Beiträge von Jany

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde die Episode richtig süß gemacht (vor allem das Ende, wo Ash Bauz wegen seiner Familie nicht mehr fangen möchte). Klar, die Sache mit Pikachu stört mich schon ein wenig, aber das war's auch schon wieder.
    Ich habe irgendwie die Motivation den Anime weiter zu verfolgen (zum ersten Mal).

    Herzlich willkommen bei meiner Vorstellung


    Ich bin die Jany und war schon mal hier, nur habe ich leider die Zugangsdaten nicht mehr. Weder weiß ich meinen Nick, noch meine Mail. Soviel dazu :pflaster: . Ich melde mich jedenfalls zurück und freue mich hier zu sein :bear: .
    Vor wenigen Tagen habe ich mir Pokemon Mond gekauft (am Erscheinungstag) und es regelrecht gesuchtet. Heißt, dass ich am ersten Tag schon 50 Pokemon gefangen habe :blush: . Mein Favorit unter den Kapitänen ist Kiawe, da ich Feuer einfach liebe. Es ist ein starkes Element, welches alles auf einmal zerstören kann. Deswegen habe ich mich auch am Anfang für Flamiau entschieden (zudem bin ich eine Katzenmama und Flamiau ist mir direkt ans Herz gewachsen). Inzwischen kann ich sagen, dass ich mich jetzt an der Pokemon Liga versuchen werde :evilgrin: . Ich habe auch vor, meine Abenteuer in Alola irgendwann niederzuschreiben, denn kein Spiel hat so eine Spur bei mir hinterlassen, wie es bei Pokemon Mond der Fall ist. Vielleicht, weil ich nach der Kristalledition aufgehört habe mit Pokemon. Irgendwann wurde mir dann Schwarz und Weiß empfohlen und ich spielte es auf Drastic. Ja und so kam das Pokemon Fieber wieder zu mir zurück. Gestärkt auch durch Pokemon Go :flinch: . Aber Mond topt wirklich alles. Schon allein die Z-Attacken sind ziemlich gigantisch. Ich liebe sie :thumbsup: .


    Ja und ansonsten? Ansonsten bin ich jemand, der nicht gerne auf einen Beitrag mit nur einem Satz antwortet. Auch beim chatten tue ich sowas nicht. Durch längere Beiträge gewinnt eine Diskussion erst an Intensität (ist meine persönliche Meinung - kann jeder sehen, wie es beliebt ;) ). Desweiteren versuche ich mich als Autorin. Wohin mich dieser Weg führen wird, weiß ich nicht, aber ich gebe nicht auf.


    Das wars erstmal von mir. Fragen sind mir herzlich willkommen!


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


    Eure Jany