Beiträge von Zamix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sie ist eigentlich zu Ende. Allerdings habe ich in der Spiegelwelt noch Einmal LaBelle in einem Motel getroffen - und durfte ihm dann noch einmal von Necrozma erzählen. Das war aber auch schon alles.

    Bei mir ist das auch so, aber kommt danach noch was?

    Hallo liebe Nutzer von Bisaboard,
    Ich hätte da eine frage, nämlich geht es um die LeBelle Story in Pokémon Mond.
    Nachdem ich alle Ultrabestien gefangen habe berichtete mir LeBelle von einer Dunkelheit im Himmel von Mele-Mele, diese Dunkelheit war ein Pokémon Necrozma.
    Nachdem ich am Tenkarat-Hügel Necrozma gefangen habe und LeBelle gezeigt hatte wusste ich nicht ob die Story an der Stelle vorbei ist oder ob ich noch was machen soll.
    Würde mich freuen wenn mich einer von euch Aufklären würde.


    NachtaraMfg ZamixNachtara