Beiträge von Silpheed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es witzig das man Team Skull dafür an den Pranger stellt das sie Elimas Graffitis (Sticker) entfernen... von jeder Gemeinde würden die nen Orden verliehen bekommen... XD

    Team skull wird ja absichtlich ins lächerlicher gezogen xD Die bewohner und alle anderen nennen sie albern und lächerlich. Aber das ist ja alles wie eine art event aufgebaut, wodurch die sticker ja akzeptabel sind :P

    Hat meine mum mir gerade zum start 30.000 pokedollar geschenkt, die erste quest im pokecenter weitere 10.000?? war das in SM auch schon so? genauso das ich mit super-, und hyperbällen sowie belebern schon auf insel 1 zugeschmissen werde? Was ein start, hab es in Sm nicht mehr so krass in erinnerung, falls es aber gleich war hab ich es wohl verdrängt. aber schon ETWAS übertrieben

    Ist mir auch aufgefallen. Alleine in SM haben die 1 Mio. mich verwundert xD

    Ich mag das Spiel bis jetzt. Die Änderungen sind schon sichtbar.. UND ICH HASSE WINGULL. Von dem kann man weder fliehen, noch sind meine pokemon gut gegen das Vieh...



    Es ist am anfang etwas gleich, etwas anders... es ist cool ^^



    Und außerdem... dies ist ein anderes Universum, deren Geschichte vorallem anders läuft weil ja die zwei anderen aether heinis von den trailern dabei sind... dadurch ändert sich die Geschichte erst wenn sie präsenter werden...

    Rubin/Saphir und Diamant/Perl waren im Vergleich zu Sonne/Mond aber auch gute Spiele, die keine ewig langen Story Cutscenes hatten. US/UM zieht sich wie ein extrem zäher Kaugummi, bis man endlich zu der Stelle kommt, wo die Story anders ist.

    Weil es damals kaum cutscenes gab? Es waren pixwl sprites, was soll man da groß machen. wenn man jetzt münder animieren kann, dann braucht es auch text...

    Naja so schlimm ist das nicht, so können leute nicht sofort alle ihre op pokemonn holen und sich wundern warum 5dv pokemon so wenig probleme in der story haben xD

    Hey Leute Serebii.net ist fleißig am updaten seiner USUM Seiten und dabei hab ich grad was interessantes entdeckt. offenbar entwickeln sich Pikachu, Owei und Tragosso in USUM in ihre "Kanto"-Form, wenn man sie in der UB-Dimension entwickelt. Also das finde ich richtig klasse. 8o (in SoMo war eine Entwicklung in ihre Kanto-Form nicht möglich)


    Quelle (Vorsicht mit schweren spoilern): https://serebii.net/ultrasunultramoon/evolution.shtml

    Nice, kann man also wieder in Turnieren nutzen wenn man möchte

    SW2 ist gut, da fast die ganze region neu aufgebaut war und eine richtige fortsetzung war. (Und es sozusagen das ende der nicht mega timelike war xD)


    Wenn das in alola anders wäre wäre es noch besser! Z.b der vulkan ist außgebrochen, ubd es gibt ne stadt auf der asche. anders wo sind ruinen. ne bestimmte stadt gkbt es nicht. dafür gibt es ne weitere insel etc. Modelle gibt es ja viele schon...

    Das Problem mit Ultra SM ist dass es kaum Änderungen gibt und dass der Storyaspekt es auch nicht hergibt, ein Grund können die Legis sein aber das kann es ja nicht sein, man hätte so mehr Content gehabt. Dann das Potential, keine Höhlen, keine Unterwasserroute und deswegen kann man die Enttäuschung schon verstehen. Es ist nervig, eine Edi à la Platin wäre geil oder wenn zwei dann nach SW 2 da war es nämlich gut umgesetzt und sinnvoll, das gibt es nicht in Ultra SM, da war nämlich soviel Potential und GF hat es versaut, das gleiche wird mit Gen 8 passieren!

    Genau. Alola hat kaum Hawaii feeling. Jetzt haben die zwar mantax surfen undso, aber die Ubs haben das alles etwas verschmälert

    Ich denke nicht, dass GF SM als unvollständig ansieht oder sie als solche Spiele bezeichnen würde, dann hätten die die Baustellen rauslassen können, die scheinen nämlich für viele ein starkes Argument zu sein, wenn sie auf unfertig plädieren... stattdessen kann man an denen, zumindest von heute ausgesehen, die Interessen eines zweiten Teiles erahnen oder erkennen. Es war geplant, dass man einen zweiten Teil machen wird (ich denke das leuchtet doch den allermeisten ein), und das man da dann einfach die Plätze besetzen kann.Schließlich würde ja auch keiner SW als nicht fertig bezeichnen, obwohl es bei SW 2 plötzlich eine ganz neue Ecke auf der Karte gibt zum bereisen.

    Ich würde aber sagen das es leichter ist pixelmodelle zu machen als 3d modelle, wodurch die neuen gegenden in sw2 nur gerechtfertigt sind