Beiträge von Rikoru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    könntet ihr bitte folgende Pokemon checken?


    Quajutsu (schillernd)
    Deutsche Version
    Quajutsu (schillernd) weiblich
    shiny: ja
    Dv´s : 5x31
    kein Band
    Name: Quajutsu
    OT: Feena
    ID : 65101
    Wesen: Scheu
    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Herkunft: Hoenn Region
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fang Datum: /
    Level 78
    Im Pokeball
    Attacken: Siedewasser, Finsteraura, Eisstrahl, Schattenstoß
    Werte:
    KP: 225
    Angriff: 144
    Vert: 133
    Sp.-Ang: 239
    Sp.-Vert: 139
    Initiative. 294


    Molunk (schillernd)
    Deutsche Version
    Mollunk (schillernd) männlich
    shiny: ja
    kein Band
    6x31 Dv´s
    Name: #BangerArmy
    OT: Benny
    ID: 608971
    Wesen: Scheu
    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Herkunft: Hortleiterin
    Ort: Ohana-Farm
    Fähigkeit Korrosion
    Datum: 01.12.2016 erhalten
    Level 100
    Im Superball
    Attacken: Kratzer, Giftwolke, Glut
    Item: Ewigstein
    Werte:
    KP: 237
    Angriff: 111
    Vert: 116
    Sp.-Ang: 241
    Sp.-Vert: 116
    Initiative: 278


    Masskito
    Deutsche Version
    Masskito geschlechtslos
    6x31 Dv´s
    Baum-Eliteband
    Name: Masskito
    OT: HeLLeR
    ID: 036510
    Wesen: Hart
    DV Spruch: Prügelt sich gern
    Herkunft: Mele-Mele-Blumenmeer
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Datum: 28.11.2016 getroffen
    Level 100
    Im Ultraball
    Attacken: Kraftkoloss, Erdbeben, Eishieb, Gifthieb
    Hatte Pokerus
    Werte:
    KP: 355
    Angriff: 414
    Vert: 314
    Sp.-Ang: 127
    Sp.-Vert: 143
    Initiative: 257


    Victini
    Englische Version
    Victini geschlechtslos
    6x31 Dv´s
    kein Band
    Name: Victini
    OT: japanische Schriftzeichen
    ID: 12014
    Wesen: Froh
    DV Spruch: Ist hinterhältig
    Herkunft: Hoenn Region
    Offenbar Schicksalhafte Begegnung
    Fähigkeit: Triumpfstern
    Datum: /
    Level 100
    Im Jubelball
    Attacken: Kehrtwende, Zen Kopfstoß, V-Generator, Stromstoß
    Item: Glücks-Ei
    Hat pokerus
    Werte:
    KP: 341
    Angriff: 299
    Vert: 237
    Sp.-Ang: 212
    Sp.-Vert: 236
    Initiative. 328


    Danke schonmal im Vorraus

    Kennt ihr das, wenn ihr ein Shiny züchtet und plötzlich alle Boxen voll sind und ihr ewig damit beschäftigt seid um alle frei zu lassen, aber gleichzeitig Angst habt, dass vielleicht doch ein Shiny dabei war?

    Puuh. ich bin mir nicht sicher ob du das mit Pokebank kannst, da ich keine habe. Allerdings wenn man Pokemon dort lagern kann und sich auch wieder holen kann, dann wäre es theoretisch möglich. Schätze ich...

    Z-Platscher erhöt den Angriff um drei Stufen! Es kann also ganz nützlich sein, besonders wenn dieses Pokemon sonst keinen Schwertanz hat.

    Eben Z-platscher ist der Beweis, dass Platscher nicht sinnlos ist. Ich fand es schon immer traurig, dass alle gesagt haben Platscher ist sinnlos. Endlich hat Pokemon Sonne und Mond bewiesen, dass Platscher eine nice Attacke ist.


    Ich finde Verzweifler irgendwie sinnlos. Es ist meiner Meinung nach einfach nur nervig und mehr nicht...

    Mir gehst genauso wie @Eiswind, ich konnte Feen-pokemon noch nie sonderlich viel abgewinnen und somit gehört Feelinara als einzigstes Pokemon dieser Evolutionsreihe zu den Pokemon, die ich nicht sonderlich leiden kann. Ansonsten gefallen mir alle Pokemon der Evoli Entwicklungsreihe. Ich würde mich dann wohl im Endeffekt für Blitza entscheiden, da ich Elektro-Pokemon im Allgemeinen schon immer mochte und Blitza schon immer gerne in meinem Team hatte...^.^

    Also ich kann nur sagen, dass ich Evoli samt den Entwicklungen extrem niedlich finde. Durch die verschiedenen Entwicklungsstufen würde ich nicht beahaupten, dass Evoli ein ganz "normales" Pokemon ist.
    Als mädchenhaft würde ich allerhöchstens Feelinara bezeichnen. Ich meine da spricht das Aussehen wirklich für sich. Aber die anderen Formen sind alle irgendwie niedlich und das kann man ja nicht zwangsläufig mit mädchenhaft in Verbindung bringen. Ich denke das sehen viele genauso und deshalb würde ich auch keinen Grund sehen, mich dafür zu schämen eine der Evlutionsstufen im Kampf einzusetzen. Immerhin schämt sich sicherlich auch keiner ein Primarene einzusetzen oder ? :D
    So wirklich benutze ich die Entwicklungen jedoch nicht. Wenn allerdings ab und zu mal eins in meinem Team landet dann ist es Blitza.
    Ob ein Evoli-fan in manchen Jungs steckt kann man wohl schlecht beantworten. Allerdings denke ich, dass es sicherlich genauso viele männliche Evoli-fans sowie weibliche gibt.