Beiträge von Beirom B.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zusatzfrage: Kann ein gefälschtes Fatalitee ein originales als Kind bekommen?🤯

    Mein Testlauf gestern Abend / heute Nacht ist nach 1 1/2 Stunden und etwas mehr als 30 Eiern bisher nicht von Erfolg gekrönt.

    Der Ewigstein, den ich irgendwann mittendrin aus Jux mal dem Fatalitee gegeben habe, vererbte (wie er auch sonst soll) nur das Wesen zu 100% weiter, nicht die Form. Die "Rissige Kanne" wäre bei allen gebrüteten Pokémon anwendbar gewesen.


    In einem anderen Thread wurde schon darüber diskutiert, mit allen Variationen, was hätte sein können.

    Fazit: Es scheint nicht züchtbar, sondern nur wild anzutreffen zu sein, das begehrte Original Fatilitee.

    Ich habe Fatalitee. Ich habe die Rissige Kanne. Aber es funktioniert nicht. Es steht immer "unmöglich" (oder ähnliches, kann grad nicht nachschauen) dran.

    Wie herrlich. ^^ Die Originalform mit der "löchrigen Kanne". Durch die 1% Spawnwahrscheinlichkeit ein schöner Glücksgriff. :thumbsup:


    Aber das mit dem Erkennen des Zertifizierungsstempels bei der Dynamaximierung ist nicht die einzige Möglichkeit.

    https://www.bisafans.de/spiele…rt/fatalitee-mortipot.php

    Dieser Artikel sagt, dass man es dank der Kamerafahrten mit Geduld auch im Kampf sehen kann. Es gibt doch eine Animation, wo Fatilitee seinen "Tee" mit dem Geist aus der Tasse streckt und vor und zurück wippt. Wenn die Kamera dies von hinten einfangen kann, sieht man am inneren Rand der Vorderseite das Zertifizierungssiegel.

    Die Wippbewegung habe ich im Kampf gesehen, die Kamerafahrt hatte kurz vorher aber leider gewechselt. Ist wohl eine Frage von Timing / Glück.


    Das wollte ich nur kurz hier einbringen, da ich es im Thread noch nicht gelesen habe.

    Ich stell mir gerade die Frage, ob das hier nach einem weiteren Jahr noch jemanden interessiert, aber nachdem ich gestern Abend den Thread hier fand und er bei Google in der Suche "fatalitee original züchten" sogar der erste Link war, habe ich mal meinen eigenen Testlauf gestartet.


    da die chance für ein original 1% liegt finde ich das eigentlich nur ganz normal dass die vererbung ebenfalls auf 1% liegt und es kein unterschied macht ob mit oder ohne original züchtest

    Nicht zuletzt hat mich das Zitat von Shayuna neugierig gemacht, hatte ich doch erst kurz zuvor ein Original Fatalitee gefangen. Also Ditto geschnappt und beide zur Route 5 gebracht.

    Leider ist mein Versuch nach 1 1/2 Stunden und etwas mehr als 30 Eiern bisher nicht von Erfolg gekrönt.

    Der Ewigstein, den ich irgendwann mittendrin aus Jux mal dem Fatalitee gegeben habe, vererbte (wie er auch sonst soll) nur das Wesen zu 100% weiter, nicht die Form. Die "Rissige Kanne" wäre bei allen gebrüteten Pokémon anwendbar gewesen.


    Soweit bekannt ist Fatalitee im Origial nur in der Wildnis anzutreffen und nicht züchtbar.

    Schade, da ist die Aussage von flug815 bisher wohl weiter die einzig gültige.


    Ich werde vermutlich alle fangen müssen, um zu sehen ob sie original sind. Ist das richtig oder gibt es eine einfachere Methode, zu erkennen, ob es ein Original ist?

    Ach ja, eines noch: Laut eben dieser Webseite hier (bisafans) ist die Antwort auf Puddies Frage ein "jain".

    https://www.bisafans.de/spiele…rt/fatalitee-mortipot.php

    Dieser Artikel sagt, dass man es dank der Kamerafahrten mit Geduld auch im Kampf sehen kann. Es gibt doch eine Animation, wo Fatilitee seinen "Tee" mit dem Geist aus der Tasse streckt und vor und zurück wippt. Wenn die Kamera dies von hinten einfangen kann, sieht man am inneren Rand der Vorderseite das Zertifizierungssiegel.

    Die Wippbewegung habe ich im Kampf gesehen, die Kamerafahrt hatte kurz vorher aber leider gewechselt. Ist wohl eine Frage von Timing / Glück.




    Sö, nun also wieder auf in den Wirrschein-Wald. Macht ja einen riesigen Spaß, etwas mit 1% Auftrittswahrscheinlichkeit zu jagen. :achtung:

    Die Ironie: Barschwa auf Route 2 hat nicht so lange gedauert wie dieses Fatilitee. :pfeil:

    Wie wird es da erst, alle Zucker-Items für Hokumil zusammenzubekommen? xD

    Wie geil wäre das denn. :thumbup:
    In meiner Umgebung werden die nur im Müller mit Multimedia-Abteilung verteilt und der nächste dieser Art ist 1 1/2 bis 2 Stunden entfernt. :D


    Darf ich auch einen haben für mein Omega Rubin?
    Das ist ja echt cool von deinem Saturn. Bei GameStop wären sie weggeschmissen worden.



    Und danke schon mal für die Möglichkeit.