Beiträge von Cervadis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich auch. Ich komme mit den 5 Pokemon zum Tausch, bitte das entwickelte direkt zurück.
    Ich 2. Durchgang dann Porygon nochmal und ich geb dir die 6 Pokemon :)


    Bin jetzt in der Plaza

    Hallo Hidemaru,


    wenn du mir den großen Gefallen tust und meine "hin und her" tauschst, gebe ich dir dafür gerne 4-5 von denen die du noch nicht hast.


    Vorteil für dich: Du hast dann ebenso Evoltek etc im Dex ;)


    Wären ca 4-5 Pokemon die hin und her getauscht werden müssen.
    Also Flegmon, Sichlor, Elektek, Magmar ( fange ich zackzack in 5min) Porygon (2x wg Dubio und Upgrade .. ) und bestimmt noch eins das ich vergessen hab.

    Hi hidemaru,


    ich suche derzeit nach
    Magmar
    Elektek
    Barschwa
    Porygon
    jeweils mit Entwicklungsitem


    und weiteren, die man nur durch Tausch + Item entwickelt.
    Bieten kann ich dieselben inkl. Item.


    Desweiteren habe ich einige deiner wants, z.b. flamiau, bauz, ganovil, geowaz, pandrago und weitere.
    Kommen wir da ins Geschäft ? :)

    Hallo zusammen,


    zum ausfüllen des Pokedex benötige ich jemanden der folgende Pokemon mit mir tauscht,


    Sichlor + Metallmantel
    Elektek+ Stromisierer /Evoltek,
    Magmar + Magmarisierer /Magbrant,
    Barschwa + Schönschuppe /Milotic
    Lahmus + Kingstein/Laschoking
    Robball


    Wesen, DV etc ist hierbei egal, da ich nur die Einträge brauche.


    Anbieten kann ich jeweils


    Sichlor + Metallmantel
    Elektek+ Stromisierer
    Magmar + Magmarisierer
    Barschwa + Schönschuppe
    Lahmus + Kingstein
    Bauz
    Flamiau


    Tausch jeweils 1:1