Beiträge von Bluecat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein herzliches Willkommen hier im wundervollen BisaBoard! :D


    Ich will dich ja nicht hetzen, aber am Mittwoch kamen neue Editionen raus, die Nachfolger von X (und Y). Wenn du mit der Masse mitreden willst, solltest du dich nicht allzu lange mit X beschäftigen, um dann in ein brandneues Abenteuer aufzubrechen. ^^


    Wünsche dir aber zunächst eine tolle Zeit und viel Spaß sowie neue Bekanntschaften hier im Board! :)

    Hahahahaaa :D Doch, ich fühle mich gehetzt. In der Hinsicht bin ich ganz Eigen und muss nicht unbedingt Mainstream sein. Obwohl es mich schon etwas wurmt.. Genau heute habe ich sogar dir Mond Edition bekommen, aber ich werde es trotzdem erstmal Chronologisch spielen. Danach kommt sogar erstmal Alpha Saphir... :ahahaha:;D

    Hallo zusammen,


    Es geht darum, das ich gestern über die GTS mein Genesect Event Pokemon tauschen wollte.
    Ich wollte dafür das Demeteros haben, aber das hat einfach nicht geklappt. :blush:
    WARUM?


    Ist das generel so, das mein keine Event Pokemon tauschen kann?
    Dann ist es doch aber Unsinn, warum man diese dann trotzdem über GTS anbieten kann!!!
    Oder mache ich irgendwas falsch??


    Welche andere Möglichkeit habe ich denn dann Tauschtechnisch, an ein Wolkentrio Pokemon ranzukommen?


    Bin wirklich ein ziemlicher Neuling in Sachen Pokemon und möchte dazu lernen. :saint:


    Danke schonmal...

    Hallo zusammen


    bin noch gar nicht so lange vom Pokemon Virus befallen.


    Ich habe erst letztes Jahr "als erwachsene", das Pokemon X für mich entdeckt und hatte es zu Anfang ein bischen gespielt
    und dann erstmal zur Seite gelegt.. :ugly:


    Tja und seit 2 Wochen zocke ich es mit Hingabe und bin nun auch etwas weiter im Spiel. ✌


    Nun habe ich mich nun einfach mal angemeldet, weil ich beim googlen "meiner offenen Fragen", auch immer auf dieses Forum gestossen bin.


    Freue mich jetzt, dabei zu sein.
    :rolleyes:
    Bis denn


    Gruss
    BlueCat