Beiträge von Arkalizz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Dracerion,


    nette kleine Vorstellung von dir.
    Interessierst du dich nur für Online-Kämpfe in Sonne oder auch in AS/Y? ^_^`


    Wünsch dir viel Glück bei der Shiny-Suche und natürlich... Viel Spaß bei den Bisafans :-)

    Hallo Liffy, nette Vorstellung :thumbsup:


    Nein man ist wirklich nie zu alt für Videospiele, Pokemon mit eingeschlossen. Ich find es auch schön zu sehen, wie sich Pokemon mit den Jahren entwickelt hat und genauso wie Mario behält es bis jetzt seinen Charme und viele Fans :grin:


    Welche Gerneration spielst du denn aktuell so?
    Hab viel Spaß hier ;)

    Hallo natix,


    Willkommen hier im Forum :-)
    Ist denn natix auch dein Spielername bei Pokemon? Freu mich das du in deinem Alter gerne Pokemon spielst :D


    Gruß

    Hallo Watty,


    ich wünsche mir für das kommende Jahr, das alle Lieben in meinem Umkreis gesund bleiben und mit mir durch das neue Jahr gehen. Freude an kleinen Dingen zu haben, ohne das ganz große Glück zu erwarten, das ist mein Rezept für nächstes Jahr und gleichzeitig immer mein Vorsatz :-) Wünsche auch dir einen tollen Jahreswechsel und freu mich über deine Aktion.


    mit Grüßen,
    Lizzy

    Halli Hallo,


    ich biete hier zum ersten mal meine Zuchtreste an. Züchte momentan nach Shynis und dabei bleiben leider viele Pokemon ungespielt, die ich jetzt gerne verschenken würde. Ich verlange dafür "0 Komma Nix" :-D


    Mein Freundescode: 3583-3208-2778
    Mein Name via Freundesliste: Lizzy
    Meine ID: 02467
    Mein OT: Lysander
    ( Nicht wundern: Spiele gerne mit der männlichen Spielfigur! )


    Kontaktmöglichkeiten: Hier im Forum oder via Freundesliste
    Bevorzugte Tauch- und Spielzeit: Abends 20-22 Uhr (mal mehr, mal weniger/nach Absprache)



    Wichtige Hinweise:
    - Alle Pokemon sind von mir selber gezüchtet.
    - Die Zuchtpokemon befinden sich alle auf Level 1
    - Gezüchtet in Pokemon Alpha Saphir auf Route 117
    - Die Zuchtpokemon besitzen keine speziellen DV´s, versteckte Fähigkeiten, besondere Attacken, Shyniform




    Zuchtpokemon:

    Glumanda
    Wesen: verschiedene
    Fähigkeit: Großbrand
    OT: Lysander
    ID: 02467

    Geckarbor
    Wesen: verschiedene
    Fähigkeit: Notdünger
    OT: Lysander
    ID: 02467

    Zorua
    Wesen: verschiedene
    Fähigkeit: Trugbild
    OT: Lysander
    ID: 02467

    eF-EM
    Wesen: verschieden
    Fähigkeit: Schnüffler, Schwebedurch
    OT: Lysander
    ID: 02467



    Fritzelblitz
    Wesen: verschieden
    Fähigkeit: Statik, Blitzfänger
    OT: Lysander
    ID: 02467



    Camaub
    Wesen: verschieden
    Fähigkeit: Flammkörper, Dösigkeit
    OT: Lysander
    ID: 02467


    Bis demnächst :thumbup:

    Halli Hallo an alle Pokemonfans, die sich hier so tummeln,


    ich besuche Bisafans nun schon 2 oder 3 Jahre als Gast, vorranging um den Bilder-Pokedex zu bestaunen und da alles Wissenswerte über meine Lieblinge zu erfahren. Großes Lob an die Arbeit, die sich dabei gemacht wurde! Jetzt möchte ich mich mehr austauschen mit Gleichgesinnten und daher hab ich mich heute spontan angemeldet ;)


    Zu meiner Person:
    Ich bin Lizzy, 28 Jahre alt und wohne in Berlin. Seit ich in meiner Kindheit Ash und Pikachu im Fernsehen sah, schlug ein "Blitz" bei mir ein und die kleinen Monster haben mich seitdem nicht mehr ganz los gelassen. Habe ich bei Rot/Blau noch über die Schultern eines Kumpels das Videospiel beäugt, konnte ich mich später mit der gelben Version auch endlich selber auf die Jagd machen. Die ersten Staffeln wurden geguckt, Sticker gesammelt und getauscht, ein paar Plüschtiere mit ins Bett genommen und in der Freizeit viel Pokemon gezeichnet und Geschichten ausgedacht. Und 1 Stunde pro Tag PKM gelb gespielt (Mehr hat mir meine Mutti nicht erlaubt :grin: )
    Nun bin ich älter geworden und habe die letzen Versionen durchgespielt, angefangen mit der "Perl Edition" bishin zu Alpha Saphir. Es fesselt mich nachwievor so sehr, jede neue Region zu erkunden und neue Monster zu fangen.



    Zu mir als Trainerin:
    Ich bin eine Pokemon-Trainerin, die am liebsten mit ihren Lieblingspokemon kämpft, da ich mit Ihnen sehr viele schöne Erfahrungen im Storymodus hatte. Ob das Pokemon nun ein ungünstiges Wesen/Fähigkeit/Angriffswerte oder so hat, interessiert mich nicht so sehr! Ich lieb sie so, wie sie sind :love: Und vielleicht können WIR uns zum Spaß einfach mal messen oder Tauschen!


    Bis demnächst und ich wünsche Euch ein fröhliches Suchen, Fangen... Meister werden :D

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin noch ganz neu hier und wollte gerade mal in einem anderen Themen-Forum eine Antwort verfassen. Komischerweise gab es da unter den Beiträgen nur den Button "Neues Thema" und nicht "Antworten". Ist das bei manchen Beiträgen blockiert oder war der Beitrag geschlossen?