Beiträge von Coinz

    Herzlich wilkommen,


    hab selber 4 Katzen :D bist somit direkt sympatisch :D


    Wünsche dir viel Spaß hier auf dem Bisaboard

    Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, weiterhin mit meiner wunderbaren Frau und meinem Sohn weiter in Einklang zu leben und viele weitere Jahre eine tolle Familie zu sein.


    Weiterhin will ich nun endlich versuchen, mit den rauchen aufzuhören und in meinem Job aufzusteigen :)

    Bin selbst 28 und spiele es jeden Tag auf dem Weg zu Arbeit im Bus. Die Leute die mich kennen, wissen dass ich ein Gamer bin und auch, dass ich Pokemon spiele.. und andere Leute.. nunja interessieren mich nicht :D


    Lustig wirds dann wenn morgens die Schulkinder in den Bus steigen und man plötzlich 3 Jungs hinter sich stehen hat die auf den 3DS starren und sich über den gerade laufenden Pokemonkampf unterhalten :D


    ALso ich bin da relativ schmerzfrei was das angeht, was aber auch daran liegt, dass es mir, wie gesagt, total egal ist, was Fremde, die ich vllt morgens im Bus und dann nie wiedersehe, von mir denken :)

    Final Fantasy XV: Kingsglaive


    Der Film wirkt zu Beginn sehr verworren und schwer verständlich, löst sich jedoch nach und nach auf. Vor Allem wenn man das Spiel gespielt hat, versteht man noch ein paar Dinge mehr.
    Technisch ist der Film überragend. Die Animationen sind topnotch und nochmal ein ganzes Stück besser als bei Advent Children.
    Interessant ist dieser Film vor Allem für die Leute, die das Spiel spielen und nicht ganz verstehen, wie es zu der Zerstörung der Stadt kommt etc. pp.

    Die idee an sich ist mega, jedoch die Umsetzung.. Ich sag mal.. Schwierig.. Wie bereits in mario maker, würde es auch hier ggf n bestimmte grenze für die bauteilanzahl geben, womit es quasi unmöglich wird ein vernünftiges pokemon mit schöner story zu kreieren.


    Weiterhin würde Nintendo, wenn es in Planung wäre sicherlich nicht aif die mitlerweile tolle Grafik verzichten wollen.
    Deswegen würde es wahrscheinlich verschiedeme grafiken geben wie bei MM.
    Dadurch würde aber wahrscheinlich auch mehr Speicherplatz benötigt.. Was wieder an den ersten abschnitt anknüpft.


    Nintendo müsste unglaublich viele riesige server kaufen um um es zu bewerkstelligen. Und da ist halt die Frage ob sich das Geschäft dann eher lohnt, als wenn man einfach pokemon lila & pink rausbringt.


    Versteht mich nicht falsch. Die idee an sich ist mega geil.. Und ich glaube ich würde nie wieder aufhören zu feiern wenn das kommen würde.


    Wer jedoch jemals ein rpg versucht hat zu basteln (mit rpg maker zb) weiß wie langwierig und anstrengend es sein kann, wodurch dann leider auch ziemlich "verkackte" pokemon"level" rauskommen würden. Wir wissen von dem bösen bösen pokemon uranium, das ein vernünftiges gutes pokemon sehr viele jahre arbeit erfordert.


    Also es hat eine gute Seite für die leute die richtig bock drauf haben, aber eben halt die in meinen Augen schlechte seite für Nintendo, da sie technisch der sache wahrscheinlich nicht gerecht werden könnten .

    Nach Abschluss der Story von Pokémon Sonne & Mond müsst ihr die folgenden Schritte befolgen:

    • Geht zurück zum Ort, an dem ihr Solgaleo (Sonnenkreis-Podium) beziehungsweise Lunala (Mondscheiben-Podium) zuerst gefangen habt.
    • Betretet das Portal.
    • Geht zum Sonnenkreis-See in Pokémon Mond beziehungsweise Mondscheiben-See in Pokémon Sonne.
    • Geht auf die Spitze der Plattform.

    Eine Cutscene wird jetzt starten und ihr könnt Cosmog eurem Team hinzufügen. Es ist auf Level 5 und kann ohne Probleme trainiert werden.


    Du musst Solgaleo dabei haben und ich glaube es muss Tag sein, damit du das Portal betreten kannst.