Beiträge von Gekkoto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte ein paar Pokemon kreuzen, unter anderem mein Bauz und habe es mit einem Ditto in die Pension gegeben.
    Jedoch verstehen sich die beiden nicht sonderlich. Gibt es irgendwelche Regeln die ich da noch beachten muss, oder bekommt man trotzdem irgendwann ein Ei, quasi so ne On-Off Beziehung bei den beiden. :rolleyes:

    Pampuli - 34 Pokemon, 60min
    Pichu - 56 Pokemon, 50min
    Imantis - 96 Pokemon, 80min
    Choreogel, 57 Pokemon, 50min (Fehlschlag)

    Waaaaaaaas? :D Aber du hast nen Schillerpin oder?


    Hab einmal Peppeck gechained mit einer Chain von 223 über 2 Stunden 10 Min.
    Und jetzt bin ich gerade dabei Magunior zu chainen und habe erstmal bei einer Chain von 300 Pause gemacht.



    Ich habe mir im Übrigen ein Team aus 6 Mantidea zusammengestellt. Die sind perfekt zum Chainen.


    Alle können Trugschlag, Blattwerk (40AP), Schlitzer (20AP) und Gifthieb (20AP)


    So hat jedes Mantidea schonmal 80AP und zielt nur auf 1 Pokemon. Insgesamt kann ich also eine Chain von 480 Pokemon killen ohne AP aufzufüllen. Dazu hol ich mir immer 99 Tränke. Kostet so gut wie nichts. Wenn mal keine Verstärkung kommt geb ich nen Trank.


    Achja, Animationen ausstellen beschleunigt das ganze auch nochmal und man sollte die Pokemon soweit haben, dass sie den Gegner mit einem Schlag umhauen und selber nur 1 - 3 KP bei einem Angriff verlieren. Sollte die Verteidigung z.B. durch Silberblick auf -5 sein, würde ich immer das Pokemon tauschen wenn mal keine Verstärkung kommt.


    Mein größtes Problem momentan ist es eher, dass keine Verstärkung kommt. Gibt es da Möglichkeiten das noch weiter zu beschleunigen? (Abgesehen vom Zitterorb)