Beiträge von Coinz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele momentan haupstächlich:



    Final Fantasy XV:
    Als Final Fantasy Fan der ersten Stunde war es natürlich ein "must have" und wurde auch instant zum Release gekauft. Es ist zwar anders als die vorherigen Teile, doch die Neuerungen gefallen mir. Auch wenn das Kampfsystem noch nicht 100% ausgereift ist, macht es dennoch Spaß und bietet oftmals richtig coole Szenen die teilweise echt episch aussehen. Den Open World Part hab ich schon ziemlich weit vorangebracht und mir fehlen nur noch wenige Dungeons (2 glaub ich) um den, in meinen AUgen, Pflichtteil fertig zu haben. Dann gehts natürlich noch ans sammeln und leveln, bevor die Mainstory weiter voran getrieben wird. Bin btw schon bei um die 70 Spielstunden.


    Pokemon Mond:

    Da ich mich nun endlich mal mit competitive Pokemon auseinandersetzen wollte, ist hier nach den Ultrabestien noch lange nicht Schluss. Ich füllte momentan noch meinen Dex und hab schon die ersten Zuchtversuche gestartet und baue mir nun laaaangsam was auf.. bin halt noch neu gell :D

    Bestes Gameplay
    - Final Fantasy XV
    - Overwatch
    - Pokemon Sun/Moon



    Beste Story
    - Final Fantasy XV
    - Titanfall 2
    -



    Beste Optik
    - Final Fantasy XV
    - Battlefield 1
    - Titanfall 2



    Bester Soundtrack
    - Final Fantasy XV
    -
    -



    Bester Online-Multiplayer-Titel
    - Battlefield 1
    - Overwatch
    - Titanfall 2



    Bester Offline-Multiplayer-Titel
    - Super Smash Bros for Wii U + DLC (ist nicht 2016 rausgekommen)
    - Worms W.M.D
    -



    Bestes PC-Spiel
    - Battlefield 1
    -
    -



    Bestes Wii U-Spiel
    - Super Smash Bros Wii U
    - Mario Maker
    -



    Bestes Xbox One-Spiel
    - Final Fantasy XV
    - Titanfall 2
    - Halo 5



    Bestes PS4-Spiel
    - Final Fantasy XV
    -
    -



    Bestes 3DS-Spiel
    - Pokemon Sun / Moon
    -
    -



    Bestes PS-Vita-Spiel
    -
    -
    -



    Bestes Downloadgame/Browsergame/DLC
    - Atlas Reactor
    -
    -



    Bestes Smartphone/Tablet Game (Android/iOS)
    - Els: Evolution
    - Kingdom Hearts
    - Final Fantasy Mobius



    Größte Überraschung
    - Final Fantasy Mobius
    -
    -



    Größte Enttäuschung
    - Pokemon Go
    -
    -



    Meisterwartetes Spiel 2017
    - Kingdom Hearts 3
    - Neues Diablo 3 Add On
    - Final Fantasy Dissidia: Arcade (omg ich will es so hart)



    Bisaboard Game of the Year
    - Final Fantasy XV
    - Pokemon Sun/Moon
    - Battlefield 1

    Beste Grüße aus der Nachbarstadt Duisburg und willkommen im BisaBoard. :)


    Hoffentlich findest du schnell Anschluss und neue Kontakte, alleine ist dann immer etwas trostlos. :)

    bin in dinslaken aufgewachsen.. du lagst also immer neben meinen wohnorten :D


    ach ich denke ich werde hier schon anschluss finden, wenn hier nette leute sind :)

    Hallo zusammen,


    ich bin der Coinz aka Björn und komme aus Düsseldorf. Bin 28 Jahre alt und spiele Pokemon schon seitdem es erschienen ist.


    Ich habe alle Teile gespielt, außer ORAS, außerdem ne zeitlang auch Pokemon Go, sowie als Jugendlicher natürlich die Karten gesammelt.


    Ich dachte mir ich melde mich hier mal an, da ich mit Mond/Sonne endlich mal ins Online Battlen einsteigen will, was ich vorher nie gewagt habe, da es mir sehr aufwendig und zeitraubend erschien, die richtigen Mons zu züchten. Naja.. jetzt hab ich auf jeden Fall Bock drauf und suche hier jegliche Hilfe die ich bekommen kann.


    Vor einer gewissen Zeit habe ich Super Smash Bros. for Wii U auf Turnierbasis gespielt und war dort auch im größten deutschsprachigen Forum sehr aktiv und eine ganze Weile auch im Staff des FOrums.


    Ich glaube ich habe hier auch schon einen mir bekannten Namen gesehen @Semako (is that you) :D


    Naja whatever.. ich hoffe wie gesagt auf eine nette Community sowie Tipps und Hilfe beim erstellen von Teams etc pp.


    Gruß Coinz