Beiträge von Dragonfire23

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dragonfire23

    Also wenn du dich noch gar nicht mit der Zucht in Gen7 beschäftigt hast, bzw allgemein noch nichts darüber weißt, würde ich dir diese beiden Seiten (1, 2) ans Herz legen. Habe mir alles, was ich weiß, dort angelesen und züchte nun schon seit mehreren Jahren.

    Diese Seiten habe ich schon durch gelesen und sogar ausgedruckt. Und sogar noch mehr ausgedruckt

    Guten Tag zusammen.
    Leider wusste ich nicht genau wo ich dieses Thema anschreiben sollte.
    Ich habe nun Beide Ultraspiele zu Ende, heisst Stories plus Legendäre Pokemon. Nun möchte ich mich dem Training und Zucht widmen. Da ich nicht gerade sehr viele Ahnung habe wollte ich euch fragen wie man das best mögliche einer Milotic- Zucht rausholt. Ich habe gerade schon ein Lv. 100 Milotic unter training geschaft. Es besitzt Genesung und eine normale Fähigkeit. Wie oder mit welchen Pokemon kann man die Dv erhöhen?