Beiträge von relinked

    Wall-E (2008) vs. Forrest Gump (1994)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Django Unchained (2013)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shining (1980)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Inception (2010)

    Matrix (1999) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Jurassic Park (1993) vs. The Green Mile (1999)

    oh ja... obwohl ich mir sicher bin das meine Stats passen. 12/1 Jax reicht nicht für S-. Als ich noch Zed gespielt habe hat das 16/1 fürs S auch nicht gereicht. Mit rakan läuft auch nichts mehr... ein S waiting.

    Ich, Jaxmain und Mastery 7, kann dir mitteilen: Um mit Jax n S zu bekommen ist die KD nicht mal so wichtig. Wichtiger ist der Farm und das Warding, da deine Stats ja mit anderen Jax-Spieler auf deiner Position vergelichen werden. Deswegen bekommt man btw auch mega easy n S, wenn man die Champs auf denen mans haben will offrole spielt. Weil man dann eben mit den anderen Sona Jungle verglichen wird, und da die vermutlich alle trollen easy S

    Hinzu kommt, dass einige während der Diskussion eventuell mehr für das Thema Sexismus sensibilisiert wurden als sie es ohne die Diskussion gewesen wären (die es übrigens ohne den Hashtag nie so gegeben hätte). Manchmal muss man sich wohl erst persönlich angesprochen/angegriffen fühlen, bis man sich für etwas interessiert.

    Tbh, das ist eines der schwachsinnigsten Argumente die ich bis jetzt für den Hashtag gehört hab. Er wird genutzt um zu zeigen wie schlecht das ganze ist? Oder hab ich dich falsch verstanden?

    Oder wars jetzt gut das wir Hitler und das dritte Reich hatten, damit wir alle mal drüber nachdenken das Fremdenhass und Genozid doch nicht so geil sind? Man muss doch nicht Hass verbreiten um auf sowas aufmerksam zu machen?

    Noch einmal: Es geht um Struktur. Es geht darum, dass es sehr vielen, zu vielen Männern wichtiger ist, wenn eine Frau davon spricht, wie oft sie schon sexuell von Männern belästigt wurde, klar zu stellen, dass ja nicht ALLE Männer so sind (ohne, dass die Frau das impliziert hätte), anstatt ihr zuzuhören und zu versuchen, etwas zu ändern. Und sei es nur dadurch, den Kumpel, wenn er besoffen die Kellnerin anbaggert, mal die Meinung zu sagen, dass er das verdammt noch mal lassen soll.

    Excuse me? Ich muss mir doch als Mann nicht anhören das ich n potenzieller Vergewaltiger bin nur weil ich mit nem Penis geboren wurde?

    Du sprichst zwar davon, das man die einzelnen Fälle nicht einzeln betrachten soll und am besten gleich alle in einen Topf wirft, damit sich was ändert. Wie fändest du das denn, wenn du einfach in einen Topf mit irgendwelchen Vergewaltigern geworfen wirst, nur weil du männlich bist, und ABSOLUT nichts dafür kannst das das ganze so ist?

    Ich verstehe was du sagen willst, dadurch das Männer, die nicht "so" sind nichts tun unterstützen sie die, die etwas tun, aber jetzt mal ganz ehrlich: Hättest du Lust ständig mit verallgemeinerter Scheiße konfrontiert zu werden? und #Menaretrash ist nunmal Verallgemeinerung hoch 10. Wenn man erstmal die Bedeutung eines Hashtags erstmal genau nachlesen muss, hat man was ganz falsch verstanden. Hashtags sagen eben nunmal das aus, was der Text des Hashtags aussagt, und dieser sagt in dem Fall nunmal aus: Alle Männer sind Abfall. Und das ist ungefähr so freundlich und nett zu sagen "Jede Frau die sich "aufreizend" kleidet will begrapscht werden": Ist beides vollkommener Bullshit.

    Ich bin kind of überwältigt von der Runde und weiß nicht wirklich wo ich noch was zu sagen soll tho, aber ich lynche trotzdem:


    Lynche Phoenum


    Einfach weil ich den Claim unglaubwürdig finde. Man kann mich gerne berichtigen, aber seit wann ist es n Meme, das Waluigi in Mario Party 2 nicht auftaucht? Das hat meines Wissens nach was mit dem neuen Smash zu tun, und finde persönlich Magnus is Meme-Affin genug um das richtig zuzuordnen lol. Zudem hab ich jetzt auch noch nix über Waluigi gehört das mit Kostümen zu tun hat, berichtigt mich gerne wenn ihr da besser Bescheid wisst als ich.

    Hat schon jemand alle Quests im Odyssey Modus erledigt? Ich habe soeben die letzte (Schwersten Modus mit nur 2 Augments schaffen) first try geschafft, dank gutem Team. Als Belohnung gibt's ja ein Odyssey Gem, mit dem ich mir dann einen Birdie Bag geholt habe. Der enthält alle Skins einer zufälligen Skinreihe. Kommt dabei natürlich sehr auf Glück an, da es Skinreihen mit 2 Skins gibt, oder auch welche mit 1deutlich mehr. Vorher hab ich immer vom "Poolparty" Jackpot (17 Skins) geschwärmt und jetzt ratet mal, was ich bekommen habe ;^)

    Als Nachtrag dazu: Wem das ganze zu risky ist der kann auch einfach den "Revel Grab Bag" craften, da ist ein garantierter Legendary+ein garantierter Epic Skin drin

    Es wird gekämpft. Alleine, zu zweit oder auch mit völlig Fremden, je nach Kampfart.

    Diese Beschreibung trifft auf literally 50% aller Multiplayer-Spiele zu, die jemals veröffentlicht wurden. Die Beschreibung muss eindeutig einem Spiel zuordenbar sein, sowas ist definitiv nicht zulässig. Mach bitte einen neuen Post, diesmal dann mit einem eindeutig zuordenbaren Spiel :)