Beiträge von Katagami-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,
    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass jedes mal wenn ich mich mit dem Internet auf dem Festival-Plaza verbinden möchte, die Fehlermeldung 001-0811 erscheint und gerade Serverwartungen statt finden. Jedoch können sich andere Leute problemlos einloggen. Was kann ich dagegen tun und ist das noch jemandem passiert?
    Danke im Vorraus

    Hallo, ich hätte mal eine Frage.
    Nach dem lang ersehnten Update für Pokemon Bank hab ich mir sofort mein Diancie auf Pokemon Sonne übertragen. Jedoch kann man ja die Mega-Steine leider nicht übertragen deswegen wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt in Sonne und Mond an den Diancienit zu kommen. Danke im Vorraus ^^

    Hallo erstmal. Bei mir hat sich nach dem Software-Update von Pokemon Sonne das Problem aufgetan dass ich keine Kampfvideos mehr abspielen kann. Probekämpfe sind auch nicht mehr möglich. :dos: Ist das noch jemandem passiert und weiß jemand wie ich das beheben kann???
    Danke im Vorraus

    Hallo erstmal.
    Wie ihr alle wisst wurde bei der Mega-Entwicklung in XY und OrAs die Initiative in der Runde der Mega-Entwicklung noch nicht gezählt. Jedoch ist mir etwas seltsames passiert. Ich habe ganz normal im Kampfbaum mit Fran als Partnerin den Super-Multikampf begonnen. Ich hatte Kapu-Riki eingesetzt und sie Gengar. Mein Kapu-Riki besaß das Wesen Scheu wodurch es auf eine Initiative von 182 kommt und somit schneller als Gengar sein sollte. Jedoch hat sie dann die Mega-Entwicklung durchgeführt und noch in der selben Runde war es schneller als Kapu-Riki. Deshalb meine Frage wurde es so geändert dass die Initiative sofort nach der Mega-Entwicklung zählt? :huh:

    Im Kampfbaum wird wie in X/Y und OrAs im Kampfhaus in Serie gekämpft. Die GP die man nach einem Sieg erhält entsprechen auch denen aus dem Kampfhaus.

    Hallo ich wollte mal fragen ob es das Supertraining oder Alternativen in Sonne und Mond gibt. Ich resette mir gerade Pokemon wie Kapu-Riki für das richtige wesen aber weiß einfach nicht wo ich die EVs trainieren soll.


    Danke schon mal im Vorraus :D