Beiträge von Hidevamp

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    An sich finde ich die Z-Attacken ganz schick, sie sind recht abwechslungsreich und ich schau mir die Animationen (noch) gerne an.


    Ich benutze die Z-Attacken aber auch nur, wenn ich genau weiß, welcher Gegner bzw. welches Pokémon mich erwartet, und mehr Schaden mit einer Attacke brauche. (Pokemon-Liga, Kampf gegen Kumpel).


    Und wer die Z-Attacken nicht mag, muss sie ja auch nicht einsetzen. Sie sind schließlich keine Pflicht, die Möglichkeit ist nur gegeben.
    Genauso wie mit dem EP-Teiler. Die einen nutzen ihn, andere nicht. :)

    Meines Wissens sind die blubbernden Stellen tatsächlich festgelegt.
    Ein Trick, um schneller Corasonn bzw. andere seltenere Pokémon zu fangen, ist, einfach einen Gebietswechsel durchzuführen, dann werden die blubbernden Stellen zurückgestzt.


    Gerade in der Kala´e-Bucht kann man das super machen. Sobald man durch die Höhle im Blumenmeer gelaufen ist, sieht man oberhalb des Ausgangs eine blubbernde Stelle. Einmal angeln, dann in die Höhle und wieder zurück. Voilà - das Wasser blubbert wieder. :)

    Moin Leute,


    ab heute wird sich auch meine Wenigkeit im Forum herumtreiben.


    Kurz zu mir:


    Ich bin männlich, 22 Jahre alt und meine Begeisterung für die kleinen Taschenmonster hält seit nunmehr 19 Jahren ununterbrochen an. :)  
    Alles fing an mit einem Stück bedruckten Papier, auf dem ein recht kurioses Wesen abgebildet war. (Ich hab null Ahnung, welches Pokémon es war^^)
    Meine erste Reise in ein anderes Land sollte schon bald folgen, ihr dürftet es alle kennen und ahnt es vielleicht auch schon: Kanto.
    Die Blaue Edition gehörte zu meinen allerersten Spielen, dementsprechend fühlte ich mich in dieser riesigen Welt auch recht verloren.


    Doch wie ein guter Pokémon-Trainer sammelte ich fleißig Erfahrungen und wurde nach langer Zeit auch Champ von Kanto.
    Seitdem gehört es für mich einfach dazu, jedes Jahr (manchmal auch nach zwei Jahren *Sonne und Mond* *hust*) wieder vollkommen in die Pokémon-Welt abzutauchen und den Pokédex mit den neu erschienen Kreaturen zu füllen.


    Pokémon-Karten sammele ich heute noch, und seit ich ein volles Gehalt beziehe, hat sich meine Sammlung auch explosionsartig vergrößert. ^^


    Ich muss gestehen, ich habe mich erst auf das Drängen eines Kumpels dazu entschlossen, mich bei Bisafans anzumelden und möchte noch erwähnen, dass das das erste Forum ist, bei dem ich tatsächlich auch etwas geschrieben habe. :grin:


    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf jeden Fall darauf, hier aktiv zu werden, zu helfen, wo ich nur kann, und hoffe, dass ich mit offenen Armen willkommen geheißen werde.


    Mit den freundlichsten Grüßen


    Hidevamp