Beiträge von Schiiiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja klar an sich habt ihr Beide Recht, aber wenn man eben so einen Spruch zu hören bekommt oder man dich dann belächelt, weil du Pokémon spielst, finde ich es eben peinlich . Denke hier ist der Gedanke mit der Gesellschaft das Richtige.


    Auch frage ich mich manchmal, wieso ich z. B. immer noch Zeichentrickfilme und Sachen wie Pokémon mag. Und Andere in meinem Alter nicht (mehr).


    Aber ich denke ich werde es dennoch versuchen. Denn wenn ich jetzt immer Abstriche machen muss aus Angst Irgendjemand würde "falsch" von mir denken, werde ich sicher unglücklich.

    Also ich muss sagen, ich SCHÄME mich dafür, daß ich immer noch Zeichentrickfilme bzw Serien wie Pokémon oder z. B. Super Kickers etc schaue bzw gerne schaue. Oder eben auch das ich Pokémon Spiele mag und gerne wieder spielen möchte.


    Ich war auch von Anfang an dabei (Rot), danach hatte ich Kristall auf dem GBC und dann war auch einige Jahre Ruhe bis letztes Jahr. Mit Pokémon Go ist aber das Fieber und die Lust auf Pokémon wieder erwacht.


    Aber wenn ich mir vorstelle, das ich meinen Freunden erzähle das ich Pokémon spiele, ist es mir schon peinlich.


    Ich bin 28 geworden und denke noch an Pokémon...Wenn ich im Gym am trainieren bin, frage ich mich manchmal, was wäre wenn die ganzen Leute wissen würden, das ich Pokémon mag...Ein Typ der im Gym trainiert....


    Und genau das macht mich so fertig, das ich mir immer noch keinen Handheld mit Pokémon gekauft hab.


    Bin immer in einem Zwiespalt zwischen "Ich würde es sehr gerne spielen" und "Ich bin schon zu alt dafür und sollte mich besser auf die Uni konzentrieren."

    Herzlich Willkommen im Forum. Schön zu sehen das es noch mehr Studenten Ende 20 gibt, die von Pokémon begeistert sind.


    Ich selbst bin auch Pokémon Fan der ersten Stunde seit Pokémon Rot. :)

    Du, nimm es dir nicht so zu Herzen. Manche brauchen einfach länger, um jemanden zu finden. Mein Freund (der wie ich 27 ist - wir sind zusammen gekommen, als wir 25 waren) hatte vor mir auch nur eine Beziehung (jemand, den er über das Internet kennen gelernt hatte übrigens ;)), weil er zum einen wenig Mädchen im Freundeskreis hatte und zum zweiten furchtbar schüchtern war.
    Ich meine, klar, ich habe auch einen Freund, der... Nun, sagen wir es mal so, der ist einfach nur zu anspruchsvoll. Der hat eine sehr, sehr klare Vorstellung, wie seine Freundin sein soll, aber diesen perfekten Menschen gibt es eben so nicht, weil er egal bei wem, irgendeine Sache findet, die nicht so ist, wie er es sich wünscht... Aber ja...


    Es gibt genug Leute, die lange keine Beziehung haben, weil sie schüchtern sind, weil sie wenig Leute mit ähnlichen Interessen in der Umgebung haben oder halt einfach niemand finden, der sich "richtig" anfühlt. ^^"

    Ja ich muss sagen,ich bin auch mega schüchtern. Und natürlich brauchen manche Menschen etwas länger. Aber die Angst,das man Niemanden findet wächst von Jahr zu Jahr immer mehr.


    Vor Allem jetzt in der Weihnachtszeit wenn man die ganzen verliebten Pärchen Händchen haltend sieht,macht das Einen doch schon traurig.


    Ich meine ich weiß nicht was ich noch machen soll. Bin jetzt Keiner der 24/7 zu Hause vorm PC hockt oder nur am lernen ist.


    Ganz im Gegenteil,bin ziemlich oft unterwegs und unternehme was mit meinen Kollegen. Sei es in ne Bar was trinken gehen,zum Weihnachtsmarkt,bei einem Kollegen chillen,zsm was essen gehen usw.


    Auch hab ich einen großen Freundeskreis,sei es meine Uni Kollegen,meine Bundeswehr Kollegen oder meine "normalen" Kollegen die ich hier am Wohnort kennengelernt hab.


    Aber wie erwähnt ist nirgendswo eine KollegIN dabei. Ja und wenn wir mal feiern sind,dann kommt der Punkt mit der Schüchternheit. Ich bin Keiner der dann Frauen "antanzen" kann oder sie anbaggern usw....


    Im Fitnessstudio gibts zwar ab und zu Mädels,aber dann kommt wieder die Schüchternheit und der Gedanke,das sie da sind um zu trainieren und nicht um angesprochen zu werden.

    Irgendwie ist es so komisch,das ich über sowas mit fremden Leuten in einem Forum für Pokemon diskutiere....naja wie dem auch sei,vlt. finde ich bis 30 hoffentlich die "Eine" :D

    Ja genau deswegen mag ich auch keine Dating Apps oder Treffen. Ich lerne gerne Menschen in "natürlicher" Ebene kennen, so wie sonst auch sind und nicht mit dem Hintergedanken, das man jetzt Jemanden datet.


    Ich sag mal so, 90% von meinem engeren Freundeskreis haben alle ne Freundin und hatten auch in der Vergangenheit ein Paar.

    Ja richtig,der Typ spricht dich an. Aber das kann ich nicht. Zumindest nicht mit dem Gedanken zu flirten oder das ich ne Frau hüsch bzw. süß finde.


    Naja ich warte dann mal ab,mehr kann ich leider nicht tun. :dos:


    Edit:


    Also so Dating Apps oder Treffen sind eher nichts für mich muss ich sagen. Klar ist es keine Sünde,aber wenn Jeder ausm Freundeskreis schon mehrere Freundinnen hatte bzw. aktuell Jemanden hat oder sogar Leute,die deutlich jünger sind als du Freundinnen haben,dann fühlt es sich doch irgendwie komisch an,das ich bisher Niemanden hatte.

    Ich muss ehrlich sagen,obwohl ich mittlerweile 28 geworden bin,hatte ich bis jetzt keine richtige Freundin oder Beziehung. Und ich weiß nicht woran es liegt. :/


    Ich mein,ich gehe gerne raus,unternehme öfters was,mache 3-4x die Woche Sport.....und dennoch klappt es irgendwie nie.


    Ich bin jetzt zwar Keiner,der gezielt auf Frauen geht um sie anzusprechen.....aber auch so kommt nie was zustande leider :/