Beiträge von Rikoru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon Sonne


    Shinys jagen und dann langsam mal ein Team heran züchten.


    Battlefield 1


    besonderes ziel, nur Multiplayer



    Diablo 3 Reapers of Soul


    Paragon-Level farmen



    Call of Duty Black Ops 2


    Nuklear erspielen (30 Kills ohne zu sterben)



    Fifa 17


    Karriere mit dem AFC Bournemouth

    :heart: -lich Willkommen. Ich hoffe du hast hier eine Menge Spaß. :cookie:


    P.S. Ich glaube hier jemanden zu finden der mit dir wegen einer Entwicklung tauscht wird nicht sonderlich schwer werden...^^

    Mein dümmstes Erlebnis war zu meiner Pokemon Anfangszeit. Ich habe nämlich nicht gewusst, dass man den Meisterball bekommen hat um z.B. Palkia zu fangen. Also dachte sich mein 7-jähriges ich, es wäre eine gute Idee den Meisterball für ein Bronzong einzusetzen, da ich es damals cool fand. :hmmmm:


    Aber mein mit Abstand dümmstes bzw. schlimmstes Erlebnis war letztes Jahr in Pokemon Y. Ich war schön dabei mir einige Shinys für Online Kämpfe zu breaden. Hatte bereits 200 Spielstunden und mein comp shiny Grypheldis war gerade fertig geworden. Am nächsten Tag wollte ich mein Spielstand laden und bekam die Fehlermeldung, dass meine Speicherdatein fehlerhaft sind und ich den Spielstand reseten muss ;( . Ich war so salty, dass ich eine ganze Weile Pokemon verstauben lies...

    Ich würde dir ebenfalls empfehlen die Gp zu nehmen. Die Meilen kannst du soweit ich weiß nur in Pokemon X/Y und in Oras verwenden (Bin mir nicht 100%ig sicher). Ich weiß nicht wie weit du beim züchten bist (ob du alle items usw. hast), aber ich persönlich züchte lieber anstatt br oder den kampfbaum zu machen. Daher war es sehr nervig die items zu erfarmen. Hoffe konnte dir weiter helfen

    Du hast Sonne und Mond noch nicht mal gespielt, und meckerst jetzt schon rum? Tut mir Leid, aber das kann ich irgendwo (für mich) nicht akzeptieren. Ich kann verstehen, wie du nicht nachvollziehen kannst, dass sie nach 20 Jahren abgeschafft wurden, aber die Leute wollen etwas neues und jetzt gibt man ihnen was neues und man ist immer noch nicht zufrieden. Das bedeutet nicht, dass du etwas neues willst/wolltest sondern die Allgemeinheit.Ich rate dir zuerst mal zu spielen und ausprobieren bevor du schon die Negativen Punkte suchst, und dann kannst du immer noch sehen wie die verschiedenen Prüfungen sind, vom Prinzip her sind sie genau gleich: Man trifft ein paar schwache Pokémon (anstatt Trainer mit 1-2 schwachen Pokémon) dann tritt man gegen 1 Herrscher an und dann gegen den Inselkönig.

    Ich habe nicht gesagt, dass ich die Prüfungen kacke finde. Falls du es so verstanden haben solltest, dann entschuldige ich mich für meine ungenaue Formulierung. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es kacke finde, dass die Arenen abgeschafft wurden. Um mir diese Meinung bilden zu können muss ich das Spiel noch nicht gespielt haben...

    Ich gehöre wahrscheinlich zu einer der wenigen die den Typ Fee nicht leiden können. Ich kann es nicht mal so wirklich begründen. Ich mag Feen einfach nicht. Ebenfalls kann ich Käfer Pokemon nicht ausstehen. Ich meine es sind Käfer...
    Allerdings gibts da zwei Ausnahmen: VivillonSkaraborn

    Also mein aller liebstes Lieblingsspiel ist Pokemon Perl. Warum ? Es war das erste Pokemon Spiel das ich je gespielt habe und es hat mir einfach sooo gut gefallen. Dicht gefolgt darauf kommt dann Pokemon Soul Silver. Ich habe mir das Spiel gekauft und mein damals bester Freund hat sich Pokemon Heart Gold geholt. Das war damals mit einer der schönsten Zeiten meines Lebens. Er und ich haben viele Nächte damit gebracht das Spiel durch zu suchten und zu vergleichen wer schneller durch die Pokemonliga kommt. (Dabei hab ich meist gewonnen) Wir hatten zwar keinen Plan von Dvs und co. aber das war einfach nicht wichtig. Ich verbinde mit dem Spiel einfach eine Menge Erinnerungen. (Schon allein deswegen, weil er und ich keinen Kontakt mehr haben) Also kommt immer wenn ich dieses Spiel erneut durch spiele einfach Nostalgie auf...

    Also bei mir ist der Starter meist ein Feuer-Pokemon. Wenn es allerdings je ein Karpador als Starter gegeben hätte, wäre es auf jeden Fall Karpador gewesen :D
    Meine Starter waren:


    1.Gen:


    Glumanda
    2.Gen:


    Karnimani
    3.Gen:
    Flemmli
    4.Gen:


    Panflam


    5.Gen:


    Serpifeu
    6.Gen:


    Fynx


    7.Gen:


    Flamiau


    Dementsprechend würde ich beahupten, dass mein Lieblingstyp Feuer ist

    Naja ohne Stunden langes suchen? Also durch einen reinen Zufall habe ich nur ein Pokemon in Shiny angetroffen und das war ein Shiny Incognito. (Damals war ich dabei alle Incognitos zu fangen um mir mit meinem Perl Arceus das Dialga zu schnappen)
    Ob toll oder nicht, ich hab mich trotzdem gefreut :)

    Also ich denke für mich wäre die Zeit des Römischen Imperiums zur ZEit des Julius Cäsar das Interessanteste. Als ich klein war, war ich wie bessesen von den alten Römern. Ich würde allerdings auch mal in die Zeit zurück reisen wollen, als noch keine größeren Lebewesen auf der Erde lebten. Also am Anfang der Evolution.

    Hmmm.
    Laut meinen Eltern bin ich nicht sehr ordentlich :knot: . Aber ich bin selbst gar nicht so sicher ob ich daran wirklich schuld bin. Ich meine das kennt doch sicher jeder: Ihr seid tagtäglich in eurem Zimmer,ihr denkt alles ist ordentlich und dann kommt plötzlich ein Elternteil rein und schmeißt euch an den Kopf es wäre total unaufgeräumt. Dann kommt bei euch die Erkenntniss und plötzlich seht ihr die Unordung auch! Mir ist es dann allerdings egal :)
    Ich würde wohl sagen, mein Motto lautet: "Das Genie beherrscht das Chaos" :pika: