Beiträge von aricosmetics

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    auch wenn ich das Gefühl habe das ich die einzige aus dem Raum Chemnitz bin , der Saturn im Chemnitz Center verkauft die steelbooks,normale Edition und die Lösungsbücher ^^

    Witzigerweise war ich gestern im CC und habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Dem habe ich die Fotos gezeigt, dass das Spiel in anderen Saturn Märkten schon verkauft wird und daraufhin ist er nach hinten und hat nachgefragt, ob sie es schon verkaufen dürfen. Er kam dann aber wieder vor und sagte, dass sie es erst Mittwoch rausgeben. Daraufhin bin ich extra nach Dresden gefahren und habe es mir dort gekauft, weil ich heute frei hatte und heute spielen wollte und nun haben die es doch heute rausgehauen. :D Völlig umsonst 160km gefahren. Oh man.^^