Beiträge von T081

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,

    hey,
    hätte Interesse an einem weiblichen Relaxo und weiblichen Toxiped,
    hab auch allerlei DV Poke, siehe Anhang, mittlerweile noch mehrere, kannst mich auch persönlich anfragen

    Würde direkt das Bisasam sowie das Flunkifer nehmen. Ich mach mich dann mal an's Züchten.

    Hi ,
    hätte auch Interesse an einem Glumanda X
    was suchst du den außer Boreos (hätte ich natürlich aber will es nur ungern hergeben)?

    Jedes kampfbereite Pokemon, welches noch nicht in meiner Liste steht bzw. auch vorhandene Pokemon mit anderen (nützlichen) Movesets.

    Ansonsten suche ich eigentlich nicht wirklich was, evtl. noch legendäre Pokemon mit passendem Wesen.


    Mfg

    Einstieg
    Sehr geehrte Interessierte, hier biete ich meine Pokemon an, welche direkt für die Shiny-Zucht bzw. nach dem Level 50/100 Training für den Kampf geeignet sind.


    Allgemeine Infos


    Alle angegebenen Pokemon werden auf Level 1 geliefert und sind nicht geklont. Sollten die 0 auf einem Wert gewünscht sein, dann 0 bei der Bestellung angeben, ansonsten X. Alle Monster wurden und werden von mir auf meiner Pokemon Sonne Edition gezüchtet
    OT: Tobias
    ID-Nummer: 540401


    Ich biete an




    Ich suche


    Irgend ein Boreos Boreos auf Gen. 6 (gegen mein DV Pokemon auf Gen. 7). Wesen, DV, etc. sind egal, solange es legal gefangen wurde.
    Jedes kampfbereite Pokemon, welches noch nicht in meiner Liste steht bzw. auch vorhandene Pokemon mit anderen (nützlichen) Movesets. Der Tauschkurs ist i.d.R. 1:1
    Auf Wunsch können die Pokemon auch Shiny geliefert werden (ein sehr gutes Angebote sowie möglicherweise längere Lieferzeit vorausgesetzt)


    Mit freundlichen Grüßen

    Es funktioniert 100% ja, ist einfach eine Vorstufe von RNG. Exakt, einfach alle Frames durchprobieren und beten. Wenn es ganz blöd kommt und nichts passt kannst du ja ein anderes Pokemon züchten, bei dem es passt. Du weißt außerdem jetzt nicht, wie viele Frames VOR dem besagten Ei bereits Shiny waren, weshalb die zur Verfügung stehenden Shiny Möglichkeiten gering sein können :/