Beiträge von Arkalizz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ähm ich weiß gar nicht, wieviele Punkte ich habe ?( Bin noch nicht allzu lange hier angemeldet und habe erst jetzt was von dieser tollen Aktion gelesen.


    Mh also wenn es meine Punkte zulassen dann wünsche ich mir
    - Gehäkeltes Pii oder Azurill
    - Kühlschrank-Magneten Hydropi oder Geckarbor
    - Flamiau oder Fukano auf Pokemon Mond


    Je nachdem was übrig bleibt, nur 1 Sache davon :grin::love:

    Hey, ich finds echt toll, dass du an das legendäre Mewtu denkst und ihm so einen netten Beitrag widmest :thumbsup:


    Glaube zwar eher, das Mewtu ein Geburtstagsmuffel ist und nicht aus seiner Azuria-Höhle zu locken ist.
    Deshalb sende ich ihm mal einen telepathischen Geburtstagsgurß :D

    Ich habe viele Jahre gar nicht mitbekommen, dass man Pokemon auch strategisch spielen kann. Mit dem ganzen Fachwissen, was sich all die Jahre angesammelt und erweitert hat, wurde ich erst in letzter Zeit so richtig konfrontiert. Ja und wie das so ist, findet man ein Thema, tun sich gleich 5 weitere Themen auf und ich versuche, mich momentan ein bisschen darin einzulesen.


    Bisher war für mich jede Generation nach der Pokemonliga abgeschlossen. Ich hatte weder Freunde, die selber Pokemon spielten oder Internet, um mir die fehlenden Pokemon auf jede Edition zu ertauschen oder mal gegen andere Spieler zu kämpfen. So war es für mich hauptsächlich ein Spiel, das mich für eine gewisse Zeit fesselt und danach verschwindet es wieder in seiner Spielhülle :grin:


    Auch wenn ich die Pokemonspiele jetzt mit etwas anderen Augen betrachte, werde ich wohl nie das Spiel "perfekt abschließen". Es kostet enorm viel Zeit, wie ich mittlerweile selber bemerke :wtf: Betrachte mich daher nicht als perfekte Spielerin oder Trainerin. Sondern als ein Pokemonfan, der sich immer wieder neu begeistern kann für diese Spielereihe und Spaß daran hat, mit ihren Lieblingspokemon gemeinsam auf Abenteuerreise zu gehen :D

    Ich liebe das Element Wasser und fühle mich in dem kalten Nass so richtig wohl. Im Sommer bin ich jeden Tag im See schwimmen. Das Wort "Wasser" befindet sich auch in meinem Sternzeichen :)


    Daher habe ich ein Faible für Wasserpokemon und ich nehme fast immer den Wasserstarter, wenn ich ein neues Pokemonspiel beginne.
    Freu mich schon so richtig auf Robball, wenn ich Pokemon Mond anfange :thumbsup:

    Hallo Yoko, wünsche dir hier auch ne schöne Zeit und tolle Begegnungen :grin:


    Hast du dein Profilbild selber gezeichnet? (Blöde Frage aber ich stell sie trotzdem :P )

    Schön, dass du das für deinen Jungen machst ;) tolle Mami.


    Wünsche euch hier viel Glück bei der Kartensuche und natürlich tolle Kontakte! :grin:

    @ThaaZynox das hätte mein Text sein können :assi:


    Au man jetzt muss ich wieder sagen, damals... hihihi. Also damals als ich ich die 1. Pokemon-Staffel sah, da hatte ich ja noch keines der Spiele gespielt. Ab der Hälfte der Staffel bekam ich dann Pokemon Gelb. Zu der Zeit hab ich echt gerne die Serie geguckt und nebenbei das Spiel gespielt, da ich bei den pixeligen Monstern auf dem Gameboy noch nicht so viel Vorstellungskraft besaß und ich hab mir die Pokemon teilweise ganz anders vorgestellt :yeah:


    Bei der heutigen Grafik ist es ja fast so, als spiele man den Anime selber und die Pokemon sehen seit Gen. 6 so realistisch aus wie im TV. Da brauche ich also nicht mehr Ash über die Schultern zu schauen, sondern lege lieber selber los.

    In Pokemon Gelb hatte ich mich damals für Aquana entschieden. Ich bin ja ein Wasserpokemon-Fan und liebe die Farbe Blau. Mit Blitza und Flamara hatte ich zwar später auch mal gekämpft aber Aquana war mir dann da doch lieber.


    Glaziola hatte ich in Pokemon X im Team, da ich nach einem Eispokemon suchte. Es hat mich sogar noch bis vor kurzem in Onlinekämpfen in Alpha Saphir unterstützt und ich war immer sehr stolz auf seine Stärke :rolleyes: Habe es allerdings einem jungen Mädel via PSS getauscht, weil es so beeindruckt war von Glaziola :thumbsup: Dachte, ich mache ihr die Freude und bereue es auch nicht.


    Vielleicht züchte ich mir sogar wieder ein Glaziola heran, sobald ich die Story durchhabe :grin:

    Ein Hallo auch von mir :grin: Leb dich gut ein und ich denke, du wirst ganz schnell Leutchen finden, mit denen du tauschen kannst.


