Beiträge von The1Tobi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kein Thema.. Unten rechts auf dem Bildschirm in der Ecke siehst du den Button für die INterneteinstellung. Da kannst du auch während dem normalen Festivalplazaaufenthalt deine Internetverbindung aktivieren. :)


    The1Tobi: Ich kann dir eben eins züchten. Add mich schon mal, FC im Profil oder auf der 1. Seite des Topics. Schick mir eben mal deinen und gib mir 5 Minuten. ^^

    Die 5 minuten hast du da ich grade kurz vor Solgaleo bin aber ich add dich schnell :) mein fc steht auch auf meinem profil :)

    Okay vielen Dank :) schreibe neinfach morgen wegen FC und wann wir tauschen :)

    bei meinem 2ds hatte ich das bundle mit Mario Kart dort war es vorinstalliert und zwar auch schon bevor ich mich mit meinem nintendo account eingeloggt hatte. kann sein dass das bei den pokemon editionen anderst ist , schau mal die amazon bewertungen durch evtl wirst du dort fündig

    Mein Glurak wurde zum Glück um Einiges stärker, es ist von 1970 WP auf 2034 gesprungen. Ich finde die meisten Anpassungen sehr gut, bis auf Aquana und die, die geschwächt worden sind wie die meisten Pflanzen Pokemon und Turtok...
    Und Rizeros hab ich leider noch nicht xD

    Hatte mich auch gewundert als mein 230er (ja 230 hab ich so gefangen :D ) Turtok auf einmal nurnoch 207 WP hatte :D

    Hey :)


    ich hab mal ne Frage:
    ich suche momentan auf Route 3 das Kindwurm auf der Wiese auf der es spawnen soll ... hab dort gestern eine Stunde lang gesucht bin aber nicht fündig geworden :/ . Hat denn jemand dort schon eins gefangen oder ist das ein Mythos das es dort spawnt ? Hätte nämlich gern ein Brutalandra in meinem Team um Garados abzulösen :D


    schonmal danke :)
    Tobi

    Name: Tobi
    ID: 590856
    Abenteuer gestartet am: 25.11.16
    Spielzeit: 18:23
    Gesehen: 168
    Gefangen: 76
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: ehm wo steht das ? :D
    Besiegte Insel-Könige: 3
    Ruhmeshalle-Eintritt: /
    Team

    Magneton Lv 48

    Fuegro Lv 52

    Garados Lv 51

    Mantidea Lv 45

    Psiana Lv 45

    Relaxo Lv 44


    Team wird sich wahrscheinlihc noc händern da es ziemlich Kanto Lastig ist :D


    naja aber bisher hat mich das Spiel extrem überzeugt :) habe nicht umsonst seit Freitag 18,5 std Spielzeit bis heute (Sonntag) gespielt :D