Beiträge von Isamu_17

    Duell 1: Yor Forger (Spy x Family)
    Duell 2: Cynthia (Pokémon)
    Duell 3: Anya Forger (Spy x Family)
    Duell 4: Conan Edogawa (Detektiv Conan)
    Duell 6: Ai Haibara (Detektiv Conan)
    Duell 9: N (Pokémon)
    Duell 10: Renamon (Digimon)
    Duell 11: Fujinuma Satoru (Erased)
    Duell 14: L (Death Note)
    Duell 15: Loid Forger (Spy x Family)
    Duell 16: Kakashi Hatake (Naruto)
    Duell 18: Light Yagami (Death Note)
    Duell 23: Shioota Nagisa (Assassination Classroom)
    Duell 24: Rin Okumura (Blue Exorcist)
    Duell 25: Beelzemon (Digimon)
    Duell 27: Koro-sensei (Assassination Classroom)
    Duell 31: Bond Forger (Spy x Family)
    Duell 32: Heiji Hattori (Detektiv Conan)

    An dieser Stelle danke an die Cuties, die Kreativität wertschätzen (und danke für die vielen Punkte natürlich auch), aus der Ecke komme ich nämlich auch, ihr seid awesome. <3

    Weiß zwar nicht, was dieser Fetisch auf Technik bei manchen soll, aber ist eure Sache, haha. Die meisten konnten zumindest ihre niedrige(re)n Punkte verständlich und gut begründen, danke dafür. Ausschluss bei einem Spaß-Wettbewerb auch wild, aber gut, gibt auch Leute, die einen Schock von diesem berühmte Kunstwerk hier - das berühmte Urinal (Duchamp) - bekommen haben und bestimmt wild das Museum angeschrieben haben, von daher ist Kunst glücklicherweise frei und man kann damit sogar Spaß haben, auch wenn das hier immerhin noch ein seriöser Foto-Wettbewerb (!) ist! Ich wollte jedenfalls mal eine spaßige Abgabe machen, aber für die Kritiker und Kritikerinnen überlege ich mir das zukünftig natürlich gerne dreimal, damit niemand sich hier unseriös behandelt fühlt. :D

    ich fand deine Abgabe sehr gut. Für viele ist dass das Ende der Welt, besonders bei Filmabenden. Kunst ist frei und du hast das Thema eingefangen.

    Duell 1: Yor Forger (Spy x Family)
    Duell 2: Cynthia (Pokémon)
    Duell 3: Anya Forger (Spy x Family)
    Duell 4: Conan Edogawa (Detektiv Conan)
    Duell 6: Ai Haibara (Detektiv Conan)
    Duell 9: N (Pokémon)
    Duell 10: Renamon (Digimon)

    Duell 12: Louis (Beastars)
    Duell 14: L (Death Note)
    Duell 15: Loid Forger (Spy x Family)
    Duell 16: Kirito (Sword Art Online)
    Duell 17: Flordelis (Pokémon)
    Duell 18: Light Yagami (Death Note)
    Duell 21: Near (Death Note)
    Duell 23: Yuu Nishinoya (Haikyuu!!)
    Duell 25: Tsuyu Asui (My Hero Academia)
    Duell 26: Inosuke Hashibira (Demon Slayer)
    Duell 27: Koro-sensei (Assassination Classroom)
    Duell 29: Yoh Asakura (Shaman King)
    Duell 31: Bond Forger (Spy x Family)

    Duell 33: Heiji Hattori (Detektiv Conan)
    Duell 35: Kei Tsukishima (Haikyuu!!)
    Duell 38: Matt Ishida (Digimon)
    Duell 40: Beelzemon (Digimon)
    Duell 41: Rin Okumura (Blue Exorcist)
    Duell 42: Shioota Nagisa (Assassination Classroom)
    Duell 43: Mighty Guy (Naruto)
    Duell 44: Roronoa Zoro (One Piece)
    Duell 46: Karma (Assassination Classroom)
    Duell 47: Angewomon (Digimon)
    Duell 49: Kakashi Hatake (Naruto)
    Duell 51: Gabumon (Digimon)
    Duell 53: Pharao Atem (Yu-Gi-Oh!)

