Na klasse, ich sehe gerade, dass die täglichen Geschenke auch nächste Woche noch weiter gehen.

    Das wusste ich noch nicht, aber bei Reddit steht es natürlich. Hier für alle, damit keine Münzen oder Herzen verloren gehen:


    Tag Geschenk
    Di, 28.03. 2000 Münzen
    Mi, 29.03. 20 Herzen
    Do, 30.03. M+5
    Fr, 31.03. RML
    Sa, 01.04. EP+
    So, 02.04. Exp x 1,5
    Mo, 03.04. MS
    Di, 04.04. 20 Herzen
    Mi, 05.04. AS
    Do, 06.04. T+10
    Fr, 07.04. DD
    Sa, 08.04. MSU
    So, 09.04. M+5
    Mo, 10.04. 1 Klunker
    Di, 11.04. 20 Herzen
    Mi, 12.04. MS
    Do, 13.04. C-1
    Fr, 14.04. Fähigkeitenwechsler
    Sa, 15.04. Fähigkeitenkraft+
    So, 16.04. M+5
    Mo, 17.04. 2000 Münzen


    Das sind doch schöne (Oster-)Geschenke. :)

    Bossstufen 30 und 50 liefen mit S-M-Ray (15/15) problemlos.

    Ok, ich habe meine Taktik entsprechend geändert, und siehe da, Stufe 50 ging itemlos, sogar mit 5 Restzügen. :) Die Investition von 15 MSU hat sich also schonmal gelohnt! Wenn man Shiny Rayquaza noch nicht gefüttert hat (so wie ich^^"), ist das jetzt der ideale Zeitpunkt. :)

    Da wir morgen 20 Herzen geschenkt bekommen, hab ich das für den Steigerungskampf genutzt, nachdem die Pflichten (Hydragil, Cavalanzas, noch ausstehendes Victini) erledigt waren. Stufe 30 fand ich nicht so leicht. Mit Mega-Mewtu Y (Lv 15, 5/5 MSU), Xerneas (Lv 15, SL 1), Meloetta (Lv 10, SL 1), Victini (Lv 10, SL 1) und M+5 hab ich es knapp geschafft. Kann sein, dass es mit Mega-Bibor besser gegangen wäre.

    Ich denke auch, dass es nicht schaden kann, Hydragil und Cavalanzas zu trainieren. Genesect ist bei mir schon auf Level 15. Daher die Auswahl diesmal:


    Pikachu(verärgert) Lv 18 -> 18
    Azumarill Lv 13 -> 14
    Hydragil Lv 1 -> 7 mit Krone
    Cavalanzas Lv 1 -> 6

    Und ja, die Münzen sind ein guter Nebenverdienst. Aber bei mir gabs trotzdem ein fettes Minus, da ich einige Superbälle werfen musste

    So gesehen bin ich auch mit 1900 Coins im Minus geblieben (7500 für 3 Superbälle - 5600 Gewinn in den zwei Wochen = 1900), aber ich sehe es nicht so tragisch, weil die wenigsten Event-Pokémon es uns in dieser Weise "zurückzahlen". Nicht zu vergessen der Item-Einsatz, der bei schwierigen Stages nötig ist, um überhaupt eine annehmbare Fangchance zu haben. Da sind die 1900 Münzen weniger als die Kosten für einen MS. ;)

    Zum Abschluss gab es heute nochmal Kekse von beiden Pikachus. :)


    Ein kleines Gesamtfazit:
    - je 12 PSBs pro Pikachu (weil ich sie erst am zweiten Tag fangen konnte)
    - 7x S-Keks
    - 2x RML
    - 1x EP++
    - nicht zu vergessen: insgesamt 5600 Münzen


    Da alles umsonst war, kann ich mich nicht beklagen. :)

    8| Nein, nicht in einem Monat. Der Spielstand ist jetzt auch schon über ein Jahr alt.Das Bild weiter oben ist der, mit dem ich hauptsächlich beschäftigt bin.


    Ah ok, ich habe überlesen, dass das Foto mit den 98 RML der Zweitspielstand ist. :blush: Dachte schon.^^"

    @Gucky Innerhalb eines Monats konntest du 60 RML dazu bekommen? Nur durch Belohnungen von Bewertungsstufen und Steigerungskämpfen sowie als Geschenk diverser Events à la Lugia-Pika und Vesprit? Toll!!

    @Erdna37 Mit meinem stärksten SE Team: Mega-Guardevoir (Lv 10, 0/5 MSU), Machomei (Lv 20, SL 5), Genesect (Lv 15, SL 1) und Xerneas (Lv 15, SL 1). Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich theoretisch auch Azumarill (Lv 13) mitnehmen könnte, um es ein bisschen zu trainieren.^^" Aber ich bleibe lieber beim alten Team, auch wenn ich nicht glaube, dass die Team-Zusammensetzung etwas mit den Drops zu tun hat. ;) Oder?

    Trikephalgo auf SL 5 gebracht.Die Dropquote war bei mir ganz ordentlich aber nicht ein einziges RML.Ausverkauft?


    Kann ich auf jeden Fall nicht bestätigen. Weil ich bei max. Coins stehe (und den Steigerungskampf nach 200 aufgehört habe), dachte ich, ich spiele heute und morgen abwechselnd Mauzi und Trikephalo, nicht wegen Trikephalos Fähigkeit sondern einfach nur so und wegen der Chance auf RML. Auf dem Weg von SL 2 bis ca. SL 2,25 gab es drei RML. :) Hat sich schon fast so angefühlt, als kämen sie häufiger als PSBs. ;)
    Mal schauen, bis SL 3 gehe ich wahrscheinlich noch. Sollte das schon bald geschafft sein, pausiere ich bis Dienstag früh. Falls nicht mehr genügend PSBs für SL 3 kommen bis morgen Abend, ist es auch ok.

    Damit das Topic nicht in Vergessenheit gerät ( ;) ), hier mal ein Screenshot meines aktuellen Profils.



    Stand: 24.03.2017, 10.30 Uhr


    Was die Anzahl an gefangenen Pokémon angeht, müsste es eigentlich content clear sein. Könnte das jemand bitte bestätigen? Meinen längeren Post zu Beginn dieses Threads aktualisiere ich übrigens regelmäßig.