Beiträge von Isamu_17

    Clan: Chongjian

    Abgabe 01 - 6/10

    Abgabe 02 - 7/10

    Abgabe 03 - 5/10

    Abgabe 04 - 7/10

    Abgabe 05 - 6,5/10

    Abgabe 06 - 8/10

    Abgabe 07 - 7/10

    Abgabe 08 - 6/10

    Abgabe 09 - 6/10

    Abgabe 10 - 7/10

    Abgabe 11 - 8/10

    Abgabe 12 - 9/10

    Abgabe 13 - 7,5/10

    Abgabe 14 - 8/10

    Abgabe 15 - 6,5/10

    Abgabe 16 - 9,5/10

    Abgabe 17 - 8,5/10

    Abgabe 18 - 8/10

    Abgabe 19 - 7,5/10

    Abgabe 20 - 6/10

    Abgabe 21 - 7/10

    Abgabe 22 - 8,5/10

    Abgabe 23 - 7/10

    Abgabe 24 - 8,5/10

    Abgabe 25 - 8/10

    Abgabe 26 - 10/10

    Abgabe 27 - 4,5/10

    Abgabe 28 - 6,5/10

    Abgabe 29 - 7/10

    Abgabe 30 - 7/10

    Abgabe 31 - 10/10

    Abgabe 32 - 7/10


    Zu Abgabe 31, ich find das Poster echt gut gemacht, aber ich sehe darin nicht das Thema attacken Spektakel, deshalb ist es nur eine 4 geworden. Ihr könnt mir ja gerne hinterher sagen worin die Attacke lag,

    Edit: Hab jetzt erst die Entons gesehen, ich korrige auf 10 Punkte, weil das ist ist ziemlich cool designt, hatte erst nur das Poster gesehen und fand es daher am Thema vorbei, aber so passt es perfekt

    Zu Abgabe 27, echt coole Idee die Natur mit dem Pokemon zu mixen. Man hätte aber ruhig mehr Sonnenstrahlen einbauen können, oder ggf den Wald abmalen.

    Zu Abgabe 3, auch eine interessante Idee! Man merkt das du noch nicht oft mit dem Programm gearbeitet hast. Leider fällt es durch seine Art hinter den anderen zurück, aber bleib am Ball, wenn du öfter malst, wirst du auch besser!

    Ich liebe Monsterkämpfe. Darum schicke ich mein Knarksel Knarksel in ein Trainingslager.


    • Ich habe ihm einen Heiltrank mitgegeben. Falls das Training zu Hart war, die Muskeln fest und der Körper voller blauer Flecken, dann sollte es diesen verwenden.
    • Eine Sanduhr soll Kk helfen seine Zeit ordentlich einzuteilen. Na hoffentlich denkt es dran auch mal zu schlafen.
    • mit einem Wetzstein schärft es die Klingen an seinen Armen. Gerade nach viel Training muss da mal nachgeschliffen werden.
    • Kk kann auch Bluffen. Er macht seinem Gegner weis er würde angreifen und wie er angreifen möchte, in Wirklichkeit schafft er sich nur eine eigene Möglichkeit anzugreifen.
    • er kann nur durch seinen Blick Angst verursachen. Viele Gegner werden alleine dadurch eingeschüchtert. Dadurch sind sie unkonzentriert und kk hat leichtes Spiel.

    In der Nacht hab ich ein Lunastein Lunastein gefunden. Dieses erzählte mir, dass es eine Weltreise machen möchte, also habe ich es ausgerüstet.


