Beiträge von Blumenring

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallo zusammen!


    Ich bin ganz neu im Pokemon-Fieber und habe mir gestern die Mond-Edition geholt (und mich auf der Heimfahrt in der U Bahn ein bisschen schlau gemacht). Vom mehrmaligen Resetten habe ich abgesehen - da mir mein Flamiau so oder so gut gefallen hat :) – wobei mein weibliches Kätzchen in der letzten Evo-Stufe wohl eine Geschlechtsumwandlung durchmacht^^.


    Ich bin nur ein bisschen verwirrt wegen der Uhrzeit. Dazu wurde schon viel, viel geschrieben, aber manches deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Zur Mond-Edition habe ich sehr bewusst gegriffen, weil ich recht lange arbeite und meistens erst gegen 20.00 Uhr zum Zocken komme. Da ich nicht permanent Nachts durch die Gegend wuseln wollte, kaufte ich die Mond-Edition (sie soll wohl 12 Stunden zeitversertzt sein). Allerdings ist meine Ingame-Zeit nur vier Stunden versetzt (wenn es auf meinem 3DS 20.00 Uhr ist, ist es im Spiel 24.00 Uhr). Im Spiel dämmert es dann aber tatsächlich und so gegen 22.00 Uhr (02.00 Uhr im Spiel) wurde es hell. Ich nehme mal an, dass ist alles so korrekt, aber ein bisschen verwirrt bin ich schon :). Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?