Beiträge von Mareen_Z

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    Ich habe mal wieder eine Frage :D


    Soweit ich das verstanden hab gibt es im Resort ja die Möglichkeit die bestimmten Statuswerte der Pokemon so zu boosten damit man später die Statuspunkte bekommt als hätte das Pokemon auf dem Wert 31 DVs oder?
    Wieso sollte ich also noch ein 6x 31er DV Ditto suchen? Oder kann man die im Training erworbenen Punkte nicht vererben? Das verwirrt mich alles ein wenig xD


    Achja und benötigt man die Ultrabestien um den Pokedex zu vervollständigen?


    ~ Mareen

    Hallo:)


    Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe leider keinen Bereich gefunden in dem sich kurze Fragen klären lassen, deshalb musste ich wohl oder übel ein Thema eröffnen. Hoffe das war nicht falsch^^"


    Ich habe gestern die Pokemon Liga in Mond fertig gemacht, habe also die Hauptstory durch.
    Trotzdem bleiben mir noch ein paar Fragen offen:


    1. Ist es möglich Rückkämpfe mit den Trainern der Routen zu führen und wenn ja, wie?
    2. Wo ist der beste Ort um seine Pokemon möglichst schnell auf Lvl 100 zu bekommen (abgesehen von der Liga)?
    Ich besitze auch das Glücksei:)
    3. Wo ist der beste Ort um Geld mit dem Münzamulett zu farmen (wieder abgesehen von der Liga)?


    So, das wars.
    Wie ihr vielleicht seht habe ich nicht wirklich Interesse daran in der Liga zu trainieren xD
    Hoffe es gibt noch andere Möglichkeiten.


    ~Mareen