    • Eine Weltkarte darf natürlich nicht fehlen. Wo ist Luna und wo will es hin? Alles gut auf der Karte zu erkennen. Auf magische Art und weise zeigt die Karte sogar den genauen Standort an. Perfekt für einen Reisenden.
    • Luna hat auch noch ein Buch über die Identifikation von Monstern gelesen. Dadurch kann es nun genau sagen was vor ihm steht und wie es reagieren sollte.
    • Mittels Schweben muss Luna nicht einmal den Boden berühren. Bei Gefahr schwebt es einfach in die Baumkronen und kann sich da gut verstecken.
    • Da Luna ein Angsthase ist, haben wir ihm die Attacke Schutz beigebracht. Schutz vor Monstern oder Zaubern. Sollte gut funktionieren, wenn es sich natürlich die ganze Zeit drauf konzentriert,
    • Und damit Luna nicht friert auf seiner Reise, haben wir ihm einen Umhang besorgt. der hält warm und ist außerdem schön anzusehen

    Und da ich nun schon ein Pokemon mit vielen Armen hatte, kommt hier nun eines komplett ohne Arme, aber mit drei Köpfen. Vorhang auf für Dodri Dodri.


    • Dodri hat einen Exotischen Sattel bekommen. Wie schon bei den Rangern möchte ich auch gerne auf ihm Reiten. Bequem war der jetzt zwar nicht, aber ja.
    • Da reiten auf einem Dodri toll ist, habe ich auch gleich noch Satteltaschen an ihm festgemacht. Da passt viel auch für kommende Abenteuer rein. Mal sehen was ich noch alles Dodri mitgebe
    • Außerdem ist D sehr beweglich. Seine Fähigkeiten in Akrobatik sind außergewöhnlich. Es kommt über weite Abgründe und erleidet wenig Fallschaden.
    • Springen kann es auch sehr gut. Darum kann er durch Attacken und anderen magischen Möglichkeiten diese Fähigkeit auch verstärken. Das nächste Tal kann überwunden werden.
    • Fliegen kann es auch. Auch wenn es nicht so aussieht. Fliegen kann es interessanterweise doch. Damit kommt man auch auf Abenteuern gut weiter

    Da landet man irgendwie in der Vergangenheit und welches Pokemon rettet mir den Hintern und schließt sich meinem Team an? Octillery Octillery!


    • Unter anderem konnte es mir mit seinem Wasser atmen gut helfen. Schließlich konnten wir so nach bestimmten Pflanzen unterwasser suchen.
    • durch die Fähigkeit schwimmen kamen wir auch Über und unter Wasser recht schnell vorwärts. Zum fangen anderer Pokemon half das natürlich auch sehr gut
    • mit einem Satz Spielkarten im Gepäck hatten wir viel Spaß. Durch Octillerys vielen Armen konnte es gut für mehrere Personen spielen. Das war echt schwierig!
    • Das Ruderboot welches Octy mit hatte, war nur dafür gedacht, dass wir auch unsere anderen Freunde mal rauslassen konnten. Octy hat es dann beschleunigt und wir hatten viel Spaß beim Boot fahren. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.
    • Und damit ich mein Octy von anderen unterscheiden kann, hab ich ihm eine Kette mit blauem Stein geschenkt. die hat es sich gleich an seinem lieblings Arm festgemacht. Es sieht so hübsch damit aus.

    Ich nehme auf mein Abenteuer ein Makuhita Makuhita


    • Da wir vorhaben hohe Berge zu erklimmen, sollte ich Makuhita ein Seil mitgeben. Es ist vielseitig einsetzbar und kann notfalls unsere Leben retten.
    • Da es nicht so gerne Attacken einsetzt, wir uns aber notfalls verteidigen können müssen, haben wir ihm noch einen Vorschlaghammer besorgt. Rohe Gewalt und Körperkraft hat es zur genüge.
    • Ansonsten kann Makuhita Gegner gut Einschüchtern und das nur durch seine Anwesenheit. Seine Mukkis sind da wohl sehr aussagekräftig.
    • Durch seine Schritte kann es Erdrütteln einsetzen. Seine Schritte alleine bringen alles zum beben
    • Und ganz zum Schluss kann er zur Verteidigung oder um einen Gegner zu besiegen, eine Steinwand vor oder hinter dem Gegner erscheinen lassen.

    Jaja. Ich glaub das Abenteuer mit Makuhita kann nur gut gehen!