    Duell 54: Fujinuma Satoru (Erased)
    Duell 55: Akemi Homura (Madoka Magica)
    Duell 59: Ash Ketchum (Pokémon)
    Duell 60: Tooru Oikawa (Haikyuu!!)

    Every Month a Pokémon-Titel

    Mein Ziel?

    Ganz einfach ich möchte in jedem Bereich des BisaBoardes einen Meilenstein bzw ein Arceus von jedem Typen und habe mir hierbei die Herausforderung gestellt nur im jeweiligen Element Bereich das Arceus des Typens zu bestellen, daher folgen hier in den nächsten Monat regelmäßig Bilder. Und wenn ich dann irgendwann 12 habe, dann bekomme ich auch dieses Arceus.


    Liste
    Wie bist du auf diese Themenkombinationen gekommen?

    Ich gar nicht. Ich habe Kata darum gebeten mir Pokemon und Themen unabhängig von einander zu schicken und hab beides dann durch Random Punkt Org laufen lassen. Das Ergebnis seht ihr hier.


    Wie ausführlich ich ein Thema aufgreife werde ich sehen.


    Kommentare sind gern gesehen!


    Gruß Isa

    Gruppe 9


    Yoh Asakura (Shaman King)

    Cynthia (Pokémon)

    Yuu Nishinoya (Haikyuu!!)

    Light Yagami (Death Note)

    Sei Takanashi (The Saint's Magic Power is Omnipotent)


    Gruppe 10


    Conan Edogawa (Detektiv Conan)

    Kakashi Hatake (Naruto)

    Asakura Hana (Shaman King Flowers)

    Akemi Homura (Madoka Magica)


    Gruppe 11


    Flordelis (Pokémon)

    Karma (Assassination Classroom)

    Fujinuma Satoru (Erased)

    Naruto Uzumaki (Naruto)

    Tanaka Ryunosuke (Haikyuu!!)


    Gruppe 12


    Mitsuki (Boruto)


    Gruppe 13


    Beelzemon (Digimon)

    L (Death Note)

    Koro-sensei (Assassination Classroom)

    Pharao Atem (Yu-Gi-Oh!)


    Gruppe 14


    Himiko Toga (My Hero Academia)

    Kei Tsukishima (Haikyuu!!)

    Gabumon (Digimon)

    Near (Death Note)

    Loid Forger (Spy x Family)


    Gruppe 15


    Shoyo Hinata (Haikyuu!!)


    Gruppe 16


    Alumi Niumbirch (Shaman King Flowers)

    jedes Möbel braucht schrauben oder Nägel. Daher hier deine Gegenstände die du zur Wohnungeinrichtung haben solltest.

    Hammer und Nagel


    So nach der anstrengenden Artbeit brauch ich ein Bad, daher hätte ich gerne ein Bild von einer Sache die ich zum Baden brauche

    kennt ihr das, wenn ihr euer bett so zerlegen habt, das ihr bei einem verwurschtelten Bettlaken rückenschmerzen bekommt?


    Ja ich weiß ich sollte nir mal eine neue Matratze kaufen, aber die ist so teuer. Da versuche ich erstmal alles und drehe mich jedes ¼ Jahr in andere ecken

    Vielen Dank dir Caroit für diesen Ausführlichen Kommentar.

    Ich werde ihn demnächst in Ruhe durcharbeiten den ich finde etlich Punkte die du ansprichst gut. Da sind dinge bei an die ich so nicht gedacht habe.


    Eine Beziehung zu Pokemon besteht nicht, ich war auf Titelsuche und diese Zwei worte kamen mir einfach so in den Kopf.

    Die Idee die Vokabeln ans Ende mit zu packen finde ich super. Werde also in Zukunft die Vokabeln vorne alle zusammen schreiben und am ende der Kapitel.


    Vielen lieben Dank nochmal für die Rezension. Würde mich auch in Zukunft über deine Eindrücke freuen.


    E: die Sprache ist Estnisch übersetzt mit Google Übersetzer. Daher hier keine Grammatische Richtigkeit. Ging mir nur um den Klang der Worte.



    Lieber Gruß Isa