Beiträge von Newknk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo sehr geehrte User, Mitglieder, Redakteure und Admins :)


    Ich bin New, mein richtiger Name ist Padyy. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Baden Württemberg nähe Konstanz ^^. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein freundlicher Mensch, etwas schüchtern aber dennoch habe ich eine harte schale aber ein Weicher kern. Meine Hobbys bzw mein Leben ist voller kunterbunter Sachen und ich bin umgeben voller liebevoller verrückten idioten die ich sehr lieb habe :D manche sind Nett aber es gibt auch manche die nicht so nett sind ^^ Freundschaft ist wichtig für mich, deshalb auch mein größtes Hobby. Mein nächstes Hobbys ist Gaming & Anime. Ich zocke gerne mit ts oder skype. Mit den meisten spielen womit ich mich beschäftige sind League of Legends, Paragon, Overwatch, Master x Master uvm auf PC. Aufm 3DS zocke ich derzeit Pokemon Mond, Pokemon Alpha Saphir und Pokemon Bank. Joa animes hab ich viele schon gesehen zu meinen favours gehören, One piece, Naruto, Pokemon, Death Note, Akama ga Kill, Attack on Titan, Tokyo Ghoul uvm. Natürlich habe ich auch einen Musikgeschmack und gehe auch sehr oft am Wochenende feiern in Diskotheken. Meine Gens sind Pop, Elektronik, Hands Up, Tomorrowland, Nightcore, Hits von heute, Trap Nation, Techno uvm :3
    Falls ihr fragen habt oder mal mit mir paar games spielen wollt nur zu ^^ Ich bin kein Pro Gamer und ich zocke mehr weil es einem Spaß macht :3
    Warum ich mich hier angemeldet habe? Das ich Pokemon seit der 1 Gen gespielt habe, da auch Evoli immernoch zu meinen Favours gehört :3 und da ich auch nach gleichgesinnten suche die so verspielt und verrückt drauf sind wie ich :D


    gruß euer New aka Paddy