Beiträge von Ma-Ma-Mamutel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin starker sommeraucher und mein konsum ist nicht gerade wenig in dieser zeit (besonders abends). Erstmal respekt an alle die sich tapfer ans nichtrauchen halten können. Mein vater und meine mutter sind absolute nichtraucher. ich habe schon so ziehmlich alles durch was mit tabak zu tun hatt wie z.b. zigaretten, kautabak, schnupftabak, pfeife sowie zigarren und zigarillos(kein scherz). wegen meiner schlechten psychischen verfassung habe ich vor ungefähr 1 jahr richtig angefangen. da mein ganzes umfeld raucht ist es um so schwieriger dagegen zu steuern (nach meiner meinung). mittlerweile lass ich wieder die finger von zigarretten aber auf pfeife und zigarren kann ich schlecht verzichten - leider -


    an alle nichtraucher: seit stolz auf euch, ihr habt nichts verpasst in eurem leben.
    LG Ma-Ma-Mamutel

    schönen guten abend,
    ich, der kälteliebhaber in person möchte sich recht herzlich im bisaboard vorstellen:


    ich spiele pokemon seit der 4 generation die ich auch am besten finde. Mit Mamutel meinen liebling kam ich aber erst wesentlich später zum durchstarten ^_^
    mein lieblingstyp ist eis


    ich freuhe mich auf die schöne zeit im bisaboard LG Ma-Ma-Mamutel :)