Beiträge von relinked

    aber bei Der Marsianer habe ich zum Beispiel nicht durchgehalten. Ab einem gewissen Punkt hat sich der Film für mich einfach nur noch gezogen und war für mich schlichtweg uninteressant =/

    Glaube das Problem was viele mit dem Film haben ist das sich das meiste eher um dieses Science-Nerd-Thema dreht, und kein purer Actionfilm ist. Ich persönlich finde den Film genial, aber sein Fokus ist halt eher auf dem wissenschaftlichen Aspekt (egal wie akkurat und korrekt der jetzt sein mag) bezogen, und nicht auf "BOOM GROSSE EXPLOSION KATAPULTIERT MICH IN EIN RAUMSCHIFF AHH, MARSMÄNNCHEN TÖTEN MEINE PFLANZEN"

    Wann komm eigentlich eine BB-Skyrim-Version raus? Gibt ja so wenige Versionen von Skyrim ._.


    Creon so "Hey, ich poste hier n fröhliches und happy Lied, der nächste Post wird safe fröhlich!"

    Ich so: nö


    Hallo Freunde,


    hab wieder mit league angefangen und hasse mein Leben jetzt schon wieder :)


    jokes aside, bin wieder mit league eingestiegen und embarace jetzt das SoloQ Abenteuer eines ehemaligen Plat-Spielers der jetzt in Bronze 3 rumgammelt. Die Meta ist komplett ungewohnt, ich bin grade dabei meine Main Lane vom Jungle auf die Toplane zu verlegen und hasse mein Leben allgemein sehr xD Bin mal gespannt wie weit das jetzt noch gehen wir, bzw wie lange ich noch hardstuck in Silver bin.


    Und da ich gerne mein Ego pushe teile ich mal mit euch das erste Graves ranked game das ich seit knapp 2 Jahren gespielt hab :P


    Sobald ichs nach Bronze 5 geschafft hab kommt n neuer Post in dem ich voller Stolz berichte wie ich zum Yasuo onetrick werde

    FoS Reptein. Maf hat immer noch ne Gun und wir sind im Lylo, da darf man auch keine Virgin lynchen.

    Theoretisch gäbs sogar ne Möglichkeit wie keine Gun im Spiel ist, nämlich dass die Maf den gleichen Spieler gehookt hat, den sie gekillt haben. Das wäre aber schon hart random, von dem her

    Naja, den Virgin-Lynch wird man durch sowas kaum provozieren können .. Ist halt einfach n Flüchtigkeitsfehler, den hattest du auch schon. Kann von deiner Seite kein Vorwurf gemacht werden imo.

    jo, sollte aufhören Mafiabeiträge zu schreiben wenn ich grade erst nach Hause komme/am gehen bin, da funktioniert das viel besser hab ich gehört lmao



    Es ist echt schwer objektiv gegen jemanden zu argumentieren von dem man weiß dass er Maf ist, zudem kann ich halt grade nicht mal wirklich mit ihm diskutieren da er sich schonmal Alibi-mäßig abgemeldet hab

    Claime Bisasam, also Virgin, die gehooked wurde.

    Claimt nicht die Gun, obwohl vor ihm schon über die Gun geredet wurde. Kann auch einfach verpennt sein.

    Wir können zwischen mir und relinked, oder zwischen den 3 virgins lynchen. Letzteres wäre zwar schwieriger, da unwahrscheinlicher einen Maf zu treffen, aber wir hätten nicht direkt verloren. Aus meiner Perspektive würde ich natürlich Relinked lynchen wollen.

    Vergisst (mit Absicht?) schon wieder die Gun, damit die Mafs einfach den Win bekommen?


    So wie ich die virgin verstehe kann keiner die folgende Nacht Sterben, also kann die Mafia auch keine gun benutzen, sollte sie eine haben.

    Verpeilt wieder ne Mechanik, und so langsam frag ich mich: wie viel kann man insgesamt denn überhaupt so viel verpeilen?

    Wenn man sich mit der Runde beschäftigt und schon ein paar Mal Mafia gespielt hat (und ich weiß, dass du schon öfters Mafia gespielt hast), sind das imo schon sehr viele Flüchtigkeitsfehler


    Was ein try hard? Du hast eben genau auch gemeint wir hätten einen ML frei, was Mimimi Unterschwellig als scummy erachtet hat und wo DU dich bei ihr beschwert hast. Und jetzt findest du das bei mir scummy?

