Beiträge von miezmeowington

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das tue ich, nur bin ich mega faul ständig die 40 Dittos zu besiegen :D Habe jetzt zwei 5 DV Mimigma rausbekommen. Einmal männlich und einmal weiblich. Allerdings sind die Wesen käse, also lohnt sich kein Kronkorken. Kann ich da jetzt theoretisch ein 6-DV rausbekommen? Oder bleiben die 5 Werte bei 5 weil man mit dem Knoten nur 5 weitererben kann?

    Alola!
    Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Zucht, da ich das nicht ganz verstehe.
    Und zwar habe ich durch das Chaining ein 4-DV Ditto das ich zur Zucht benutze. Kann ich durch Zufall ein 6-DV Pokemon im Ei haben? (Mein anderes Zuchtpokemon hat ebenfalls 4 DVs) Oder kann ich es irgendwie mit den Machtitems so manipulieren, dass ich ein 5-DV Pokemon bekomme und das so weiter führe? Ich bin total verzweifelt, da ich schon mindestens eine Woche an einem Pokemon sitze. Wäre nett, wenn man mir helfen könnte. :)