    Viel Spaß in Zukunft ;)

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei den Bisafans :)


    Hast du vor Pokemon Sonne sehr lange kein Pokemonspiel mehr gespielt? Aber bei Pokemon Sonne dachtest du dann, das es sich mal wieder lohnt stimmts ?!? :grin:
    Ich kann dir die 6. Generation auch nur empfehlen. Bin begeistert von Beiden Spielen, X und Alpha Saphir.
    X weil es die erste Gen. auf dem 3DS war, die so viele Neuerungen mit sich brachte, dass ich so gebannt war :ugly:
    Und in Alpha Saphir gibt es dann eine Menge Legendäre die man bekommen kann und sehr viele Pokemon via Pokenav zu entdecken.


    @ThaaZynox und @siobhanwood Das geht auf jedenfall. So habe ich es auch gemacht ;)

    Ich lese die Votes echt super gerne und finde sie sehr informativ umschrieben ^^


    Also Wailord hatte ich erst in Pokemon Alpha Saphir kennengelernt und besitze es momentan in meinem aktuellen Team. Ich hatte es in Pokemon X irgendwie nicht geschafft mir ein Wailmer zu angeln, weil ich darauf auswar, Eins zu fangen mit der versteckten Fähigkeit. Das geht natürlich in Alpha Saphir sehr viel komfortabler.


    Warum ich Wailord im Team habe: Ich finde die Meere und ihre Bewohner so wahnsinnig interessant, vorallem da es noch so unerforscht ist und hoffentlich auch bleibt. Wale sind einzigartige Geschöpfe. Nicht nur durch ihre Größe sondern auch ihre Kommunikationsfähigkeit und Guppengefüge betrachte ich sie als sanfte Riesen der Meere.
    Und da ich eh ein Faible für Wasser und blaue, kühle Farben habe, so stechen mir Pokemon mit diesen Typen und Farben sofort ins Auge.


    Wailord hat viele Kraftpunkte, das weiß ich zu schätzen. Das bewahrt mich desöfteren mal vor einer bösen Attacke. Durch die niedrige Initiative habe ich es allerdings Frontränen wieder verlernen lassen und spiele es jetzt erstmal mit Schwerpunkt auf Erholung und Schlafrede ^^ Werde sicher noch viele schöne Stunden und spannende Kämpfe mit ihm haben und ich werde ihn als eines meiner Storypokemon in Erinnerung behalten :grin:

    wusstest du, dass bei der Hundezucht bei einigen Rassen darauf geachtet wird, dass der rüde einen breiten, muskulösen Kopf hat? Meinem fehlt das.


    Stimmt, die Folge mit James und seinem Fukano ging mir damals auch ans Herz. Lediglich dem eingebildeten Gary habe ich sein Arkani nie wirklich gönnen können. Obwohl es von der Frisur her echt gepasst hat.

    Jetzt wo du es sagst, Franzi, stimmt, davon habe ich mal was gehört. Aber diese Anzüchtungen finde ich sowieso schrecklich. Mag eher die alten Hunderassen. Daher hatte meine Omi und Opi auch immer mittelgroße Spitze gehalten :-)

    ...ja wenn du dann die Kiddis alle hochhebst, dann können sich die anderen Erzieherinnen mal bisschen ausruhen und verschnaufen :thumbsup:


    Oh man, gleich mehrere Exemplare einer Edition und alle Boxen voll?!? Dann bist du ja ein Pokemonfanatiker durch und durch und gehörst genau hierher :grin: Na so intensiv verfolge ich Pokemon dann doch nicht. Bin eher die Genießerin jeweils eines Exemplares von fast jeder Generation (bis auf Gold, Silber, Kristall und die Advance-Spiele) Wollte damals als Kind keinen neuen Gameboy extra wegen diesen neuen Spielen.


    Dann sammle mal weiter fleißig ^^

    Danke erstmal @Eiswind dass du mich auf dieses Thema aufmerksam gemacht hast :rolleyes: Du hast es mit deinen Formulierungen schon ziemlich gut getroffen.


    Einleitend ging es mir genauso wie @Aquana es beschrieb: Ich saß als 9jährige vor dem TV und sah zum ersten mal das Intro von der 1. Staffel. Und da rannte es, dieses majestätische Hundewesen und Ash nebenher. Es war der Ausdruck von Abenteuerlust und Freiheit und ich wünschte mir damals eben diese Szene selber zu erleben :-)


    Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen (weil Bauernhof von der Omi ^^) und klar, da gab es mein Hund Flocki und sehr sehr seeehr viele Katzen. Wenn ich also Pokemon sehe mit so einem Design, dann fühle ich mich diesesn näher verbunden als... ähm mit Voltobal z.B. :assi:
    Arkani kommt so mutig und majestätisch daher, ohne angriffslustig oder gar böse zu wirken - viel mehr strahlt es eine Ruhe und Liebenswürdigkeit aus. Es ist der treue Begleiter einer lieben Seele, die Schutz und Wärme braucht :-) Daher mochte ich auch James und sein Fukano in der Pokemonstaffel, da Fukano James oft getröstet hatte und die beiden unzertrennlich waren.


    Warum man es als unförmig bezeichnet, hm das kann vielleicht daran liegen, das es im Intro so aussah, als wäre der Kopf vielleicht bisschen zu groß und breit im Gegensatz zum Rest des Körpers. Auch wirkten da die Beine noch etwas zu kurz aber das war halt die 1. Staffel :P