    Was meinst du mit Tryhard? und ja, hab ich verpeilt, aber du hast halt diese Runde echt schon viele Sachen verpeilt, und wirklich kaum sinnvollen Input geliefert



    jo kp was ich groß schreiben soll, er schreibt halt literally nichts verwertbares lmao

    Wir können zwischen mir und relinked, oder zwischen den 3 virgins lynchen. Letzteres wäre zwar schwieriger, da unwahrscheinlicher einen Maf zu treffen, aber wir hätten nicht direkt verloren. Aus meiner Perspektive würde ich natürlich Relinked lynchen wollen.

    naja doch, wenn wir ne Virgin lynchen und die Maf ne Gun hat haben wir verloren. Schuss nachher 3-2 und Virgin Lynch 2-2. Deswegen find ichs schon recht scummy von dir zu sagen, wir hätten nicht verloren, obwohl wir das haben. Willst du hier mit Absicht nen Virgin-Lynch provoizeren, weil es da nicht so wahrscheinlich ist dass n Maf getroffen wird wie wenn zwischen uns beiden gelyncht wird? Aus meiner Sicht bist du natürlich sowieso Maf, deswegen


    Lynche LalleVonLanzeloth

    Wir haben einen ML,

    Sorry, aber den haben wir nicht. Jetzt stehts 4:2, nach ML 3:2 und nach NK 2:2. Wir haben den wirklich nur, wenn ne Virg gelyncht wird.

    Stimmt hab ich übersehen, sorry. As i said, Hektik und so xd

    Ist notiert, leider nicht als Pluspunkt...

    Heißt das jetzt jedes mal wenn wir nen Denkfehler haben gibts nen Minuspunkt oder ist das nur stumpfes gepushe? :unsure:

    Wenn ja

    Verdammt, ich habe die Regeln ja falsch verstanden, ich dachte, dass benutzung der Gun auch die Verteilung dergleichen einschließt, das ist aber nicht der Fall.

    Dann gibt das doch auch nen Minuspunkt für dich, oder?


    Ansonsten ist ein Virgin-Lynch natürlich eine valide Option, wenn man bei Tagesende merkt, dass wir keine guten Reads haben, dennoch sollten wir uns nicht von Anfang an auf einen Virgin-Lynch festlegen, da sich die Mafia dann defensiv verhalten könnte ... Also sollten wir uns erst mal klar auf nen gezielten Mafiaread fokussieren und wenn wir am Ende merken, dass die Mafreads nicht deutlich genug sind, können wir immer noch ne Virgin lynchen.

    +1

    Wir haben einen ML, den sollten wir auch nutzen. Bin gar kein Fan von diesem "Wir spielen alle sicher und NL", dadurch bekommen wir genau 0 Infos und die Runde schläft, wie unzählige davor, ein. Sollten wir bis heute Abend keine BEGRÜNDETEN und SINNVOLLEN (sad das ich das capsen muss) Mafreads haben imo Virginlynch, das erkauft uns ne weitere Nacht.


    Deswegen auch pro Massclaim, um die Rollen einzugrenzen. Allerdings, folgendes Problem: Sollte Justice nicht wirklich aussagekräftige Reports haben(2 lebende Spieler gehören der gleichen Fraktion an), haben wir die Rolle kind of verschwendet. Gehe nämlich mal davon aus dass Justice dann entweder stirbt oder bis zum Ende der Runde permagehookt ist. Würde das aber tbh riskieren, da wir auch mit nicht aussagekräftigen Reports später was anfangen können (durch nen NK oder nen Lynch).


    Also, mMn haben wir nach nem MC 2 Möglichkeiten: Wir machen nen Two-Way zwischen den Justice-Reports (was doof ist wenn die beide die gleiche Fraktion haben, dann ML wir wenn wir keinen Maf haben, haben aber nen confirmed town. Idealerweise ist natürlich wenn einer der beiden Justice-Reports ne Virgin ist, aber das ist alles grade nur Theorycrafting weil wir ja dafür erst MC müssen. Will die Optionen allerdings festhalten, sollte ich die verpeilen weil ich heute echt noch viel zu tun hab auf Arbeit xd)

    Möglichkeit 2 wäre dann halt n Lynch nach Reads, oder wenns keine gibt Virgin-Lynch.


    Melde mich wenns was neues gibt nochmal gegen Mittag, ansonsten ab 17 Uhr sobald ich Feierabend hab, schreibe das grade auch sehr eilig weil ich in ne Besprechung muss, also dont judge xd